>

FC Schalke 04 - die Saison 07/08

#
a.saftsack schrieb:
[...undsoweiterundsofort...  



Was hat denn der momentane sponsor mit dem verein direkt zu tun?
Da kenne ich aber einige hier im rhein-main gebiet, die wohnen in oder am rand der einflugschneise, und, die sind trotzdem immer noch eintracht fan. Trotz fraport als sponsor. Die müßten dann doch, wenn ich dich richtig verstehe, auch alle ihre fan-freundschaft kündigen, weil sie mit dem momentanen sponsor nicht konform sind.

Und noch was zu gazprom, wir – in deutschland – beziehen über 40% des gas aus russland. Und, die großen versorger verdienen sich mit erheblichen aufschlägen dumm und duselig daran. Da wäre es mir lieber wenn ich direkt bei gazprom kunde sein könnte, ohne die 'zwischenhändler'. Denn ob du es willst oder nicht, sofern du gaskunde (z.b mainova) bist, geht dein gasgeld eh zum großen teil nach rußland.

Das da in russland nicht die demokratie herrscht, wie sie bei uns definiert wird, ist bekannt, trotzdem laufen die geschäfte, und wir sind (fast) alle teil davon. Und unterstützen somit alle (also auch du) den von dir so genannten “totalitären Putin-Staates“.


Daumen drücken (selbst) für Bayern. Bringt Punkte für die UEFA-Wertung.
#
ups, war wohl der falsche daumen
#
JJ_45843 schrieb:

Was hat denn der momentane sponsor mit dem verein direkt zu tun?
Da kenne ich aber einige hier im rhein-main gebiet, die wohnen in oder am rand der einflugschneise, und, die sind trotzdem immer noch eintracht fan. Trotz fraport als sponsor. Die müßten dann doch, wenn ich dich richtig verstehe, auch alle ihre fan-freundschaft kündigen, weil sie mit dem momentanen sponsor nicht konform sind.



?

Was hat Fraport mit den Machenschaften von Gazprom zu tun? Vergleichbar ist das in keinster Weise. Oder ist mir die Fraportsche Privatarmee (und was es noch so alles bei dem Verbrecherkartell eurem ehrenwerten Hauptsponsor gibt) lediglich entgangen... ? Wo unterdrückt Fraport aktiv auf breiter Front die Presse- und Meinungsfreiheit? Wo dient Fraport als zentraler Grundpfeiler im Zentrum der Macht bei der Installation einer gleichgeschalteten Diktatur? Wo wird Fraport als Druckmittel verwandt um andere Staaten zu erpressen und direkten Eingriff auf deren politische Entscheidungen zu nehmen?


JJ_45843 schrieb:

Und noch was zu gazprom, wir – in deutschland – beziehen über 40% des gas aus russland. Und, die großen versorger verdienen sich mit erheblichen aufschlägen dumm und duselig daran. Da wäre es mir lieber wenn ich direkt bei gazprom kunde sein könnte, ohne die 'zwischenhändler'. Denn ob du es willst oder nicht, sofern du gaskunde (z.b mainova) bist, geht dein gasgeld eh zum großen teil nach rußland.


So wenig wird das nicht sein, was sich die Energieversorger hierzulande von dem Kuchen einstecken. Ohne derartige Firmen jetzt in Schutz nehmen zu wollen: Je weniger Geld Gazprom von uns erhält und je weniger Kontrolle die hier über das Energienetz haben, desto besser. Abgesehen davon: Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Gas billiger würde, weil die Zwischenhändler wegfallen? Eine äußerst romantische Vorstellung...
Gazprom wird als Netzbetreiber immer daran interessiert sein, die Abhängigkeit von ihrem Produkt zu erhöhen um ggf. ein größeres Druckmittel in der Hand zu halten.

Deutschland und die EU sind auf diese machtpolitische Nutzung von Energiewirtschaftsbeziehungen nicht vorbereitet. Zur Förderung des Wettbewerbs und zum Nutzen des Verbrauchers befindet sich die EU gerade im umgekehrten Prozess der Privatisierung einst staatlicher Unternehmen und der Liberalisierung des Energiemarkts. Russland nutzt diesen Wettbewerb privater europäischer Energieunternehmen und erwirbt mit Gazprom in Deutschland Anteile am Verteilernetz ohne selbst ausländischen Erwerb am russischen Verteilernetz zuzulassen.

(...)

