Hab mir gerade Folge 2 angesehen und werde niemanden unnötig spoilern. Nur soviel sei gesagt, im Gegensatz zu Folge 1 knallt nicht mehr Witz auf Witz nacheinander rein, man kommt ab und an also zum Luft holen. Der Fremdschämfaktor ist allerdings gleichbleibend hoch
ChristianW. schrieb: Hab mir gerade Folge 2 angesehen und werde niemanden unnötig spoilern. Nur soviel sei gesagt, im Gegensatz zu Folge 1 knallt nicht mehr Witz auf Witz nacheinander rein, man kommt ab und an also zum Luft holen. Der Fremdschämfaktor ist allerdings gleichbleibend hoch
ChristianW. schrieb: Hab mir gerade Folge 2 angesehen und werde niemanden unnötig spoilern. Nur soviel sei gesagt, im Gegensatz zu Folge 1 knallt nicht mehr Witz auf Witz nacheinander rein, man kommt ab und an also zum Luft holen. Der Fremdschämfaktor ist allerdings gleichbleibend hoch
Der DHL-Mann hat eben mein Wochenende gerettet.
Schade das es nur 10 Folgen sind. Werde mir nachher wohl auch noch die ein oder andere ansehen.
Dünenneger fand ich auch geil
"Ich bin Katholik"
Ansonsten klasse Auftakt
Mit Ernie werden wir auch noch viel Spass haben
"Die sagen da Berthold.
Also zu mir."
... dafür hat sich die Tanja richtig gut gehalten
... ich find die von Staffel zu Staffel besser ,-)
Neee - "Düsenjäger" hat er gesagt !
früher hatten die leute noch echte krankheiten, malaria,cholera...heut zu tage nur noch tralala burn out und so
So isses!
"Ex-Frauen sind die Heuschrecken unter den Menschen – eine echte Plage…”
Schön auch die Integrationskunde im Konfi.
Das Tanja wie immer zum Anbeißen, Jennifer hätte ich fast nicht mehr wiedererkannt.
Freu mich auf mehr.
Ich scheine ja was verpasst zu haben. Bis nächsten Dienstag muss ich mir dann irgendwo im Netz die Folge reingezogen haben
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Malik--/6372/
Der DHL-Mann hat eben mein Wochenende gerettet.
"Mit dem Flugzeug, in das Büro kommen"
Bin mal gespannt auf die 2.Folge.
Schade das es nur 10 Folgen sind. Werde mir nachher wohl auch noch die ein oder andere ansehen.