Das kann ja woll nur eine "Ente" sein! Warum sollten wir ausgerechnet unseren IMHO (wenn verletzungsfrei) stärksten Stürmer welcher zudem über die größte Perspektive verfügt weggeben?
Dann auf jeden Fall lieber Altintop oder Gekas ausleihen.
Hier hat irgend einer etwas geschrieben bezüglich Schnelligkeit und Technik von Fenin und war der Meinung da wäre nichts vorhanden...... HAAAAAAAALLO der Mann ist der einzige unserer Stürmer welcher mit hoher Geschwindigkeit und Ball am Fuß in den 16'er gehen kann und darüber hinaus über eine excellente Schußtechnik verfügt!
bembelpower schrieb: Dann auf jeden Fall lieber Altintop oder Gekas ausleihen.
Ich glaube kaum, dass die beiden in Frankfurt unterschrieben haben um sich sofort wieder verleihen zu lassen.
An eine Ente glaube ich nicht. Dass Freiburg an einer Leihe von Fenin interessiert sein könnte, halte ich nicht für unwahrscheinlich. HB soll es ja bestätigt haben. Er hat ja nicht gesagt, dass er Fenin unbedingt verleihen möchte, sondern anscheinend zur das Interesse bestätigt.
Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!
Aragorn schrieb: Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!
Aragorn schrieb: Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!
das war der kicker
Der Kicker meldete auch dass Finks Transfer nach Hannover perfekt sei...
das war der kicker
Hmmm...ich dachte, ich hätte das zuerst in der BLÖD gelesen!...Na ja...sei`s drum...trotzdem ein Blatt der "Halbwahrheiten"! ,-)
Also ich hoffe, dass Fenin bleibt. Ich gehe leider davon aus, dass uns Ama nicht die ganze Saison zur Verfügung steht. Gekas wollte ich gar nicht erst hier haben und bin von seinen Leistungen auch noch immer nicht überzeugt. Das mit persönlich am agilsten und besten agierende Stürmerduo ist Fenin / Altintop. Am liebsten Altintop als haengende Spitze. Daher muss Fenin bitte bitte bleiben.
...das Interview im Wiesbadener Kurier entspannt mich ungemein. Sowohl Fenin als auch Skibbe haben dem eine Absage erteilt. Sehr schön! - wenn es so ist.
Owohl ich einen Wechsel schon irgendwie befürwortet hätte (mMn der schnellste Weg Fenin zu alter Top-Form zurückzubringen) bin ich doch jetzt auch irgendwie beruhigt. Ich muss einräumen, dass wir mit Ama einen Spieler haben, der nicht 100%ig über die gesamte Sasion fit bleibt. Sollte er für längere Zeit ausfallen, wäre es mehr als ärgerlich einen Fenin ausgeliehen zu haben. Nun hoffe ich, dass de Maddin bei uns seine Einsätze bekommt und uns schön weit nach vorne schiesst. Schaffen kann ers allemal!
Ich hole den Thread nochmal hoch.....auch wenn der Sportclub nicht mehr dazu passt.
Martin bringt alles mit, was ein guter Stürmer braucht, wird aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und wenn er dann doch mal fit ist, stehen ihm Gekas, Amanatidis und Altintop im Weg. Auch wenn letzterer zur Zeit eher im Mittelfeld spielt...
Insofern sollte man sich über ein Leihgeschäft ab Januar Gedanken machen. Er braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse. Ansonsten werden wir von ihm nicht mehr viel sehen...
Leihgeschäft ja, aber wohin? Am ehesten zu einem ambitionierten Zweitligisten wie Bochum, Fürth oder 1860. Die meisten Erstligisten haben zwei, drei Stammstürmer, da bleiben wohl nur Nürnberg (als Sturmpartner von Schieber; Bunjaku ist ja lange verletzt), Köln (zusammen mit Poldi ) oder doch Lautern (im Duo mit Lakic). Oder doch der SC..vielleicht schaut er sich bei Cissé ein paar "Tricks" ab?
