sCarecrow schrieb: Ich persönlich möchte mal 2 Innenverteidiger ins GesprÀch bringen, die mir sehr gut gefallen.
Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glĂ€nzt, soweit ich das beurteilen kann. Die Kickernote von 2,57 spricht fĂŒr sich.
Zum anderen Rodnei. Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern wĂŒrde und ich konnte diese EinschĂ€tzung auf Anhieb nachvollziehen. Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv. GefĂ€llt mir richtig gut, allerdings wĂŒrde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist. Â
Rodnei wÀre es gewesen! Hab mal gerade nachgeguckt: 450.000⏠bezahlte Lautern an Berlin. Ein unfassbares SchnÀppchen, der Typ hats tierisch drauf!
Rodnei hat nur Vertrag bis 2012, ich denke, in diese Richtung sollte man nach der Saison mal was unternehmen.
sCarecrow schrieb: Ich persönlich möchte mal 2 Innenverteidiger ins GesprÀch bringen, die mir sehr gut gefallen.
Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glĂ€nzt, soweit ich das beurteilen kann. Die Kickernote von 2,57 spricht fĂŒr sich.
Zum anderen Rodnei. Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern wĂŒrde und ich konnte diese EinschĂ€tzung auf Anhieb nachvollziehen. Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv. GefĂ€llt mir richtig gut, allerdings wĂŒrde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist. Â
Rodnei wÀre es gewesen! Hab mal gerade nachgeguckt: 450.000⏠bezahlte Lautern an Berlin. Ein unfassbares SchnÀppchen, der Typ hats tierisch drauf!
Rodnei hat nur Vertrag bis 2012, ich denke, in diese Richtung sollte man nach der Saison mal was unternehmen. Â
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn es nach dieser Saison bereits zu spĂ€t ist.
Tja der Kaderumbruch wurde verpennt. Es wurden wieder verbrauchte Möchtegernstars geholt, statt gĂŒnstige bessere Spieler zu holen.
Dazu die vielen Dauerverletzten und VerletzunganfĂ€lligen Spieler die wir unbedingt behalten muĂten.
Tja aber das unser Scouting nichts taugt, ist ja mittlerweile bekannt.
Also, Herr Skibbe hat eine schwere Saison vor sich. Wenn er jetzt keine Eigeninitiative zeigt und endlich mal neue gute erfolgbringende Ideen einbringt, ist das seine letzte Saison in Frankfurt. Klar ist noch viel Zeit, aber auch bei Ihm zÀhlt das Leistungsprinzip und nicht nur faule Ansprachen in der Presse.
Schade das mein BauchgefĂŒhl mich nicht getĂ€uscht hat.
Rodnei hat nur Vertrag bis 2012, ich denke, in diese Richtung sollte man nach der Saison mal was unternehmen.
WĂŒrde mich nicht wundern, wenn es nach dieser Saison bereits zu spĂ€t ist.
Es wurden wieder verbrauchte Möchtegernstars geholt,
statt gĂŒnstige bessere Spieler zu holen.
Dazu die vielen Dauerverletzten und VerletzunganfĂ€lligen Spieler die wir unbedingt behalten muĂten.
Tja aber das unser Scouting nichts taugt, ist ja mittlerweile bekannt.
Also, Herr Skibbe hat eine schwere Saison vor sich.
Wenn er jetzt keine Eigeninitiative zeigt und
endlich mal neue gute erfolgbringende Ideen
einbringt, ist das seine letzte Saison in Frankfurt.
Klar ist noch viel Zeit, aber auch bei Ihm zÀhlt das Leistungsprinzip und nicht nur faule Ansprachen in der Presse.
Schade das mein BauchgefĂŒhl mich nicht getĂ€uscht hat.