>

Kaderumbruch 2010

#
Valdez + X gegen Meier?  

Und x ist dann gleich 500 Td. Euro oder so?

Lachhaft. Die können ihren Chancentod behalten. Meier ist zur Zeit einer unserer wichtigsten Spieler, dem ich nach der WM - bei konstanter Entwicklung - am ehesten den Sprung in die Nationalelf zutraue. Insbesondere, wenn der Trainer dann nicht mehr Jogi Löw heißt.    

Die Mitteilung über Marco Russ verweise ich mal ins reich der fabeln.
#
Diese seltsamen italienischen Meldungen wurden hier doch schon 4-5mal gepostet und immer wieder wegen der zweifelhaften Glaubwürdigkeit und Seriösität von unseren Mods völlig zu Recht geschlossen!
#
Wie wäre es mit Hajnal gegen Meier im Tausch.

Das fände ich Besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Hajnal gegen Meier im Tausch.

Das fände ich Besser.


Wie wäre es, wenn Meier einfach bleibt.

Das fände ich wesentl. besser...
#
Jaja und vor ein paar Wochen hat er erst hier nen neuen Vertrag unterschrieben, Meier bleibt. Hajnal oder Valdez können beide beim BVB bleiben.

Die Kohle die die da bekommen, soviel haben und werden wir nicht bezahlen
#
Auch wenn jetzt wohl alle über mich herfallen werden, ich finde es schade das Pantelic wohl bei S04 unterzeichen wird. Meiner Ansicht nach wäre das genau der Mann gewesen, den wir für die neue Saison gebraucht hätten.

Sicher, er ist nicht unbedingt das, was man einen pflegeleichten Sympathieträger nennt aber er hat über Jahre bewiesen das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und auch, auf sich alleine gestellt, einen guten Zug zum Tor hat. Seine Abgabe vor der Saison war für mich ein entscheidender Faktor dafür, das die Saison in Berlin so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Aber leider scheint der Zug, in dieser Hinsicht, schon abgefahren zu sein.
#
Endgegner schrieb:
Auch wenn jetzt wohl alle über mich herfallen werden, ich finde es schade das Pantelic wohl bei S04 unterzeichen wird. Meiner Ansicht nach wäre das genau der Mann gewesen, den wir für die neue Saison gebraucht hätten.

Sicher, er ist nicht unbedingt das, was man einen pflegeleichten Sympathieträger nennt aber er hat über Jahre bewiesen das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und auch, auf sich alleine gestellt, einen guten Zug zum Tor hat. Seine Abgabe vor der Saison war für mich ein entscheidender Faktor dafür, das die Saison in Berlin so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Aber leider scheint der Zug, in dieser Hinsicht, schon abgefahren zu sein.


Nee, mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da, sCarecrow hatte die Tage auch in diese Richtung argumentiert und ich musste ihm zustimmen, wobei ich aber auch relativieren muss und mir sicher bin das Pante nur zu einem Club wechselt der international vertreten ist, diesen Anspruch hat er auf jedenfall. Das hätten wir ihm eh nicht bieten können, also lohn t es nicht lange darüber nachzudenken.
#
Abgänge:

Pröll,Zimmermann,Heller,Tsoumou,Petkovic,Liberopoulos,Toski,Krük,Bellaid,Steinhöfer,Spycher,Altintop,ich denke auch Bajramovic als Sportinvalide

Zugänge: Kobiashvili,Gekas,Ballitsch,Cincotta,Rössl,Kittel,Streit

letlich verlassen uns nur 2 Stammspieler,der Rest war nicht wirklich überaus wichtig.
Kobiashvili mit Cincotta als Backup,Ballitsch im DM mit Schwegler,Teber,Cark und Meier.Gekas als Strafraumstürmer Ergänzung zu Fenin,Ama.
Kittel aufbauen.Streit als Alternative zu Ochs.
Ich denke,da wird was mit Streit passieren...
Der Kader wäre stärker und zudem kleiner als in dieser Saison.
#
Endgegner schrieb:
Auch wenn jetzt wohl alle über mich herfallen werden, ich finde es schade das Pantelic wohl bei S04 unterzeichen wird. Meiner Ansicht nach wäre das genau der Mann gewesen, den wir für die neue Saison gebraucht hätten.

