>

SAW 23.07.2009 - Gebabbel

#
Fenin spielt am Samstag schon wieder  

Wenn auch nur für ein paar Minuten, aber immerhin. Sehr gut das er sich noch vorm Saisonstart hat operieren lassen  

Vielleicht kann man Ihn dann gegen Oxxenbach wenigstens einwechseln
#
Ja ich freue mich auch für Martin. Hoffentlich hat er sich auch schon richtig auskuriert, damit die Leiste nicht wieder Probleme macht.

Interessant finde ich auch, dass Chris bei Müller-Wohlfahrt war. Ist der Spezialist für Bandscheiben oder hat Chris aus Mangel an Vertrauen in Seeger einen Flug nach München gebucht?  ,-)
#
Ja ihm scheint es wieder gut zu gehn.
Ich hab von Bekannten gehört die Shoppen waren das sie Martin  in der Stadt gesehn under  gut drauf war  ^^
Natürlich mit ner horde Weiblicher Fans im Nacken  ,-)

Martin ich zähl auf dich werd bitte spätestens zum Buli auftakt wieder Fit  

Natürlich auch alle anderen Verletzten hier nochmal ne Gute Genesung.

So  genug dummes werks geschriebn ich geh jetzt mal endlich Schlafen obwohls schon wieder knalle hell ist.  
#
Jenachdem was unsere Spieler haben, gehen sie generell zu anderen Ärzten bzw werden dorthin geschickt. Ein arzt knn unmöglich alle Fachgebiete abdecken.

Das hat nichts damit zu tun das die Spieler Seeger nicht vertrauen, das war einfach schon immer so....
#
Der Saisonstart rückt näher, wir haben einen neuen 6er, der sich offenbar gut einfügt, Caios Fitnesswerte sind in Ordnuung und die Verletztenliste leert sich so langsam. Die Hoffnung steigt, dass der Untergang doch noch grade so verhindert werden kann. Das einzige was uns natürlich noch zum Verhängnis werden kann ist, dass Köhler und Meier offenbar das Potential zum Skibbe-Liebling haben....  
#
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jenachdem was unsere Spieler haben, gehen sie generell zu anderen Ärzten bzw werden dorthin geschickt. Ein arzt knn unmöglich alle Fachgebiete abdecken.  


Ein Arzt kann sogar gar kein Fachgebiet abdecken...

Es ist gut zu wissen, dass die Verletzung von Chris offenbar nicht so dramatisch war. Hoffen wir, dass er fit bleibt und mit Franz hinten dicht machen wird.
#
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


Hätt ich grad auch angesprochen... nicht besonders einfühlsam formuliert!
Sie wollten's positiv ausdrücken - was es ja auch ist - aber es klingt so, als würde mit Preuß und Toski nicht mehr geplant  
#
Stryke22 schrieb:
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


Hätt ich grad auch angesprochen... nicht besonders einfühlsam formuliert!
Sie wollten's positiv ausdrücken - was es ja auch ist - aber es klingt so, als würde mit Preuß und Toski nicht mehr geplant  


Ebenso Zimmermann!
#
Stryke22 schrieb:
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


Hätt ich grad auch angesprochen... nicht besonders einfühlsam formuliert!
Sie wollten's positiv ausdrücken - was es ja auch ist - aber es klingt so, als würde mit Preuß und Toski nicht mehr geplant  


Ich lese das anders:
"Fehlen werden von den Kanidaten für die Stammelf nur ..."
wobei ich dann auch nicht Bajramovic aufgezeigt hätte.
#
grinch schrieb:
Stryke22 schrieb:
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


Hätt ich grad auch angesprochen... nicht besonders einfühlsam formuliert!
Sie wollten's positiv ausdrücken - was es ja auch ist - aber es klingt so, als würde mit Preuß und Toski nicht mehr geplant  


Ebenso Zimmermann!




Die FNP zählen Toski, Preuß und Zimmermann nicht zum Stamm. Weiter unten steht:

"Fehlen werden von den Kandidaten für die Stammelf nur Torwart Ralf Fährmann, der wegen eines Mittelhandbruchs sechs Wochen zuschauen muss, und Zlatan Bajramovic, dessen Comeback derzeit nicht absehbar ist."


