Bellaid spielte sicherlich keine gute Saison, aber immerhin war bei ihm in der Rückrunde ein Aufwärtstrend erkennbar, sodass er mir gegen Ende der Saison nicht schlechter als Russ gefiel, was zweifellos auch viel mit Marco zu tun hatte. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, ein französischer U21 Nationalspieler mit einigen Lique 1 Spielen muss Qualität haben. Bei ihm kommt hinzu, dass der nordafrikanische Kulturkreis ein ganz anderer ist als der deutsche. Mir wäre es am Liebsten, man leiht ihn für ein Jahr in die 2. Liga aus und sieht dann weiter.
Vasi wäre eine Bank, wenn er wieder an seine erste Zeit hier in Frankfurt rankommt.
Max_Merkel schrieb: Überträgt Sky eigentlich das Spiel OFC vs. SGE ?
Die übertragen alle Spiele. Zumindestens war es in der letzten Saison so.
Programmierer
Sie übertragen, habe nachgeschaut im TV Guide von Sky.....
greetz Kronic2k
Ich hoffe, Sky schafft es auch mich rechtzeitig frei zu schalten. Die Freischaltung sollte am 01.08.09 erfolgen, zumindest bezahle ich ab da meine Beiträge...
Wehe ich kann das Schützenfest in Oxxenbach nicht sehen.
Programmierer
greetz Kronic2k
Ich hoffe, Sky schafft es auch mich rechtzeitig frei zu schalten. Die Freischaltung sollte am 01.08.09 erfolgen, zumindest bezahle ich ab da meine Beiträge...
Na dann hast du ja immer noch die Alternative FFH. Kannst dort doch sogar wählen, ob du nen OxC- oder nen SGE-Kommentar haben möchtest. Die Möglichkeit hast du auf Sky nicht. Und Radio ist meist nicht zeitverzögert. Da kannst du schon jubeln, während die TV-Zuschauer noch sehen, wie Fenin zum Elfmeter anläuft. *g*
Max_Merkel schrieb: Geburtstag ist das Eine, aber sein Aussitzen eines gut-dotierten Vertrages etwas ganz Anderes. Freut mich für ihn, dass er heute Geburtstag hat. Viel mehr gefreut hätte es mich aber, wenn er seinen Geburtstag in einem anderen Verein feiern würde...
Sorry, klingt hart, aber ich sehe das eben so.
Ist ja nicht so, dass Mehdi einfach seinen Vertrag aussetzen will und ihm sonst alles egal ist und er sich nicht anstrengt. Es geht halt anscheinend einfach nicht mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn er irgendwo anders unterkommt. Das ist aber kein Vorwurf an Mehdi. Kategorie "dumm gelaufen".
So sieht es nämlich aus. Max Merkel schreibt beständig diesen völlig belegfreien Schwachsinn dazu. Mehdi trainiert gut, stänkert nicht, ist bescheiden und höflich. Von Aussitzen kann nicht die Rede sein. Er ist kein Faulenzer und kein Abzocker. Dass es leistungsmäßig nicht reicht, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen. Im übrigen gibt es werder moralischen Anspruch auf eine Auflösung seines Vertrages und kein gültiges Recht, das ihn an der Erfüllung des selben hindert.
Max_Merkel schrieb: Geburtstag ist das Eine, aber sein Aussitzen eines gut-dotierten Vertrages etwas ganz Anderes. Freut mich für ihn, dass er heute Geburtstag hat. Viel mehr gefreut hätte es mich aber, wenn er seinen Geburtstag in einem anderen Verein feiern würde...
Sorry, klingt hart, aber ich sehe das eben so.
Ist ja nicht so, dass Mehdi einfach seinen Vertrag aussetzen will und ihm sonst alles egal ist und er sich nicht anstrengt. Es geht halt anscheinend einfach nicht mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn er irgendwo anders unterkommt. Das ist aber kein Vorwurf an Mehdi. Kategorie "dumm gelaufen".
So sieht es nämlich aus. Max Merkel schreibt beständig diesen völlig belegfreien Schwachsinn dazu. Mehdi trainiert gut, stänkert nicht, ist bescheiden und höflich. Von Aussitzen kann nicht die Rede sein. Er ist kein Faulenzer und kein Abzocker. Dass es leistungsmäßig nicht reicht, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen. Im übrigen gibt es werder moralischen Anspruch auf eine Auflösung seines Vertrages und kein gültiges Recht, das ihn an der Erfüllung des selben hindert.
Vielen Dank für das Kompliment. Gott sei Dank weiß ich aber, dass es noch Leute hier gibt, die noch einen viel größeren Schwachsinn schreiben.
