Es sollte der TAG DER WAHRHEIT werden und alle im Forum warteten nur auf Ihn, den vermeintlich neuen Messias. Aber er kam nicht. Was ist geschehen? Also aus meiner Sicht hat die Crew hier irgendwie ihre Hände im Spiel gehabt.
"Der Mann, der lacht, hat die schlechte Nachricht nur noch nicht gehört!" B. Brecht
Die SGE ML/AO klagt an!
Fakten eines Skandals:
- Creb kündigt Enthüllungen über eine Verschwörung von Forumsusern an! - Er wird offenkundig bedroht ("ich werde als Feind der Eintracht behandelt")! - Drei Minuten (!) vor Ablauf der Frist gibt es "zufällig" einen Forumscrash - ein Ereignis, das es bekanntlich noch nie vorher gegeben hat!
Wir fragen: Welche Enthüllungen sollen hier von der Forums-Kamarilla unterdrückt werden? Wo ist Creb?
SGE ML/AO (Monika Lierhaus Aufbau Organisation) Der Ideologiebeauftragte
stefank schrieb: "Der Mann, der lacht, hat die schlechte Nachricht nur noch nicht gehört!" B. Brecht
Die SGE ML/AO klagt an!
Fakten eines Skandals:
- Creb kündigt Enthüllungen über eine Verschwörung von Forumsusern an! - Er wird offenkundig bedroht ("ich werde als Feind der Eintracht behandelt")! - Drei Minuten (!) vor Ablauf der Frist gibt es "zufällig" einen Forumscrash - ein Ereignis, das es bekanntlich noch nie vorher gegeben hat!
Wir fragen: Welche Enthüllungen sollen hier von der Forums-Kamarilla unterdrückt werden? Wo ist Creb?
SGE ML/AO (Monika Lierhaus Aufbau Organisation) Der Ideologiebeauftragte
Es ist vorbei.
Echt?
Schade!
Reden ist Silber,
schweigen ist Gold.
Leider ham wir nix crebiert
B. Brecht
Die SGE ML/AO klagt an!
Fakten eines Skandals:
- Creb kündigt Enthüllungen über eine Verschwörung von Forumsusern an!
- Er wird offenkundig bedroht ("ich werde als Feind der Eintracht behandelt")!
- Drei Minuten (!) vor Ablauf der Frist gibt es "zufällig" einen Forumscrash - ein Ereignis, das es bekanntlich noch nie vorher gegeben hat!
SGE ML/AO (Monika Lierhaus Aufbau Organisation)
Der Ideologiebeauftragte
jemand lust auf nen Crebel...zum Frühstuck?
Die Crew hat ihn geschnappt:
http://www.hyscience.com/archives/TNG_Crew_Season3.jpg
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11124814/
der hat sich wohl vercrebbt...
Creb
Respekt