Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und du bist wieder etwas älter und reifer geworden. Lieber Alex, ich gratuliere dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag, feier noch schön im Kreise deiner Familie. Gruss Geetha
P.S.: das Bild wurde an deinem Geburtstag vor 8 Jahren gemacht.
Täuscht das, oder ist die Frauenquote in diesem Thread auffällig hoch? Das sollte Geschenk genug sein. Von mir kriegter daher dies Jahr nix. Außer Glückwünsche (und den Neid der Besitzlosen )!
Misanthrop schrieb: Täuscht das, oder ist die Frauenquote in diesem Thread auffällig hoch? Das sollte Geschenk genug sein. Von mir kriegter daher dies Jahr nix. Außer Glückwünsche (und den Neid der Besitzlosen )!
Wenn du heute Geburtstag hättest, würde dir auch gratulieren, brauchst also nicht neidisch zu sein. ,-)
Du bist einer der Wenigen, auf die der Titel "Mister Eintracht" uneingeschränkt zutrifft!
Bleib so, wie Du bist, und bleib vor Allem gesund.
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - genieße den Tag!!!
Du bist einer von uns, denn du trägst den Adler im Herzen (was viele andere vermissen lassen)...
LG Jessy
Glückwunsch und alles alles Gute. ,-)
Du bist Eintracht!
Du bist Eintracht!
Alles gudde zum Geburtstag wünsche ich dir Schui.
Lass es Krachen und hau dir mal ordentlich einen in die Birne ,-)
Du wirst immer in unserem Herzen sein. Ein Adler durch und durch.
Als wahrer Adler bleibst Du unvergessen und in unseren Herzen.
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Der BESTE!!!
Alles Gute Schui!!!
Gruss Geetha
P.S.: das Bild wurde an deinem Geburtstag vor 8 Jahren gemacht.
Das sollte Geschenk genug sein. Von mir kriegter daher dies Jahr nix. Außer Glückwünsche (und den Neid der Besitzlosen )!
Bleib glücklich & gesund!
Wenn du heute Geburtstag hättest, würde dir auch gratulieren, brauchst also nicht neidisch zu sein. ,-)