Keine zwei Stunden mehr, ich halts vor Spannung kaum aus:
Creb oder Nichtcreb, das ist hier die Frage: Ob's edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern Des wütenden Forums erdulden, oder, Sich waffnend gegen eine See von Wichtigtuern, Durch Widerstand sie enden. Ausloggen – schlafen – Nichts weiter! – und zu wissen, dass ein Schaf Das Herzweh und die tausend Stöße endet, Die unsers Fleisches Erbteil – ’s ist ein Ziel, Aufs innigste zu wünschen. Ausloggen – schlafen – Schafe! Vielleicht auch träumen!
1. Du sollt keine anderen Crebs haben neben mir! 2. Du sollst den Namen des Crebs nicht missbrauchen! 3. Du sollst den Crebtag heiligen! 4. Du sollst deinen Crebo und deine Creba ehren! 5. Du sollst nicht creben! 6. Du sollst nicht ehecreben! 7. Du sollst nicht crehblen! 8. Du sollst nicht falsch Crebnis reden! 9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Crebs! 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Creib!
1. Du sollt keine anderen Crebs haben neben mir! 2. Du sollst den Namen des Crebs nicht missbrauchen! 3. Du sollst den Crebtag heiligen! 4. Du sollst deinen Crebo und deine Creba ehren! 5. Du sollst nicht creben! 6. Du sollst nicht ehecreben! 7. Du sollst nicht crehblen! 8. Du sollst nicht falsch Crebnis reden! 9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Crebs! 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Creib!
So langsam wirds aber creb äh eng
Creb oder Nichtcreb, das ist hier die Frage:
Ob's edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Forums erdulden, oder,
Sich waffnend gegen eine See von Wichtigtuern,
Durch Widerstand sie enden. Ausloggen – schlafen –
Nichts weiter! – und zu wissen, dass ein Schaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil – ’s ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Ausloggen – schlafen –
Schafe! Vielleicht auch träumen!
Gott bin ich gespannt
Noch: 1h10min!
56 min...and counting!
Auf zum Abzählen in den Chat, ähh in den Creb Room
Vielleicht jetzt?
Da hast du dich wohl vercrebt (0:00 Uhr)! Und jetzt creb mir endlich den Rücken ein!
1. Du sollt keine anderen Crebs haben neben mir!
2. Du sollst den Namen des Crebs nicht missbrauchen!
3. Du sollst den Crebtag heiligen!
4. Du sollst deinen Crebo und deine Creba ehren!
5. Du sollst nicht creben!
6. Du sollst nicht ehecreben!
7. Du sollst nicht crehblen!
8. Du sollst nicht falsch Crebnis reden!
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Crebs!
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Creib!
Großes Kino!