Die derzeit schon mit mehr als 20 Prozent beträchtliche Gasimportabhängigkeit der EU von Russland wird sich bei steigendem Importbedarf bis 2030 mengenmäßig verdreifachen. Die viel beschworene wechselseitige Abhängigkeit zwischen der EU und Russland, die auf die Abhängigkeit des russischen Haushalts von den europäischen Exporterlösen verweist, ist eine Täuschung. Im Ernstfall kann ein russischer Präsident seiner Bevölkerung einen Verzicht an Energieerlösen zumuten, aber kein einziger europäischer Staatschef seiner Bevölkerung einen kalten Winter.
Quelle

Der Kreml hat in den vergangenen Jahren immer wieder ausgenutzt, dass Nachbarn wie die Ukraine nahezu komplett von Energielieferungen aus Russland anhängig sind. Liegt da nicht die Versuchung nahe, auch Westeuropa mit dem Gas- oder Ölhahn zu gängeln?

Müller: Diejenigen, die an einer engen Verflechtung mit Russland interessiert sind, antworten auf diese Frage immer, Russland habe auch zu Zeiten des Kalten Krieges den Ölhahn nie zugedreht. Das ist auch richtig. Aber die Abhängigkeit als solche ist ein Wert an sich. Auch eine Atombombe muss man nicht einsetzen, um als Atommacht gewisse Verfügbarkeiten im weltpolitischen Spiel zu haben. So ist es auch hier. Russland hat in Zukunft Alternativen zu seinen Handelspartner in Europa, Deutschland hängt aber am Tropf des russischen Gases. Deshalb spielt allein die Tatsache, dass sie am Hahn drehen könnten, eine wichtige Rolle. Und Russland spielt auf diesem Instrument meisterhaft.

tagesschau.de: Gäbe es für Deutschland denn Alternativen?

Müller: Russland verfügt zwar über die größten Gasreserven der Welt. Aber Khatar und Iran besitzen zusammen mehr Erdgas. Beide Länder sind nicht weiter entfernt als Westsibirien. Es gibt nur keine rentable Möglichkeit, aus dieser Region Erdgas nach Europa zu transportieren. Und das ist von denen, die an einer engen Bindung zu Russland interessiert sind, durchaus so gewünscht. Dabei könnte Europa sich in eine Position bringen, die viel günstiger ist als die von Nordamerika oder Ostasien. 80 Prozent der Welterdgasreserven liegen in einem Umkreis von 4500 Kilometern um Berlin. Über diese Entfernung kann man rentabel mit Pipelines operieren. Keine andere Industrieregion ist so günstig gelegen. Das müsste man nutzen. Er wird aber nicht genutzt wegen der völligen Fixierung auf Russland.


(...)

tagesschau.de: Der Endverbraucher will einen möglichst niedrigen Preis. Kann Russland den garantieren?

Müller: Nein. Russland ist natürlich an einem hohen Preis interessiert. Gas hat keine echten Marktpreis, weil die Bindung an den Ölpreis einen echten Wettbewerb zwischen Öl und Gas unterbindet. Das Gas profitiert jetzt von den gigantischen Ölpreisen, und das kommt Russland massiv zu Gute. Die werden einen Teufel tun, von diesen Preisforderungen herunterzugehen. Dabei könnten wir in Europa einen wirklichen Wettbewerb organisieren. Wenn wir ein Leitungsnetz hätten, über das Gas aus Nordafrika, Russland, der Golfregion, Zentralasien und dem Kaspischen Raum zu uns kommen könnte, könnte sich ein freier Gaspreis herausbilden, der unabhängig ist vom Öl. Weil das Angebot an Gas so viel größer ist als das Angebot an Öl, weil es im Mittleren Osten
hungrige Anbieter gibt, wäre damit zu rechnen, dass der Gaspreis im Vergleich zum Öl und im Vergleich mit den langfristig fixierten Preisen in den Verträgen mit Russland sinkt.


tagesschau.de: ... und das wird durch diese Pipeline verhindert?

Müller: Die Pipeline sorgt dafür, dass Russland der Hauptlieferant Deutschlands und Europas bleibt. Die Wirklichkeit ist: Deutschland hängt in einem Maße von Russland ab, das gigantisch ist - wenn man es daran misst, welchen Wettbewerb man haben könnte, wenn man nur wollte.
Quelle


Und du würdest es ernsthaft gerne sehen, wenn ihnen auch noch das Netz zugeschustert würde?


