Kann mich Dir nur anschließen. Eine wunderbare Sendung, wenigstens mal etwas zum lachen .
Stimmt!! Eine der wenigen Sendungen der deutschen "Comedy"-Landschaft, die wirklich zum Lachen ist! Ansonsten mag ich noch Kurt Krömer und Hans-Werner Olm. Danach wirds allerdings schwierig!
Kurt Krömer Schau rulez ....du alte Kackpratze.........das Beste das ausserhalb Hessens geboten wird!!!!
Auch Zustimmung.  Kurt Krömer mit seiner Berliner Schnautze ist zum wegschmeissen!  Und zu H.W. Olm, allein durch Luise Kuschinski, der Perle von Meppen (ich hasse dieses Dorf), ist er für mich Kult.  Die meisten deutschen "Comedians" kann man eh in die Tonne kloppen. Â
Wenn nachts ein Wolf im Wald einen anderen Wolf sieht, dann denkt er "Ah ein Wolf" Wenn ein Mensch nachts im Wald einen anderen Menschen sieht dann denkt er "ah ein Mörder"  (nicht wörtlich)
Auch Zustimmung. Â
Kurt Krömer mit seiner Berliner Schnautze ist zum wegschmeissen! Â
Und zu H.W. Olm, allein durch Luise Kuschinski, der Perle von Meppen (ich hasse dieses Dorf), ist er für mich Kult. Â
Die meisten deutschen "Comedians" kann man eh in die Tonne kloppen. Â
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten  ,-)
Um den Thread nicht ganz mit anderen Schen zu belagern, Stromberg ist genial
Wenn nachts ein Wolf im Wald einen anderen Wolf sieht, dann denkt er "Ah ein Wolf" Wenn ein Mensch nachts im Wald einen anderen Menschen sieht dann denkt er "ah ein Mörder"  (nicht wörtlich)
Ernie: ich bin ein Typ der aneckt so wie Che Guevara Â
DU STEHST GANZ OBEN AUF MEINER LISTE ULF !!!! Â
Joa isn roiner Comedy-Titoan und jetz kommst du.
"Ach hier der Ulf, warum sachste denn nix"
Wennä noch Schumiletten an hat, kann ihn koiner an Wasser reichen, dou, Ingo, des perlt aber ganz schön dou
Komisch, Olli sagt genau dasselbe über dich...
da ist er nicht allein... Â
Aber Stromberg ist auch nicht schlecht...
vielleicht musste erst mal im Büro arbeiten, um es zu verstehen. Also ich finde es SEHR witzig. Â
Ja genau..., ich werde es mir trozdem anschauen vill. mag ich es dann mehr ,-)
In dem Alter KANN man es nicht verstehen, für dich is eher Abschlussklasse 07 oder sowas Â
hmm nur schade das gerade werbung is.. Â ,-)