>

mein stuhl

#
wieso ist der stuhl auf dem ich sitze hart,und mein stuhl weich?obwohl..wenn mein stuhl hart wäre,wäre ich ja mehr als dankbar wenn ich auf nem weichen stuhl sitze.weicher und weicher stuhl wäre natürlich mein traum.
#
leg dir nen kissen unterm bobbes und trink viel milch, dann haste beides.
#
Kein Stuhl ist hart. Kein Stuhl, das ist hart.
#
   
#
"Die Reise nach Jerusalem

Es ist jeweils ein Stuhl weniger vorhanden, als Mitspieler dabei sind. Zur Musik laufen alle um die Stühle herum. Wenn die Musik aufhört, muss jeder versuchen, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer keinen Stuhl findet, scheidet aus. Für die nächste Runde wird ein Stuhl entfernt."


Eigentlich ein ziemlich ekliges Spiel, oder?
#
paradox... wer ausscheidet nimmt faktisch keinen stuhl weg... er stellt einen zur verfügung...
#
stefank schrieb:
"Die Reise nach Jerusalem

Es ist jeweils ein Stuhl weniger vorhanden, als Mitspieler dabei sind. Zur Musik laufen alle um die Stühle herum. Wenn die Musik aufhört, muss jeder versuchen, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer keinen Stuhl findet, scheidet aus. Für die nächste Runde wird ein Stuhl entfernt."


Eigentlich ein ziemlich ekliges Spiel, oder?


So gesehen  
#
#
E Stuhlprob? Im Möbelhaus oder was? Ahahahahaha
#
Apropos Stuhl: war letztes Jahr auf einem Konzert in der Kölnarena. Auf dem Ticket stand: "Saal komplett bestuhlt". Naja, bin trotzdem hin und es war eigentlich ganz okay.. hatte wohl einfach Glück.
#
theo hat mundstuhl
#
Anita1950 schrieb:


   
Wie ging das Rennen der Damen denn aus? Konnten sie es rausholen?
#
Über einige Trainer wird ja berichtet, dass deren Stuhl wackelt. Wie kriege ich dieses Bild bloß wieder aus meinem Kopf raus?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Über einige Trainer wird ja berichtet, dass deren Stuhl wackelt.


ich ess nie wieder götterspeise  
#
Hier Theo, wenn dir mal langweilig ist: http://www.trendaffe.de/images/produkte/i39/3972-3972-3.jpg
#
Oh je, und was passiert, wenn in der Bundesliga das große Stühlerücken losgeht???  
#
Rektalblutung à la Möbelhaus XXL:

Die mit dem roten Stuhl
#
Grabi65 schrieb:
Rektalblutung à la Möbelhaus XXL:

Die mit dem roten Stuhl


krödestuhl
#
Kann man nicht einfach Herrn Rösler den Stuhl vor die Tür stellen ?


Teilen