Ich bleibe dabei, Mehdi verhindert in meinen Augen eine weitere dringend benötigte Neuverpflichtung. Aber, und da gebe ich Bembel recht, ist es halt mit Mehdi wohl dumm gelaufen. Ich bin trotzdem froh, wenn einer der letzten Altlasten Funkels bald einen neuen Verein gefunden haben wird. Spätestens nächstes Jahr ist das Miss(t)verständnis ja Gott sei Dank vorbei.
Programmierer
greetz Kronic2k
Na dann hast du ja immer noch die Alternative FFH. Kannst dort doch sogar wählen, ob du nen OxC- oder nen SGE-Kommentar haben möchtest. Die Möglichkeit hast du auf Sky nicht. Und Radio ist meist nicht zeitverzögert. Da kannst du schon jubeln, während die TV-Zuschauer noch sehen, wie Fenin zum Elfmeter anläuft. *g*
Nix da, ich will TV schauen und unsere 5 Tore bei den Oxxen genießen...
Und was glaubst Du wohl was für KOmmentare ich habe, wenn ich den TV auf lautlos stelle ? Ich komme aus einer Eintracht-Familie und wir schauen meistens gemeinsam - da gibt es nur Eintracht Kommentare wie "Funkel raus", "De Meier kann eh nix" oder "De Bruchhagen, des alde Sparbrödsche"...
Vielen Dank für das Kompliment. Gott sei Dank weiß ich aber, dass es noch Leute hier gibt, die noch einen viel größeren Schwachsinn schreiben.
Gern geschehen. Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was dich zu deiner These veranlasst, Mehdi würde seinen Vertrag aussitzen, wäre ich vollends begeistert. Trainiert er nicht gut? Hängt er in Bars rum? Spielt er absichtlich schlecht? Lässt er sich krankschreiben? Spielt er lieber Golf? Intrigiert er?
Gern geschehen. Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was dich zu deiner These veranlasst, Mehdi würde seinen Vertrag aussitzen, wäre ich vollends begeistert. Trainiert er nicht gut? Hängt er in Bars rum? Spielt er absichtlich schlecht? Lässt er sich krankschreiben? Spielt er lieber Golf? Intrigiert er?
Nein, er macht nichts dergleichen. Was ich ihm aber unterstelle ist, dass er den nötigen sportlichen Ehrgeiz vermissen läßt. Ich meine, wenn ich es als Kicker bei einem Verein nicht schaffe und seit 2 Jahren auf der Bank oder gar Tribüne hocke, dann suche ich mir eben was anderes. Einem Fussballer sollte es doch um seine Passion Fussball zu spielen gehen, oder ?
Wenn er was auf sich hält, dann sucht er sich eben eine neue Herausforderung. Und eben genau das macht er nicht bzw. macht er wenn dann nur halbherzig.
Gegen den Menschen Madhavikia habe ich nix. Er intigriert nicht oder macht irgendwie anders Stunk. Da ist er vorbildlich. Aber der sportliche Ehrgeiz ist bei ihm wohl nicht mehr vorhanden.
Nein, er macht nichts dergleichen. Was ich ihm aber unterstelle ist, dass er den nötigen sportlichen Ehrgeiz vermissen läßt. Ich meine, wenn ich es als Kicker bei einem Verein nicht schaffe und seit 2 Jahren auf der Bank oder gar Tribüne hocke, dann suche ich mir eben was anderes. Einem Fussballer sollte es doch um seine Passion Fussball zu spielen gehen, oder ?
Wenn er was auf sich hält, dann sucht er sich eben eine neue Herausforderung. Und eben genau das macht er nicht bzw. macht er wenn dann nur halbherzig.
Gegen den Menschen Madhavikia habe ich nix. Er intigriert nicht oder macht irgendwie anders Stunk. Da ist er vorbildlich. Aber der sportliche Ehrgeiz ist bei ihm wohl nicht mehr vorhanden.
Da stellt sich doch die Frage: Wer möchte bzw. kann sich einen teuren Spieler (Gehalt), der "schon" 31 Jahre alt ist und sich nicht bei einem durchshchnittlichen Buliverein nicht durchsetzten kann, unter Vertrag nehmen. Das hat weder mit Vorbild, Ehrgeiz oder sonstigen Sachen zu tun sondern das ist schlicht und ergreifend eine normale Situation. Also wird er diese Saison noch versuchen, sich anzubieten und wenn er das auch in dieser Saison nicht schafft, sich in die Mannschaft zu spielen ist er halt weg. Ende
Max_Merkel schrieb: Ich hoffe, Sky schafft es auch mich rechtzeitig frei zu schalten. Die Freischaltung sollte am 01.08.09 erfolgen, zumindest bezahle ich ab da meine Beiträge...
