>

Chris verlängert bis 2012

#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Schon wieder der, der sein Hirn im Namen trägt.

Schön, dass Chris bleibt. Dafür Danke an alle dafür Verantwortlichen. Besonders auch die teilweise Unbekannten, die Chris das Leben in Frankfurt so angenehm machen.  


Programmierer
#
Habe tagelang gezittert, jetzt herrscht Freude pur !! Denke dabei auch an Caio. Kann sich der Assi aus Bonames ne Scheibe von abschneiden.
#
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    


Nicht traurig sein. Geh einfach wieder heim.

Hier gehts lang:

http://www.vflwolfsburg.de/

Und holt euch 2, 3 oder 4 Italiener
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JUHUUUUUUU

Chris ist so wichtig für die Eintracht!

Heute ist ein geiler Tag!

Erik
#
Programmierer schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Schon wieder der, der sein Hirn im Namen trägt.

Schön, dass Chris bleibt. Dafür Danke an alle dafür Verantwortlichen. Besonders auch die teilweise Unbekannten, die Chris das Leben in Frankfurt so angenehm machen.  


Programmierer



Kann ich nur bejahen, ist doch legitim, daß ein guter Spieler sich überlegt, wo er den letzten großen Vertrag macht, auf jeden Fall alle Achtung HB, in aller Ruhe erledigt!! ,-)
#
Leo schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    


Nicht traurig sein. Geh einfach wieder heim.

Hier gehts lang:

http://www.vflwolfsburg.de/

Und holt euch 2, 3 oder 4 Italiener



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11130733,11888486/goto/
#
Tja, da hat sich der Kicker wohl geirrt.....

Zum Glück...

RICHTIG GEIL, dass er bleibt. Auf die neue Saison!!
#
Das ist ein Verdienst von Funkel. Eine große Stärke von Funkel ist es nämlich im Kader eine Harmonie entstehen zu lassen. Und diese Athmosphäre hat sicherlich zum Verbleib von Chris beigetragen!
Super!
#
jaaaaaaaaaa sau cooooooooool
#
unglaublich!
wir haben im transferpoker gegen wolfsburg gewonnen!!!
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wahrscheinlich wieder  nur mit Ausstiegsklausel.

@ AK

Wir waren informiert. Und sogar früher als das Forum
 Danke , Madame

Mama Chris    Die Konsti fand diesmal in Blumenau statt    Ihr Schlawiner  



Und der Lärm auf der Blumenau-Konsti war ohrenbetäubend und schon beim Ausstieg aus der U-Bahn zu hören, Eintracht-Fans halt ...  

Aber die gute Laune ist berechtigt, ich frrrreu mich riesig, dass wir unseren Chris noch eine Weile behalten dürfen, jetzt ist die Vorfreude auf die neue Saison noch ein Stück größer geworden!
#
Programmierer schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Schon wieder der, der sein Hirn im Namen trägt.

Schön, dass Chris bleibt. Dafür Danke an alle dafür Verantwortlichen. Besonders auch die teilweise Unbekannten, die Chris das Leben in Frankfurt so angenehm machen.  


Programmierer



Auf jeden Fall geht er wohl in nem anderen Supermarkt einkaufen als Caio!    

Da Chris zwar sicher einen guten Vertrag bekommen hat, aber garantiert deutlich weniger verdient, als er in WOB bekommen hätte, zeigt es imho, dass er durchaus aus vergangenen Fehlern gelernt hat. Er hat der Eintracht hiermit auch ein bisschen was zurückgegeben, speziell auch HB, der ihn damals aus seinem Vertragsgewurschtel rausgekauft hat. Auch wenn er sicher erstklassig entlohnt wird, ich hätte es nicht gedacht.
#
einfach unglaublich!!!

da hat sich ein profi wohl mal nicht für's geld entschieden, wie so manch ein anderer vor ihm bei der eintracht, sondern auch mal andere dinge in betracht gezogen...sehr löblich herr chris!

wann fängt die saison jetzt endlich an      
#
Ich freu mich!

Neben all dem Gesagten: Einen Spieler seiner Qualität zu kaufen ist so gut wie unbezahlbar! Das ist ein toller Deal für die SGE!  
#
X X X
#
Chris ist straight edge?
#
yippeeeh!!!  
#
Bolzkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Schon wieder der, der sein Hirn im Namen trägt.

Schön, dass Chris bleibt. Dafür Danke an alle dafür Verantwortlichen. Besonders auch die teilweise Unbekannten, die Chris das Leben in Frankfurt so angenehm machen.  


Programmierer



Kann ich nur bejahen, ist doch legitim, daß ein guter Spieler sich überlegt, wo er den letzten großen Vertrag macht, auf jeden Fall alle Achtung HB, in aller Ruhe erledigt!! ,-)  


Dem kann ich 100%ig zustimmen.

Gruss Maikoff
#
norwegerr schrieb:
Ich freu mich!

Neben all dem Gesagten: Einen Spieler seiner Qualität zu kaufen ist so gut wie unbezahlbar! Das ist ein toller Deal für die SGE!    


So ist's... Nach dem Abgang von Soto war die Verlängerung von Chris doppelt wichtig. So brauchen wir keinen Top-IV und keinen DM zu holen...

Für mich die "Verpflichtung" für die nächste Saison bisher..

mfg
sir_rhaines
#
Mir bleibt nur eins zu sagen:

"Danke Chris!!!"



Teilen