>

FC Schalke 04 - die Saison 07/08

#
Bigbamboo schrieb:

Doll passt einfach nicht nach Dortmund. Ich habe mich schon damals als er unterschrieben hat gefragt, was er dort will.
In Hamburg hat er imho einen vernünftigen Job gemacht, hatte nur noch nicht genug Autorität sich in der Sommerpause bei den Transferns gegen Beiersdorf durchzusetzten. Aber das würde wohl auch alles eher in einen Hamburger SV - die Saison 07/8 - Fred passen...  ,-)
Back to topic: Bei dem Rückstand, den S06 jetzt schon auf den HSV und die Bayern hat, wird das nix mit der Schale!  ,-)

Bin mal gespannt, wie lange Doll noch Trainer bleibt. Wenn die so weiterspielen, werden die angestrebten Uefa Cup Plätze wohl kaum zu realisieren sein. Naja ist noch früh in der Saison und noch ist nicht sicher. Mal abgesehen davon, dass Schalke nicht Meister wird, aber das war schon vorher klar.
Wir sollten einen Hamburg Thread aufmachen.
#
So, gleich geht's auch für Gazprom06 los. Bin mal gespannt... Hätte es zwar nie für möglich gehalten, heute jedoch drücke ich Golfsburg die Daumen!!

NadW sitzt laut Kicker übrigens auf der Bank - gibt's in Gelsenkirchen denn kein Premiere??  
#
Bigbamboo schrieb:
So, gleich geht's auch für Gazprom06 los. Bin mal gespannt... Hätte es zwar nie für möglich gehalten, heute jedoch drücke ich Golfsburg die Daumen!!

NadW sitzt laut Kicker übrigens auf der Bank - gibt's in Gelsenkirchen denn kein Premiere??    

Nein NadW spielt von anfang an für Kobiashvili. Slomka hat gerade gesagt er hat "fast" die ganze Vorbereitung mitgemacht und wäre topfit.
Bin ja mal gespannt was der Lappen heute bringt. Hoffentlich ein Eigentor und Auswechslung zur HZ.
#
schicke schwalbe von unserem judas...
#
Laut DSF-Kommentator jedenfalls war JDH schlecht.
#
untouchable schrieb:

Würde ich ja gerne bestätigen, war er jedoch zumindest in HZ 2 nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Stimmt, ab der 63 min eine super Leistung. Das war Weltklasse, wie der von der Bank seinen Kameraden zugeschaut hat.
#
Dieser Judas hat schon stark gespielt aber dierse Schwalbe passt ins Bild! Hoffe erfliegt beim nächsten mal für sowas vom Platz!  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Stimmt, ab der 63 min eine super Leistung. Das war Weltklasse, wie der von der Bank seinen Kameraden zugeschaut hat.

Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison - das hat er nur von der Tribüne aus geschaut.  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison - das hat er nur von der Tribüne aus geschaut.  

Das stellt niemand in Zweifel. Wahrscheinlich ist die Tribüne im Waldstadion aber auch bequemer als die in Wolfsburg.

Auch ja, die Schwalbe war aber spitze, damit könnte er es bis in die Serie A schaffen.
#
Wenn ich den schon im blauen Kittel rumlaufen seh mit der Nr.13 könnt ich k.....!!!
Kann der net eh anner Nr.tragen der FBW.!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Dieser Judas hat schon stark gespielt aber dierse Schwalbe passt ins Bild! Hoffe erfliegt beim nächsten mal für sowas vom Platz!    

Der Kicker sieht NadW zusammen mit so einer anderen Gazprom-N... übrigens als besten Spieler der 06er...  
#
Bigbamboo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Der Kicker sieht NadW zusammen mit so einer anderen Gazprom-N... übrigens als besten Spieler der 06er...    

Mag sein! Wie gesagt Jones war auch stark aber die Schwalbe war unter aller Sau besonders da er eigentlich gefoult hat und sogar noch in den Strafraum flog, wahrscheinlich wollte er noch einen Elfer rausholen. Mit etwas Glück hätte Schalke trotz des Platzverweises 2:0 verloren...
#
regurbsflow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Mag sein! Wie gesagt Jones war auch stark aber die Schwalbe war unter aller Sau besonders da er eigentlich gefoult hat und sogar noch in den Strafraum flog, wahrscheinlich wollte er noch einen Elfer rausholen. Mit etwas Glück hätte Schalke trotz des Platzverweises 2:0 verloren...

Wolfsburg ist nicht mein Ding,aber ich hatte 2:1 für Euch getippt und was macht ihr?
Lasst die königsblauen Hemdenträger noch den Ausgleich machen und euer Brasilianer Marcelinio soll sich demnächst die Beine strecken lassen,dass er den Ball ins Tor befördert.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Natürlich wollte der einen Elfer rausholen. Zum Spaß hat er sich da nicht fallen lassen. Wobei WOB phasenweise dem 2:0 wirklich näher war.. .Schade (hätte auch nicht gedacht, das ich das jemals sage!   )
#
Bigbamboo schrieb:

Natürlich wollte der einen Elfer rausholen. Zum Spaß hat er sich da nicht fallen lassen. Wobei WOB phasenweise dem 2:0 wirklich näher war.. .Schade (hätte auch nicht gedacht, das ich das jemals sage!   )

Das ist immer so eine Sache, mit den Erwartungen. Wär hätte vor der Saison gedacht, dass wir, Bielefeld und Bochum die Bayernjäger sein werden.  
Ich dachte da mehr an Gazprom und Hamburg.  

Aber ich will nicht meckern.  
#
hier macht sich jemand Gedanken, ob es mit der Meisterschaft für Schalke bis 2039 dauert - und er sein Bier aus der Tasse schlürfen muss...
ein recht amüsant geschriebener Beitrag...
#
wedro27 schrieb:
hier macht sich jemand Gedanken, ob es mit der Meisterschaft für Schalke bis 2039 dauert - und er sein Bier aus der Tasse schlürfen muss...

Optimist!  
#
Bigbamboo schrieb:
wedro27 schrieb:

Optimist!  

#
Hab das Spiel gestern geschaut. Jones mit ziemlich guter Leistung bester Schalker.  

Teilen