Bei Sportal gibts ab heute auch nen Teamcheck. Laut deren Prognose wird Mainz 18. Da für morgen der SGE Artikel angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass Sportal uns auf den 17. Platz sieht
Ist zwar nett, dass unser Trikot so weit vorn ist, aber die Rangliste kann man echt vergessen. Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus, genau wie das Ding von Wolfsburg, dass dort gezeigt wird mit diesen coolen "Schulterstreifen." Und was das Bayern und Bremem-Trikot soweit vorn zu suchen haben.... :neutral-face
Kadaj schrieb: Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus,
Wie bitte?! Das ist doch wohl eine absolute Fehlkonstruktion. Eine Kreation des Grauens in meinen Augen. Physische Schmerzen bereitet mir der Anblick dieses Trikots!
sportal.de schrieb: Wirklich schlimm ist das Trikot des Deutschen Meisters nicht geraten, das Neuzugang Karim Ziani hier präsentiert. Champions League-Niveau sieht aber anders aus, denn der überflüssige Einfall, den linken Arm grün einzufärben, den rechten weiß, beides aber nur zur Hälfte, dann noch eine halbseidene Schärpe vom Kragen zur linken Achselhöhle zu legen, hat nur deshalb keine bösen Folgen, weil es ohnehin nicht viele VfL-Fans gibt, die Trikots kaufen oder boykottieren könnten.
Schlemihl schrieb: Bei Sportal gibts ab heute auch nen Teamcheck. Laut deren Prognose wird Mainz 18. Da für morgen der SGE Artikel angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass Sportal uns auf den 17. Platz sieht
greetz Kronic2k
Ich würde ihn noch nicht abschreiben, ein französischer U21 Nationalspieler mit einigen Lique 1 Spielen muss Qualität haben.
Bei ihm kommt hinzu, dass der nordafrikanische Kulturkreis ein ganz anderer ist als der deutsche.
Mir wäre es am Liebsten, man leiht ihn für ein Jahr in die 2. Liga aus und sieht dann weiter.
Vasi wäre eine Bank, wenn er wieder an seine erste Zeit hier in Frankfurt rankommt.
Das wäre imho ein total verkehrtes Signal an den Spieler!
So sieht es nämlich aus. Max Merkel schreibt beständig diesen völlig belegfreien Schwachsinn dazu. Mehdi trainiert gut, stänkert nicht, ist bescheiden und höflich. Von Aussitzen kann nicht die Rede sein. Er ist kein Faulenzer und kein Abzocker. Dass es leistungsmäßig nicht reicht, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen.
Im übrigen gibt es werder moralischen Anspruch auf eine Auflösung seines Vertrages und kein gültiges Recht, das ihn an der Erfüllung des selben hindert.
Wie das denn?
Ich bleibe dabei, Mehdi verhindert in meinen Augen eine weitere dringend benötigte Neuverpflichtung. Aber, und da gebe ich Bembel recht, ist es halt mit Mehdi wohl dumm gelaufen. Ich bin trotzdem froh, wenn einer der letzten Altlasten Funkels bald einen neuen Verein gefunden haben wird. Spätestens nächstes Jahr ist das Miss(t)verständnis ja Gott sei Dank vorbei.
Nix da, ich will TV schauen und unsere 5 Tore bei den Oxxen genießen...
Und was glaubst Du wohl was für KOmmentare ich habe, wenn ich den TV auf lautlos stelle ? Ich komme aus einer Eintracht-Familie und wir schauen meistens gemeinsam - da gibt es nur Eintracht Kommentare wie "Funkel raus", "De Meier kann eh nix" oder "De Bruchhagen, des alde Sparbrödsche"...
Da stellt sich doch die Frage: Wer möchte bzw. kann sich einen teuren Spieler (Gehalt), der "schon" 31 Jahre alt ist und sich nicht bei einem durchshchnittlichen Buliverein nicht durchsetzten kann, unter Vertrag nehmen. Das hat weder mit Vorbild, Ehrgeiz oder sonstigen Sachen zu tun sondern das ist schlicht und ergreifend eine normale Situation. Also wird er diese Saison noch versuchen, sich anzubieten und wenn er das auch in dieser Saison nicht schafft, sich in die Mannschaft zu spielen ist er halt weg. Ende
..genau in der Reihenfolge..
Max mein alter Freund, ich bring dann Bier mit
Da für morgen der SGE Artikel angekündigt wurde, ist davon auszugehen, dass Sportal uns auf den 17. Platz sieht
Wie bitte?!
Das ist doch wohl eine absolute Fehlkonstruktion. Eine Kreation des Grauens in meinen Augen.
Physische Schmerzen bereitet mir der Anblick dieses Trikots!
Bochum ist bereits 17. in deren Prognose.
Dortmund 5.
Köln 11.
Bremen 8.
Such dir also was zwischen 12-16 aus.