Unbegreiflich für euch, wie sich manche sogenannten Fans darüber aufregen, wenn das Herz nach einer solchen peinlichen Leistung blutet, und der Verein, an dem man über 40 Jahre hängt, geradewegs auf den Abgrund zuschlingert.
Unbegreiflich für mich, das von euch die Auslöser dieser Situation, die schon einige Zeit absehbar ist, hier nicht erwähnt werden !
Solch ein planloses und konzeptloses Gekicke, habe ich in den letzten 40 Jahren nur noch beim 0:6 gegen den HSV gesehen.
Bei einem Kreisklassenspiel hätten die Rentner, manche der Akteure mit dem Stock vom Platz getrieben.
Und über unseren Übungsleiter FF ist mitlerweile jedes Wort zu viel !
Aber schimpft ihr Mal weiter auf die Fans, die als letztes Mittel, nach diesen Heimleistungen der Saison, und der negativen Krönung mit dem Bochum-Spiel, die Pfiffe als Weckmittel einsetzen wollten.
Wärst du ,nicole, in Nürnberg, Gladbach oder Leverkusen gewesen, hättest jedesmal denselben Mist erlebt dann hättest du heute vielleicht auch geschwiegen weil du vll gemerkt hättest das das was du dem Verien gibst nicht zurück kommt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nicole bei allen diesen Spielen war! Sie geht nämlich auf alle Spiele - auch auswärts. Und in Gladbach habe ich sie sogar gesehen.
Saß gestern die erste Halbzeit erstmals seit dem Umbau des Waldstadions auf ner gewonnenen Sitzlpatzkarte im Block H Oberrang.
Hatte meinen guten Freund Rainer neben mir. Erschreckendes Spiel, tote Fankurve dachten wir beide.
Ich wechselte in der Halbzeit in unsern Block 38-AL. Dachte zuerst noch wie unsolidarisch von mir, den Rainer einfach da sitzen zu lassen bei all den Kunden.
Aber diesen Wechsel der Plätze werde ich so schnell nicht vergessen.
Unerträglich war es im Block. Und dazu wurde hie schon einiges geschrieben.
Wir sind es uns ganz einfach selbst schuldig beim nächsten Mal wieder anders zu agieren. Ich werde supporten bis zur letzten Atemluft und mich nicht vom Pestgestank der Erfolgsfans vertreiben lassen. Gilt auch für Liga 2 !
Dass Nicole Recht hat, beweist die einfache Tatsache, daß die Mannschaft ganz nah am Ausgleich war, als die Fans lautstark unterstützt haben. Das war einfach geil! In so einer Situation fällt dann das 2:0 ... Das musste wohl nicht nur die Mannschaft verdauen, sondern wir alle! Ich brauchte einige Zeit um mich zu erholen, von diesem Schlag, ABER da hätte der Support weiter gehört, anstatt seinem Frust und seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen. Únd wenn alle hier auf Thurk schimpfen, er hat trotzdem noch bis zum Schluß gekämpft und es probiert.
Ich glaube trotz allem an den Klassenerhalt. Wir holen noch die nötigen Punkte und ich bin dabei nächstes Heimspiel gegen Aachen. Abgesehen davon, bleibt mir nichts anderes übrig als sie zu unterstützen, egal wer auf dem Platz steht.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie viele damals erbost darüber waren, dass ein Trainer Ehrmanntraut auf Tabellenplatz 14 entlassen wurde und auch ich recht fassungslos darüber war, wie katastrophal die Führung des Vereins zu arbeiten schien. Ich habe auch noch sehr gut im Hinterkopf, wie ich mir die Jubelgesänge der Biene Majas ("Ulmer, Ulmer!") zig mal angeschaut habe und mich dabei zugleich unglaublich amüsierte. Jedes mal schaue ich auf andere Vereine herab, wenn einmal mehr die eigenen Spieler von den Anhängern angegriffen und ausgepfiffen werden.
Und dann das Spektakel gestern von Leuten, die vor bloß einem Monat noch so getan haben, als wäre ihre ganze Treue mit dem 1:0 belohnt worden. So sehr ich die Enttäuschung und den Frust auch nachvollziehen kann - ich habe zu Reimann-Zeiten selbst immer wieder dessen Rauswurf gefordert - aber das, was gestern einige dargeboten haben, lies mich schnell von anfänglicher Aufregung in Fassungslosigkeit verfallen. "Huggel raus" => Huggel wird ausgewechselt. "Rehmer raus" => Rehmer wird ausgewechselt. Die Forderungen entpuppten sich als unangemessen => "Funkel raus".
