>

Chris verlängert bis 2012

#
na toll, dieses chracterlose geldgeile ........ hat bei uns verlängert, bruchhagen ist ein idiot ab mit beiden nach wob!!!1
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Gegenzug wechselt Funkel nach Wolfsburg!
Magath nur noch Manager!

Weiß ich aus sicherer Quelle!

Was willst du dann jetzt ???
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Gegenzug wechselt Funkel nach Wolfsburg!
Magath nur noch Manager!

Weiß ich aus sicherer Quelle!

So, Chris, jetzt streng dich an, werd gesund und zu der Stütze im Aufbauspiel von hinten raus, die wir gebrauchen können.

Dann hätten wir auch eine Entlastung für Caio.

Nicht nur an Herri ein Dank, sondern auch Danke an Chris, Vorstands-"Rest" und auch an Funkel, mit dem er ja scheinbar doch kann, der Chris  
#
Danke Chris! Wenn er gesund ist, einer der Besten die wir haben. So was nennt man einen Frankfurter Bub, nimm das NADW!!!  
#
Saugeile Sache!!!      

Da hätte ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet!!! Jetzt ist ihm nur noch weniger Verletzungspech als in den letzten Jahren zu wünschen - denn immer, wenn er gespielt hat, hat er ja auch Top-Leistung gebraucht...

Danke Chris und danke HB!!!  
#
Cogi-Adler wer ist den nun deine "sichere quelle".
dein kioskbesitzer oder was?
aber freut mich auch, das er bleibt
#
Sehr sehr sehr gute Nachricht!!!!
#
Klasse Nachricht!  
Scheint so, als würde es sich immer wieder lohnen abzuwarten bis HB und sein Team "fertig haben"!
#
singender_hesse schrieb:

mal abwarten, ob die Pfeife sich jemals wieder hier her traut  
#
Übrigens hat es die Bild schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten gewusst, dass Chris sicher verlängert.

#
Domin schrieb:
tutzt schrieb:
HB, du bist der beste Mann!

Wollte HB denn auch weg? Bleibt er jetzt? Super, Danke HB

Äh ja.  ...Keks?
#
MrBoccia schrieb:
singender_hesse schrieb:

mal abwarten, ob die Pfeife sich jemals wieder hier her traut  

Neuer Nick, so wie´s alle anderen Pfeiffen auch machen.  :neutral-face
#
YESSS !!!! super ! danke HB ! danke CHRIS !
#
Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht!

Da hüpft doch das Eintracht-Herz  

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Chris nun von den 3 Jahren mindestens 2 richtig durchspielen kann, dann bin ich mir sicher - wie wohl wir alle -, dass er eine Bombenstammkraft für uns abgeben wird!  
#
Forza SGE
#
Ah, ne sehr gute Nachricht. Jetz geh ich ein etwas weniger nervös in die nächste Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat es die Bild schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten gewusst, dass Chris sicher verlängert.

lol, ja
#
Yep, gute Nachricht. Ein gesunder Chris verbindet Vielseitigkeit, Technik, Spielübersicht, Aggressivität und Eleganz auf seltene Weise. Sehe auf seiner Position nicht viele BuLi-Kicker vor ihm.

Und de Caio brauchd schlieeßlich aach sein Babba ...  
#
...schön! Wie aus dem Lehrbuch. Vielleicht kapiert's ja der eine oder andere noch, dass es nicht sinnvoll ist jede (BLÖD-) Sau durch's Eintracht-Dorf zu treiben...  

Forza SGE! (und einmal mehr "danke" an die Eintracht-Verantwortlichen und auch an Chris)
#
Hab auch erstmal einen Jubelschrei losgelassen

Allerdings drücke ich Chris ganz ganz fest die Daumen, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt, denn wenn unser Defensiv-Ass fit ist und spielt, werden wir nächste Saison vielleicht schon die bundesligaweit gefürchtete "brasilianische Eintracht Achse" haben  

Teilen