Naja, Talent mag er ja haben, aber der endgültige Durchbruch vorm Tor ist ihm noch nicht gelungen. Seine Statistik liest sich auch nicht gerade überragend. Ob ers hier nochmal schafft... vor allem für wen soll er denn spielen? Gekas bleibt erstmal gesetzt.
Wuschelblubb schrieb: Naja, Talent mag er ja haben, aber der endgültige Durchbruch vorm Tor ist ihm noch nicht gelungen. Seine Statistik liest sich auch nicht gerade überragend.
Naja, Fenin war vorletzte Saison, als er fit war, immerhin unser Topscorer mit 16 Scorerpunkten in 31 Spielen, Pfostentreffer nicht miteingerechnet. Der Bub ist 23, tschechischer Nationalstürmer, das wär doch verrückt den gehen zu lassen. Er soll halt mal wieder fit werden, das ist sein Problem zurzeit.
das will ich hören
Stimmt, ohne uns würde der doch in Freiburg permanent Frustgrillen und wie das ausgeht wissen wir ja
Warum sollten wir ausgerechnet unseren IMHO (wenn verletzungsfrei) stärksten Stürmer welcher zudem über die größte Perspektive verfügt weggeben?
Dann auf jeden Fall lieber Altintop oder Gekas ausleihen.
Hier hat irgend einer etwas geschrieben bezüglich Schnelligkeit und Technik von Fenin und war der Meinung da wäre nichts vorhanden...... HAAAAAAAALLO der Mann ist der einzige unserer Stürmer welcher mit hoher Geschwindigkeit und Ball am Fuß in den 16'er gehen kann und darüber hinaus über eine excellente Schußtechnik verfügt!
Ich glaube kaum, dass die beiden in Frankfurt unterschrieben haben um sich sofort wieder verleihen zu lassen.
An eine Ente glaube ich nicht. Dass Freiburg an einer Leihe von Fenin interessiert sein könnte, halte ich nicht für unwahrscheinlich. HB soll es ja bestätigt haben. Er hat ja nicht gesagt, dass er Fenin unbedingt verleihen möchte, sondern anscheinend zur das Interesse bestätigt.
das war der kicker
Der Kicker meldete auch dass Finks Transfer nach Hannover perfekt sei...
Hmmm...ich dachte, ich hätte das zuerst in der BLÖD gelesen!...Na ja...sei`s drum...trotzdem ein Blatt der "Halbwahrheiten"! ,-)
"Ohne mich hätten es andere stürmer viel zu leicht "
Martin bringt alles mit, was ein guter Stürmer braucht, wird aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und wenn er dann doch mal fit ist, stehen ihm Gekas, Amanatidis und Altintop im Weg. Auch wenn letzterer zur Zeit eher im Mittelfeld spielt...
Insofern sollte man sich über ein Leihgeschäft ab Januar Gedanken machen. Er braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse. Ansonsten werden wir von ihm nicht mehr viel sehen...
Leihgeschäft ja, aber wohin? Am ehesten zu einem ambitionierten Zweitligisten wie Bochum, Fürth oder 1860. Die meisten Erstligisten haben zwei, drei Stammstürmer, da bleiben wohl nur Nürnberg (als Sturmpartner von Schieber; Bunjaku ist ja lange verletzt), Köln (zusammen mit Poldi ) oder doch Lautern (im Duo mit Lakic). Oder doch der SC..vielleicht schaut er sich bei Cissé ein paar "Tricks" ab?
Den müssen wir selber wieder dahinbringen wo er schon einmal war!
Naja, Fenin war vorletzte Saison, als er fit war, immerhin unser Topscorer mit 16 Scorerpunkten in 31 Spielen, Pfostentreffer nicht miteingerechnet. Der Bub ist 23, tschechischer Nationalstürmer, das wär doch verrückt den gehen zu lassen. Er soll halt mal wieder fit werden, das ist sein Problem zurzeit.