JJ_45843 schrieb:


Das da in russland nicht die demokratie herrscht, wie sie bei uns definiert wird, ist bekannt, trotzdem laufen die geschäfte, und wir sind (fast) alle teil davon. Und unterstützen somit alle (also auch du) den von dir so genannten "totalitären Putin-Staates".



Das man da wenig bis gar keine Möglichkeiten hat, als einzelner irgendetwas zu ändern, ist klar. Was aber nicht im Umkehrschluss heißen sollte, dass man sich zurücklehnt und sagt "Joh, ist halt so und geht mich auch nix an".
Zumal: Gazprom ist bestrebt im "Westen" u.a. durch den Schalke-Deal sein zurecht grottenschlechtes Image aufzubessern... - und da seid u.a. IHR als Fans gefordert, dass diese Rechnung NICHT aufgeht. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob die Schalker Fanszene da großartig was auf die Beine stellen kann - dafür erscheinen mir aus der Ferne betrachtet weder die Strukturen noch eine ausreichende Anzahl an willigen Leuten vorhanden.

JJ_45843 schrieb:

den von dir so genannten "totalitären Putin-Staates".


Aha. "Gelenkte Demokratie" halt, gelle?

JJ_45843 schrieb:


Daumen drücken (selbst) für Bayern. Bringt Punkte für die UEFA-Wertung.



Belgrad ist mir egal, Bayern mag ich nicht... - da werde ich auch nicht über den Umweg 5-Jahreswertung zum Bayern-Afficionado... - Eintracht Frankfurt und sonst nix!
#
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930
#
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen
#
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen



Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.
#
Thallus schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen



Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.


Ich bin Schalkefan seit ungefähr 1993-1994 und seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig im Stadion.Wie du vielleicht weißt , waren wir kurz vorher noch in der zweiten Liga.Und eines der Prinzipien jedes Fan sollte es sein immer den Verein zu unterstützen und nich sich zu verpissen wenn ein irgendwas nicht passt.Aber du hast ja leicht reden , aber hoffentlich wirst dich dran erinnern wenn ihr auch mal in eine solche Situation geraten solltet.Wird es für die Eintracht mal sportlich bergauf gehen , werdet ihr früher oder später vor den selben Problemen stehen.Und ich glaub kaum das man dich dann vorm Stadion sehen wird.
#
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen



Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.


Ich bin Schalkefan seit ungefähr 1993-1994 und seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig im Stadion.Wie du vielleicht weißt , waren wir kurz vorher noch in der zweiten Liga.Und eines der Prinzipien jedes Fan sollte es sein immer den Verein zu unterstützen und nich sich zu verpissen wenn ein irgendwas nicht passt.Aber du hast ja leicht reden , aber hoffentlich wirst dich dran erinnern wenn ihr auch mal in eine solche Situation geraten solltet.Wird es für die Eintracht mal sportlich bergauf gehen , werdet ihr früher oder später vor den selben Problemen stehen.Und ich glaub kaum das man dich dann vorm Stadion sehen wird.


Ausreden ueber Ausreden. Eine abolut kritiklose Uebernahme von einem Hauptsponsor mit dem man besser nichts zu tun haben sollte. Aber so seid ihr Uschis halt, hauptsache der Manta rollt
#
Liebe S06-Freunde, net bös sein, das sagen nicht wir, das schreibt Spiegel Online in der heutigen Ausgabe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html
"Bundesliga-Kommentar: Wunschlos unglücklich"
#
adlerkadabra schrieb:
Liebe S06-Freunde, net bös sein, das sagen nicht wir, das schreibt Spiegel Online in der heutigen Ausgabe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html
"Bundesliga-Kommentar: Wunschlos unglücklich"



Punkt 17 können wir ja leidvoll bestätigen...  
#
Der Artikel ist echt Hammergeil
Würde sagen das trifft es so ziemlich auf den Punkt .....

Vorallem was soll denn diese Heulerei weil Neuer mal 2 Fehler gemacht hat und vorher sollte er noch bei der EM im Tor stehen?
Schalke fehlt übrigens schon seit Jahren mal ein richtiger Stürmer und warum Rakitic auf der Bank sitzt muss mir auch erstmal einer erklären. Der hat riesen Potential, muss aber erstmal spielen.
Großmüller find ich jetzt nicht so überragend auch wenn er ein Tor gemacht hat..... das gegen Chelsea war ja mal nen Witz, da haben mir die 20min von Rakitic besser gefallen.
#
Naja immerhin bekommen Sie zur neuen Saison ja unsern Albert. [Ironie]Der wird es wieder raus reißen und Schalksi zur ersehnten Meisterschaft führen. [/Ironie]

Der Grossmüller ist ja jetzt im Kommen, schöner Freistoß. Wo soll eigentlich Albert spielen? Frage an die S06 Kenner.