Ich denke Preuß wäre in der Lage sich in die Mannschaft zu spielen. Bei Toski und Zimmermann sehe ich ebenfalls wie die FNP keine Chance
#
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


Ich glaube da stand was von "Stammelf". Da ist Toski ein gutes Stück von entfernt - vor allem mit der Zivildienst-Aktion. Auch die Aussage von Skibbe, dass Technik alleine nicht reicht und man seinen Körper einsetzen muss, geht in diese Richtung. Und Preuß wäre ein Kandidat für die Stammelf, nur steht das Thema wirklich noch in den Sternen.

Das mit Bajramovic tut mir echt weh. Da haben wir so einen begnadeten Fußballspieler in unseren Reihen und es sah zeitweise richtig gut aus, u.a. mit dem Einsatz in der Nationalmannschaft und dann wieder sowas. Das hört sich eigentlich total harmlos an so eine Zehenverletzung. Einfach total ärgerlich und obwohl von Trainingsaufnahme in 1-2 Wochen was geschrieben wurde, ist nun eine Rückkehr laut neuster Pressemeldung noch nicht bekannt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Arzt kann sogar gar kein Fachgebiet abdecken...



Was sind wir wieder pöhse am frühen Morgen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ein Arzt kann sogar gar kein Fachgebiet abdecken...



Was sind wir wieder pöhse am frühen Morgen!    


Und ich, netter Mensch, der ich bin, hatte es nur so gelesen, dass ein Arzt keine gesamtes Fachgebiet abdecken kann...

Basalti, bitte um Aufklärung: Bist Du auch nett oder Franke?
#
Ich bin ganz sicher kein Frangggge!

Ich wollte mt sagen, dass es sicher auch mind. einen Arzt gibt, der quasi gar nichts kann. Aber ich habe da an keinen bestimmten Arzt gedacht.

Die Formulierung war in der Tat nicht  wirklich gut und unmissverständlich...
#
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


... und Zimmermann?
#
cityslicker schrieb:
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


... und Zimmermann?

ich bin anscheinend noch nicht ganz wach :neutral-face
#
cityslicker schrieb:
grinch schrieb:
FAZ:

Und es fehlen nur Ralf Fährmann sowie Zlatan Bajramovic.

... und was ist mit Preuß und Toski?


... und Zimmermann?


... und mir?  
#
BLÖD schrieb:
„Ich nehme mir das Recht heraus, Spieler zu beurteilen. Aber sie haben kein Recht, mich zu beurteilen! Genauso wenig den Trainer; das macht man nicht“, donnert Vorstand Heribert Bruchhagen (60). Er hat sich über Torwart Pröll geärgert, der gegen Ex-Trainer Funkel gestichelt hatte.

Sehr geehrter Herr Bruchhagen,

ich kann ja verstehen, dass Ihnen Prölls kritischen Äußerungen zu seinem Ex-Trainer nicht behagt haben. Schließlich betrifft diese Kritik ja zu einen gewissen Teil auch Sie. Und dafür haben Sie Markus Pröll (der seitdem seltsamerweise im Tor wieder einige Unsicherheiten zeigt) ja anschließend auch in mehreren Interviews öffentlich in den Senkel gestellt. Soweit, so gut.

Ich finde aber, dass es damit jetzt auch mal gut sein sollte. Es ist wirklich nicht notwendig, bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf zu hinzuweisen, dass sich Pröll in Ihren Augen falsch verhalten hat und Sie so etwas nicht tolerieren. Ich denke, inzwischen hat das jeder verstanden.

Abgesehen davon möchte ich noch anmerken, dass ich die Äußerungen Prölls keinesfalls für ungerechtfertigt oder unangemessen halte. Und auch die Form, in der diese Kritik vorgetragen wurde, ist m.E.n. nicht zu beanstanden. Aber vermutlich ist es eine Frage des Standpunktes und der persönlichen Einstellung, wie man diese Dinge beurteilt.

In diesem Sinne ...
#
zum Interview mit Schwegler bei Sport.ch:

Ich kann es nur noch einmal betonen: Menschlich gesehen gefällt mir der "Derrappel" außerordentlich gut. Ich hoffe, er ist auch sportlich ein Gewinn für die Eintracht!


Teilen