Da haben's sich gestern wirklich einige zu einfach gemacht. Zu Friedhelm Funkel gibt es derzeit keine Alternative und ich bin überzeugt davon, dass er das maximale aus dem mannschaftlichen Potential weiterhin herausholen wird.
Langsam gehts mir echt auf den sack, wie hier manche immer meinen sich als DIE WAHREN FANS hier hinzustellen....
ich war gestern auch im stadion, wie seit 15 Jhren jeden samstag, und musste mich von so ein paar kurzen lutschern anpöpeln lassen, die meinten das sie die wahren fans sind, weil sie bis zum schluss geblieben sind, nicht gepfiffen haben und und und.
und auch hier solten sich einige der user mal überlegen was für einen geistigen dünnpfiff sie hier abliefern. ich frage diese user in 10 jahren nochmal ob sie immernoch jeden samstag im stadion sind obwohl sie eine 60 stunden woche haben und frau und kind eh selten sehen.....
Dem kann ich mich nur anschliessen, bin bei jedem Heimspiel dabei (ca.100km) und bei nicht wenigen Auswärtsspielen auch (7-8 x) und solch eine Leistung wie gestern, wenn man von Leistung überhaupt reden kann, ist nicht akzeptabel. Da muss eine Veränderung her und ein Trainerwechsel fast unumgänglich. Die Stimmung ist auswärts immer besser als daheim, da die Fans, die so einen Stress auf sich nehmen halt auch 100% hinter der Mannschaft stehen. Wobei diese Leistung gestern auch nicht ohne Pfiffe durchgegangen wäre. So kann man leider nur absteigen...
Konnte gestern nicht ins Stadion,da ich krank bin.Was ich bei Arena von unsren Fans erlebt habe,einfach grottig. Rehmer wurde nur ausgepfiffen,nach den ersten Fehlpässen,auch die Funkel raus Brüller einfach nur unterirdisch. Man sollte nicht von guten und besseren Fans reden sondern egal wie bedrohlich die Lage ist ,als einheitliche Fans präsentieren,eben EINTRACHTFANS und nicht so wie gestern in Arena und auch im Sportstudio zu sehenals,PöpelnderMOB,trotz schlechter Leistung und das frühe verlassen des Stadions ,war voll daneben.Das sind keine Fans. mfg Container-Willi. Wenns gut läuft,alles paletti und wenn es schlecht läuft,F.F rausRufe und frühzeitiges verlassen des Stadion geht gar net.
@schui-4ever du sprichst mir aus der seele, das sind die leute welche die bayern und schlacke als kunden bezeichnen, aber selber viel schlimmer sind!
mir war gestern bei rehmer, huggel und vasi auch zum schreien zumute, aber die jungs waren ja auch so schon völlig verunsichert.
Schui-4ever schrieb: [quote=nicole1611983] Bayernkunden, denn ihr singt ja immer "wir sind Adler...". Die Wahrheit ist ihr seit Heuchler. Ruft doch nicht mehr die Namen bei der Mannschaftsaufstellung, singt nicht mehr "Im Herzen von Europa", bleibt einfach weg! Schlimmer als jeder Abstieg ist solche "Fans?" zu haben.
Richtige Fans sind muendige Fans, die Jahr fuer Jahr in jede Klasse mitgehen auch wenn die jeweiligen Hauptdarsteller bereits weitergezogen sind, aber sich nicht immer jeden bullshit abkaufen lassen. Fuer diese Treue hat man absolut das Recht, Unmut auch lautstark zu aeussern, damit muss man als Profi immer rechnen (auch wenn es teilweise subjektiv ungerechtfertigt sein sollte).
Immer noch besser als frueher im alten Rom, wo man als Gladiator fuer entsprechende Leistungen auf Verlangen der Zuschauer auch schon mal hingerichtet wurde.
Container-Willi schrieb: Konnte gestern nicht ins Stadion,da ich krank bin.Was ich bei Arena von unsren Fans erlebt habe,einfach grottig. Rehmer wurde nur ausgepfiffen,nach den ersten Fehlpässen,auch die Funkel raus Brüller einfach nur unterirdisch. Man sollte nicht von guten und besseren Fans reden sondern egal wie bedrohlich die Lage ist ,als einheitliche Fans präsentieren,eben EINTRACHTFANS und nicht so wie gestern in Arena und auch im Sportstudio zu sehenals,PöpelnderMOB,trotz schlechter Leistung und das frühe verlassen des Stadions ,war voll daneben.Das sind keine Fans. mfg Container-Willi. Wenns gut läuft,alles paletti und wenn es schlecht läuft,F.F rausRufe und frühzeitiges verlassen des Stadion geht gar net.
