>

Karlsruher Spieler hören in der Kabine die Onkelz!

#
In der heutigen Print-Ausgabe der Sport-Bild steht, dass die Spieler des KSC vor jedem Spiel das Lied "So sind wir" von den Onkelz hören.

Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal Onkelz vor´m Spiel hören, beim KSC scheint´s ja zu funktionieren.  

P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.
#
Dann hängt also der erfolg oder misserfolg von einem lied  ab??? ,-)
#
RobinAdler schrieb:
I
P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.


     
#
max. 10 beiträge, dann gibts die nächste "onkelz = rechts ? ja / nein / vielleicht"-diskussion...
#
Dr.Ball schrieb:
max. 10 beiträge, dann gibts die nächste "onkelz = rechts ? ja / nein / vielleicht"-diskussion...


Das wollte ich eigentlich bei meinem Eingangspost schon anfügen...

Such doch schon mal die Links der alten Diskussionen raus, damit du diejenigen dann dahin verweisen kannst.
#
Ich hab mir jetzt die ganzen Posts nicht durchgelesen aber ich finde, dass man die Onkelz nicht unterstützen sollte, ich würde sie nämlich jetzt eher in die rechte Ecke stellen...
#
Sehr löblich, die KSC Spieler haben Geschmack  
#
Punkband      
Dachte immer Metalband      

Aber jetzt wissen wir auch wieso der KSC so gut drauf ist
#
RedZone schrieb:
Sehr löblich, die KSC Spieler haben Geschmack    


#
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.
#
Knueller schrieb:
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.


   
#
*aaaaargh* unfassbar!
#
Kein Wunder, daß sie sich auf dem Platz an die Kehle gehen
#
Na und? In der Kreisliga Hoyerswerda hören bestimmt auch welche Stahlgewitter...

*bitte nicht ernst nehmen*
#
#
Dr.Ball schrieb:
 


Bis jetzt ist es wohl nur ironisch.



Bis jetzt...
#
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.


     


Nfu, aber Ironie ist dir nicht wirklich ein Begriff    Schon das zweite mal heute

Ok, das nächste mal mit Smiley (aber dann ist es auch nur halb so lustig).
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!


Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!
#
treeser schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!


Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!


Klick mich an!
#
top geschmack haben die leute  


Teilen