wieso ist der stuhl auf dem ich sitze hart,und mein stuhl weich?obwohl..wenn mein stuhl hart wäre,wäre ich ja mehr als dankbar wenn ich auf nem weichen stuhl sitze.weicher und weicher stuhl wäre natürlich mein traum.
Es ist jeweils ein Stuhl weniger vorhanden, als Mitspieler dabei sind. Zur Musik laufen alle um die Stühle herum. Wenn die Musik aufhört, muss jeder versuchen, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer keinen Stuhl findet, scheidet aus. Für die nächste Runde wird ein Stuhl entfernt."
Es ist jeweils ein Stuhl weniger vorhanden, als Mitspieler dabei sind. Zur Musik laufen alle um die Stühle herum. Wenn die Musik aufhört, muss jeder versuchen, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer keinen Stuhl findet, scheidet aus. Für die nächste Runde wird ein Stuhl entfernt."
Apropos Stuhl: war letztes Jahr auf einem Konzert in der Kölnarena. Auf dem Ticket stand: "Saal komplett bestuhlt". Naja, bin trotzdem hin und es war eigentlich ganz okay.. hatte wohl einfach Glück.
Eigentlich ein ziemlich ekliges Spiel, oder?
So gesehen
Wie ging das Rennen der Damen denn aus? Konnten sie es rausholen?
ich ess nie wieder götterspeise
Die mit dem roten Stuhl
krödestuhl