Gebe ich Dir zum teil recht un dich glaube auch nicht, dass ein trainerwechsel in dieser saison noch etwas bringen würde. fakt ist aber auch, dass funkel die mannschaft nicht mehr erreicht. absoloute stagnation in allen belangen. ich rede nicht davon, dass ich die mannschaft in diesem oder nächsten jahr in den uefa cup plätzen sehe, wir werden weiter noch lange brauchen bis wir mal nach anderen tabellenplätrzen schauen, ja. aber wie sich die mannschaft präsentiert ist unter aller kanone.
zu den fans: ich habe zum teil verständnis, wenn man seinen unmut mal rausschreit, es war wohl lange genug harmonisch. allerdings finde ich es lächelich, da sind wir uns wohl einig, hier die wahren fans ausfindig machen zu wollen. ich kenne auch fans der eintracht, die jedesmal mitfiebern wenn die adler kicken, die aber leider nicht die möglichkeit haben ins stadion zu gehen.
SGERafael schrieb: Man kann doch nicht so etwas naives schreiben... Manche Leute nehmen eine längere Fahrt in Kauf, um sich dann solch einen "Dreck" anzuschauen. Keiner sagt etwas, wenn die Eintracht mal verliert, doch die Art und Weise, wie es heute der Fall war, grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Biss. Das ist in den letzten Wochen schon des Öfteren zu sehen.
Ganz genau!! Ich pfeife nicht bei jeder Niederlage! Aber es kommt darauf an wie wir spielen! und das gestern war 2.Liga!! und da soll ich die Klappe halten und sitzen bleiben? Darf ich als Fan denn nicht mal Luft rauslassen? Bin ich ein Erfolgsfan wenn ich jetzt mal gegen den Trainer schiesse? Ich bin und werde immer Adler sein! Ich war in Burghausen,Aue,Reutlingen....ich habe die Mannschaft unterstützt da waren wir am Rande der Regionalliga!! aber ich finde, das ich das RECHT habe meine Meinung über die Leistung der Mannschaft und des Trainers loswerden zu dürfen, ob im Stadion oder hier!
während des Spiels konnte ich gar nicht pfeifen.....ich war einfach nur FASSUNGSLOS wie man sich so ergeben kann! aber wenn ich nach Abpfiff mir die Seele aus dem Leib pfeife....soll dies meine tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen!! Es wäre ein RIESEN Schritt gewesen....und das konnte FF der Mannschaft wohl nicht vermitteln?
tutzt schrieb: Genau, "wahre" Fans kritisieren nie!! Die nehmen sich so ein lustiges Klebetatoo, ab auf die Brille und dann: Augen zu und durch. Funkel hat alles richtig gemacht(wie immer, er muss der Papst sein), Rehmer ist ein Klassemann und guck mal, wo wir herkommen - da sind wir nämlich bald wieder.
Wahre Fans hin oder her. Es gibt Fans, die haben was in der Brine und solche, denen da eben was fehlt! Und gestern waren ganz offensichtlich sehr viele der Zweitgenannten im Stadion!! Eigene Spieler während des eigenen Angriffs auszupfeifen....sorry, aber so Leute können nur Rotz im Hirn haben!!!
tutzt schrieb: Genau, "wahre" Fans kritisieren nie!! Die nehmen sich so ein lustiges Klebetatoo, ab auf die Brille und dann: Augen zu und durch. Funkel hat alles richtig gemacht(wie immer, er muss der Papst sein), Rehmer ist ein Klassemann und guck mal, wo wir herkommen - da sind wir nämlich bald wieder.
Wahre Fans hin oder her. Es gibt Fans, die haben was in der Brine und solche, denen da eben was fehlt! Und gestern waren ganz offensichtlich sehr viele der Zweitgenannten im Stadion!! Eigene Spieler während des eigenen Angriffs auszupfeifen....sorry, aber so Leute können nur Rotz im Hirn haben!!!
So siehts aus Schobbe. Bei jedem Ballkontakt von Rehmer und Huggel wurde gepfiffen. Als Ama verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, wurde gebuht und gepfiffen, als Thurk den Platz betrat. Da fragt ma sich echt was diese Geier bei der Eintracht wollen.
MichiFink schrieb: HIER ist der erste wahre fan !!! Ich war zwar total am Boden ,als ich mit meinen friends aus unserer Stammbar gekommen bin ,aber ich habe den GANZEN Nach hause weg mein Trikot dicke allen gezeigt !! Ich habmir gedacht : "JETZT erst recht !!"
wahnsinn. respekt!