Sicher, er ist nicht unbedingt das, was man einen pflegeleichten Sympathieträger nennt aber er hat über Jahre bewiesen das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und auch, auf sich alleine gestellt, einen guten Zug zum Tor hat. Seine Abgabe vor der Saison war für mich ein entscheidender Faktor dafür, das die Saison in Berlin so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Aber leider scheint der Zug, in dieser Hinsicht, schon abgefahren zu sein.


Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen...

Der ist immer für 15 Tore gut. Das ist ein Knipser mit einem feinen "Riecher" für die Situation. Er spekuliert auch sehr oft darauf, dass ein Ball einfach noch durchkommt, ähnlich wie Gekas. Das ist mir bei Gekas auch schon öfters aufgefallen wie z.B. Kopfballrückgabe von Santana.

Pante spielt auch mal 1-2 Spieler aus um zum Abschluss zukommen. Der hat über die Jahre hinweg bei Hertha bewiesen, dass er was kann.

Jetzt ist der Zug abgefahren....

Magath will ihn. Schalke spielt CL u. kann mehr Gehalt bezahlen. Warum sollte er jetzt noch woanders hingehen...??
#
DelmeSGE schrieb:


Zugänge: Kobiashvili,Gekas,Ballitsch,Cincotta,Rössl,Kittel,Streit



Ich denke Chandler macht seine Sache im Moment ganz gut bei der U23! So dass wir für Streit nicht unbedingt Bedarf haben!
#
DelmeSGE schrieb:
Zugänge: Kobiashvili,Gekas,Ballitsch,Cincotta,Rössl,Kittel,Streit

Ich denke,da wird was mit Streit passieren...



   
#
BananaJoe schrieb:
Endgegner schrieb:
Auch wenn jetzt wohl alle über mich herfallen werden, ich finde es schade das Pantelic wohl bei S04 unterzeichen wird. Meiner Ansicht nach wäre das genau der Mann gewesen, den wir für die neue Saison gebraucht hätten.

Sicher, er ist nicht unbedingt das, was man einen pflegeleichten Sympathieträger nennt aber er hat über Jahre bewiesen das er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann und auch, auf sich alleine gestellt, einen guten Zug zum Tor hat. Seine Abgabe vor der Saison war für mich ein entscheidender Faktor dafür, das die Saison in Berlin so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Aber leider scheint der Zug, in dieser Hinsicht, schon abgefahren zu sein.


Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen...

Der ist immer für 15 Tore gut. Das ist ein Knipser mit einem feinen "Riecher" für die Situation. Er spekuliert auch sehr oft darauf, dass ein Ball einfach noch durchkommt, ähnlich wie Gekas. Das ist mir bei Gekas auch schon öfters aufgefallen wie z.B. Kopfballrückgabe von Santana.

Pante spielt auch mal 1-2 Spieler aus um zum Abschluss zukommen. Der hat über die Jahre hinweg bei Hertha bewiesen, dass er was kann.

Jetzt ist der Zug abgefahren....

Magath will ihn. Schalke spielt CL u. kann mehr Gehalt bezahlen. Warum sollte er jetzt noch woanders hingehen...??


Ja stimmt, ist schon so. Wenn wir in die (böses Wort) Euroleague gekommen wären, wäre da vielleicht was gegangen aber so wird er wohl nach Gelsenkirchen gehen. Wirklich schade.
#
Endgegner schrieb:

Wenn wir in die (böses Wort) Euroleague gekommen wären, wäre da vielleicht was gegangen  


Dann wäre auch mit einigen anderen Spielern was gegangen... ,-)

Naja, im August gehts weiter und dann heisst´s wieder....



 
#
BananaJoe schrieb:
Endgegner schrieb:

Wenn wir in die (böses Wort) Euroleague gekommen wären, wäre da vielleicht was gegangen  


Dann wäre auch mit einigen anderen Spielern was gegangen... ,-)

Naja, im August gehts weiter und dann heisst´s wieder....



   


Ganz genau.  
#
redpaddy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jung gehört die Zukunft und wenn wir in den nächsten Jahren einen Spieler haben, der entgegen irgendwelchen Nationalmannschafts-Foren-Verschwörrungstheorien wirklich etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben könnte, dann ist es wohl Jung.

