Da hätte ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet!!! Jetzt ist ihm nur noch weniger Verletzungspech als in den letzten Jahren zu wünschen - denn immer, wenn er gespielt hat, hat er ja auch Top-Leistung gebraucht...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Chris nun von den 3 Jahren mindestens 2 richtig durchspielen kann, dann bin ich mir sicher - wie wohl wir alle -, dass er eine Bombenstammkraft für uns abgeben wird!
Yep, gute Nachricht. Ein gesunder Chris verbindet Vielseitigkeit, Technik, Spielübersicht, Aggressivität und Eleganz auf seltene Weise. Sehe auf seiner Position nicht viele BuLi-Kicker vor ihm.
Und de Caio brauchd schlieeßlich aach sein Babba ...
...schön! Wie aus dem Lehrbuch. Vielleicht kapiert's ja der eine oder andere noch, dass es nicht sinnvoll ist jede (BLÖD-) Sau durch's Eintracht-Dorf zu treiben...
Forza SGE! (und einmal mehr "danke" an die Eintracht-Verantwortlichen und auch an Chris)
Allerdings drücke ich Chris ganz ganz fest die Daumen, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt, denn wenn unser Defensiv-Ass fit ist und spielt, werden wir nächste Saison vielleicht schon die bundesligaweit gefürchtete "brasilianische Eintracht Achse" haben
Was willst du dann jetzt ???
So, Chris, jetzt streng dich an, werd gesund und zu der Stütze im Aufbauspiel von hinten raus, die wir gebrauchen können.
Dann hätten wir auch eine Entlastung für Caio.
Nicht nur an Herri ein Dank, sondern auch Danke an Chris, Vorstands-"Rest" und auch an Funkel, mit dem er ja scheinbar doch kann, der Chris
Da hätte ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet!!! Jetzt ist ihm nur noch weniger Verletzungspech als in den letzten Jahren zu wünschen - denn immer, wenn er gespielt hat, hat er ja auch Top-Leistung gebraucht...
Danke Chris und danke HB!!!
dein kioskbesitzer oder was?
aber freut mich auch, das er bleibt
Scheint so, als würde es sich immer wieder lohnen abzuwarten bis HB und sein Team "fertig haben"!
mal abwarten, ob die Pfeife sich jemals wieder hier her traut
Äh ja. ...Keks?
Neuer Nick, so wie´s alle anderen Pfeiffen auch machen. :neutral-face
Da hüpft doch das Eintracht-Herz
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Chris nun von den 3 Jahren mindestens 2 richtig durchspielen kann, dann bin ich mir sicher - wie wohl wir alle -, dass er eine Bombenstammkraft für uns abgeben wird!
lol, ja
Und de Caio brauchd schlieeßlich aach sein Babba ...
Forza SGE! (und einmal mehr "danke" an die Eintracht-Verantwortlichen und auch an Chris)
Allerdings drücke ich Chris ganz ganz fest die Daumen, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt, denn wenn unser Defensiv-Ass fit ist und spielt, werden wir nächste Saison vielleicht schon die bundesligaweit gefürchtete "brasilianische Eintracht Achse" haben