MichiFink schrieb: Wenn ihr net mehr wollt, dann bleibt zu Hause ,denn es gibt genug (BESSERE!!) Fans ,die auch ins Stadion wollen !!!!!
@nicole1611983
Unbegreiflich für euch, wie sich manche sogenannten Fans darüber aufregen, wenn das Herz nach einer solchen peinlichen Leistung blutet, und der Verein, an dem man über 40 Jahre hängt, geradewegs auf den Abgrund zuschlingert.
Unbegreiflich für mich, das von euch die Auslöser dieser Situation, die schon einige Zeit absehbar ist, hier nicht erwähnt werden !
Solch ein planloses und konzeptloses Gekicke, habe ich in den letzten 40 Jahren nur noch beim 0:6 gegen den HSV gesehen.
Bei einem Kreisklassenspiel hätten die Rentner, manche der Akteure mit dem Stock vom Platz getrieben.
Und über unseren Übungsleiter FF ist mitlerweile jedes Wort zu viel !
Aber schimpft ihr Mal weiter auf die Fans, die als letztes Mittel, nach diesen Heimleistungen der Saison, und der negativen Krönung mit dem Bochum-Spiel,
die Pfiffe als Weckmittel einsetzen wollten.
ich mach mir keine sorgen,sind doch leistungssportler.
und ehre und so,haben die doch auch,oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nicole bei allen diesen Spielen war!
Sie geht nämlich auf alle Spiele - auch auswärts.
Und in Gladbach habe ich sie sogar gesehen.
Hatte meinen guten Freund Rainer neben mir. Erschreckendes Spiel, tote Fankurve dachten wir beide.
Ich wechselte in der Halbzeit in unsern Block 38-AL. Dachte zuerst noch wie unsolidarisch von mir, den Rainer einfach da sitzen zu lassen bei all den Kunden.
Aber diesen Wechsel der Plätze werde ich so schnell nicht vergessen.
Unerträglich war es im Block. Und dazu wurde hie schon einiges geschrieben.
Wir sind es uns ganz einfach selbst schuldig beim nächsten Mal wieder anders zu agieren. Ich werde supporten bis zur letzten Atemluft und mich nicht vom Pestgestank der Erfolgsfans vertreiben lassen.
Gilt auch für Liga 2 !
xmaz
Wer zu Hause gegen Bielefeld 0:3, gegen Cottbus 1:3 und gegen Bochum 0:3 verliert soll ein Erfolgsfan sein ?
Manche reden sich die Lage einfach nur schön !
PRO JÖRG BERGER
Ich glaube trotz allem an den Klassenerhalt. Wir holen noch die nötigen Punkte und ich bin dabei nächstes Heimspiel gegen Aachen. Abgesehen davon, bleibt mir nichts anderes übrig als sie zu unterstützen, egal wer auf dem Platz steht.
Ich habe auch noch sehr gut im Hinterkopf, wie ich mir die Jubelgesänge der Biene Majas ("Ulmer, Ulmer!") zig mal angeschaut habe und mich dabei zugleich unglaublich amüsierte.
Jedes mal schaue ich auf andere Vereine herab, wenn einmal mehr die eigenen Spieler von den Anhängern angegriffen und ausgepfiffen werden.
Und dann das Spektakel gestern von Leuten, die vor bloß einem Monat noch so getan haben, als wäre ihre ganze Treue mit dem 1:0 belohnt worden. So sehr ich die Enttäuschung und den Frust auch nachvollziehen kann - ich habe zu Reimann-Zeiten selbst immer wieder dessen Rauswurf gefordert - aber das, was gestern einige dargeboten haben, lies mich schnell von anfänglicher Aufregung in Fassungslosigkeit verfallen.
"Huggel raus" => Huggel wird ausgewechselt. "Rehmer raus" => Rehmer wird ausgewechselt. Die Forderungen entpuppten sich als unangemessen => "Funkel raus".
Da haben's sich gestern wirklich einige zu einfach gemacht. Zu Friedhelm Funkel gibt es derzeit keine Alternative und ich bin überzeugt davon, dass er das maximale aus dem mannschaftlichen Potential weiterhin herausholen wird.
ich war gestern auch im stadion, wie seit 15 Jhren jeden samstag, und musste mich von so ein paar kurzen lutschern anpöpeln lassen, die meinten das sie die wahren fans sind, weil sie bis zum schluss geblieben sind, nicht gepfiffen haben und und und.
und auch hier solten sich einige der user mal überlegen was für einen geistigen dünnpfiff sie hier abliefern. ich frage diese user in 10 jahren nochmal ob sie immernoch jeden samstag im stadion sind obwohl sie eine 60 stunden woche haben und frau und kind eh selten sehen.....