Ich hoffe Skibbe gibt ihm den Stammplatz und zieht Franz in die Mitte.



Jung muss spielen. Auch wenn er mal ein paar schlechte Spiele macht muss man ihm das vertrauen schenken! Er macht seinen weg und ist die optimallösung als rv! Und Franz kämpft mit russ um den Platz neben chris in der iv!  


Bei der letzten Aussage kann ich nur sagen, HOFFENTLICH NICHT! Chris muss wieder ins DM.
#
BananaJoe schrieb:

Magath will ihn. Schalke spielt CL u. kann mehr Gehalt bezahlen. Warum sollte er jetzt noch woanders hingehen...??


Abwarten. Könnte ein billiger "Smokesreen" sein, was ich mir übrigens auch sehr gut im Fall von Kobiashvilli vorstellen könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
redpaddy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jung gehört die Zukunft und wenn wir in den nächsten Jahren einen Spieler haben, der entgegen irgendwelchen Nationalmannschafts-Foren-Verschwörrungstheorien wirklich etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben könnte, dann ist es wohl Jung.

Ich hoffe Skibbe gibt ihm den Stammplatz und zieht Franz in die Mitte.



Jung muss spielen. Auch wenn er mal ein paar schlechte Spiele macht muss man ihm das vertrauen schenken! Er macht seinen weg und ist die optimallösung als rv! Und Franz kämpft mit russ um den Platz neben chris in der iv!  


Bei der letzten Aussage kann ich nur sagen, HOFFENTLICH NICHT! Chris muss wieder ins DM.


Sehe ich nun wirklich gänzlich anders. Beste Saison aller Zeiten und das in der IV.
Warum sollte man ihn da weghaben wollen?
So stark hat er im DM noch NIE gespielt!
#
Wuschelblubb schrieb:
redpaddy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jung gehört die Zukunft und wenn wir in den nächsten Jahren einen Spieler haben, der entgegen irgendwelchen Nationalmannschafts-Foren-Verschwörrungstheorien wirklich etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben könnte, dann ist es wohl Jung.

Ich hoffe Skibbe gibt ihm den Stammplatz und zieht Franz in die Mitte.



Jung muss spielen. Auch wenn er mal ein paar schlechte Spiele macht muss man ihm das vertrauen schenken! Er macht seinen weg und ist die optimallösung als rv! Und Franz kämpft mit russ um den Platz neben chris in der iv!  


Bei der letzten Aussage kann ich nur sagen, HOFFENTLICH NICHT! Chris muss wieder ins DM.
Wer schreit, lügt!  

EFCProChrisInnenverteidigerGott
#
redpaddy schrieb:
DelmeSGE schrieb:


Zugänge: Kobiashvili,Gekas,Ballitsch,Cincotta,Rössl,Kittel,Streit



Ich denke Chandler macht seine Sache im Moment ganz gut bei der U23! So dass wir für Streit nicht unbedingt Bedarf haben!


#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
redpaddy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jung gehört die Zukunft und wenn wir in den nächsten Jahren einen Spieler haben, der entgegen irgendwelchen Nationalmannschafts-Foren-Verschwörrungstheorien wirklich etwas mit der Nationalmannschaft zu tun haben könnte, dann ist es wohl Jung.

Ich hoffe Skibbe gibt ihm den Stammplatz und zieht Franz in die Mitte.



Jung muss spielen. Auch wenn er mal ein paar schlechte Spiele macht muss man ihm das vertrauen schenken! Er macht seinen weg und ist die optimallösung als rv! Und Franz kämpft mit russ um den Platz neben chris in der iv!  


Bei der letzten Aussage kann ich nur sagen, HOFFENTLICH NICHT! Chris muss wieder ins DM.


Sehe ich nun wirklich gänzlich anders. Beste Saison aller Zeiten und das in der IV.
Warum sollte man ihn da weghaben wollen?
So stark hat er im DM noch NIE gespielt!


100% Agree! Da würde ich eher noch nach einem Mann im DM suchen als Chris aus der IV zu holen. Zumal die Alternative Russ/Franz zusammen nie wirklich so sicher stand wie Chris/Mr.X.


Teilen