Rehmer wurde nur ausgepfiffen,nach den ersten Fehlpässen,auch die Funkel raus Brüller einfach nur unterirdisch.
Man sollte nicht von guten und besseren Fans reden sondern egal wie bedrohlich die Lage ist ,als einheitliche Fans präsentieren,eben EINTRACHTFANS und nicht so wie gestern in Arena und auch im Sportstudio zu sehenals,PöpelnderMOB,trotz schlechter Leistung und das frühe verlassen des Stadions ,war voll daneben.Das sind keine Fans.
mfg
Container-Willi. Wenns gut läuft,alles paletti und wenn es schlecht läuft,F.F rausRufe und frühzeitiges verlassen des Stadion geht gar net.
du sprichst mir aus der seele, das sind die leute welche die bayern und schlacke als kunden bezeichnen, aber selber viel schlimmer sind!
mir war gestern bei rehmer, huggel und vasi auch zum schreien zumute, aber die jungs waren ja auch so schon völlig verunsichert.
Immer noch besser als frueher im alten Rom, wo man als Gladiator fuer entsprechende Leistungen auf Verlangen der Zuschauer auch schon mal hingerichtet wurde.
Gebe ich Dir zum teil recht un dich glaube auch nicht, dass ein trainerwechsel in dieser saison noch etwas bringen würde. fakt ist aber auch, dass funkel die mannschaft nicht mehr erreicht. absoloute stagnation in allen belangen. ich rede nicht davon, dass ich die mannschaft in diesem oder nächsten jahr in den uefa cup plätzen sehe, wir werden weiter noch lange brauchen bis wir mal nach anderen tabellenplätrzen schauen, ja. aber wie sich die mannschaft präsentiert ist unter aller kanone.
zu den fans: ich habe zum teil verständnis, wenn man seinen unmut mal rausschreit, es war wohl lange genug harmonisch. allerdings finde ich es lächelich, da sind wir uns wohl einig, hier die wahren fans ausfindig machen zu wollen. ich kenne auch fans der eintracht, die jedesmal mitfiebern wenn die adler kicken, die aber leider nicht die möglichkeit haben ins stadion zu gehen.
Ganz genau!! Ich pfeife nicht bei jeder Niederlage! Aber es kommt darauf an wie wir spielen! und das gestern war 2.Liga!! und da soll ich die Klappe halten und sitzen bleiben? Darf ich als Fan denn nicht mal Luft rauslassen? Bin ich ein Erfolgsfan wenn ich jetzt mal gegen den Trainer schiesse?
Ich bin und werde immer Adler sein! Ich war in Burghausen,Aue,Reutlingen....ich habe die Mannschaft unterstützt da waren wir am Rande der Regionalliga!! aber ich finde, das ich das RECHT habe meine Meinung über die Leistung der Mannschaft und des Trainers loswerden zu dürfen, ob im Stadion oder hier!
es sagt keiner etwas wenn dies nach dem spiel, bzw. in der pause oder am stammtisch ist!
aber während dem spiel die mannschaft und den trainer runter zu machen, dadurch ist noch keine mannschaft besser geworden!
aber wenn ich nach Abpfiff mir die Seele aus dem Leib pfeife....soll dies meine tiefe Enttäuschung zum Ausdruck bringen!! Es wäre ein RIESEN Schritt gewesen....und das konnte FF der Mannschaft wohl nicht vermitteln?
Wahre Fans hin oder her. Es gibt Fans, die haben was in der Brine und solche, denen da eben was fehlt! Und gestern waren ganz offensichtlich sehr viele der Zweitgenannten im Stadion!! Eigene Spieler während des eigenen Angriffs auszupfeifen....sorry, aber so Leute können nur Rotz im Hirn haben!!!
So siehts aus Schobbe. Bei jedem Ballkontakt von Rehmer und Huggel wurde gepfiffen. Als Ama verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, wurde gebuht und gepfiffen, als Thurk den Platz betrat. Da fragt ma sich echt was diese Geier bei der Eintracht wollen.
wahnsinn. respekt!
warum tust du es dann nicht?
ist doch klar wie der spielt !
aber hat der gestern vor dem 0-1 den tollen pass gespielt ?
hat der am dienstag den saenko schalten und walten lassen !?
dann könnt ihr auch vasi und kyrgiakos auspfeiffen !!!
feiglinge - echt, immer aufn huggel und rehmer, wie arm ihr doch seid ! ! !