Hoffe Albert berücksichtigt bei seiner Entscheidung die Stammplatzaussicht. Immerhin kommt ja neben Rakitic und Grossmüller noch der Brasilianer in der Winterpause.
#
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
isnmfde schrieb:
Thallus schrieb:
@a.saftsack
Großen Dank an Dich, du hast Dir wirklich noch mal die Mühe gemacht, auf diese "Ausreden" und absurden Rechtfertigungen bzw. Vergleiche einzugehen!
Wenn man schon nicht konsequent ist in seinen Entscheidungen, sollte man wenigstens wissen, wann man zu schweigen hat, um sich nicht lächerlich zu machen...

Ein "echter" Schalker würde momentan nicht mehr ins Stadion gehen und schon gar kein gazprom-Fähnchen schwenken! Damit meine ich nicht nur die Leute, welche sie dann auch tatsächlich in der Hand halten...

Ein weiterer aufklärender, interessanter Artikel ist übrigens dieser hier;
http://www.11freunde.de/bundesligen/18930





Gehts noch?Warum soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?Mir gefällt Gazprom im Sponsor in keinster Weise und zumindest im wirklich aktiven Teil der Fanszene hast du auch die von dir besagten Gazpromfahnen nicht gefunden.Aber das ist doch kein Grund den Verein den man jahrelang treu war nicht mehr zu unterstützen.Wenn ein goßteil sich von den scheiß Fahnen beeindrucken lässt bitte das kannst du denen (leider) nicht verbieten.Aber davon lass ich mich doch nicht aus den Stadion treiben.Selten so nen Sch... gelesen.Der letzte Teil deines Zitates war wohl ein Eigentor.Wahrscheinlich hättest du dich lieber an den letzten Teil deiner Aussagen halten und schweigen sollen



Ja, es geht noch!
Ich behaupte, es gibt genügend Leute die weiter am Verein hängen, deshalb aber trotzdem die Konsequenzen gezogen haben.
Ich denke aber, dass der Altersdurchschnitt derer dein tatsächliches Alter um mindestens das doppelte übertrifft! Was seit dem glorreichen Uefa-Cup-Sieg vor 10 Jahren bis heute passiert ist, kannst du sicherlich - sei mir nicht böse - in persona nicht nachempfinden!
Außerdem gibt es starke und schwache Charaktere bzw. Menschen, die Prinzipien haben.


Ich bin Schalkefan seit ungefähr 1993-1994 und seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig im Stadion.Wie du vielleicht weißt , waren wir kurz vorher noch in der zweiten Liga.Und eines der Prinzipien jedes Fan sollte es sein immer den Verein zu unterstützen und nich sich zu verpissen wenn ein irgendwas nicht passt.Aber du hast ja leicht reden , aber hoffentlich wirst dich dran erinnern wenn ihr auch mal in eine solche Situation geraten solltet.Wird es für die Eintracht mal sportlich bergauf gehen , werdet ihr früher oder später vor den selben Problemen stehen.Und ich glaub kaum das man dich dann vorm Stadion sehen wird.


Ausreden ueber Ausreden. Eine abolut kritiklose Uebernahme von einem Hauptsponsor mit dem man besser nichts zu tun haben sollte. Aber so seid ihr Uschis halt, hauptsache der Manta rollt



Bravo  
#
adlerkadabra schrieb:
Liebe S06-Freunde, net bös sein, das sagen nicht wir, das schreibt Spiegel Online in der heutigen Ausgabe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html
"Bundesliga-Kommentar: Wunschlos unglücklich"




kann man nicht wirklich viel gegen sagen
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Liebe S06-Freunde, net bös sein, das sagen nicht wir, das schreibt Spiegel Online in der heutigen Ausgabe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html
"Bundesliga-Kommentar: Wunschlos unglücklich"



Punkt 17 können wir ja leidvoll bestätigen...    


oh, ja...grummel...leider
#
Adler78 schrieb:
Naja immerhin bekommen Sie zur neuen Saison ja unsern Albert. [Ironie]Der wird es wieder raus reißen und Schalksi zur ersehnten Meisterschaft führen. [/Ironie]



jau, die halbe mannschaft spielt (bald) in der richtigen Arena. Da müßtest ihr doch auch (bald) halb Schalke Fans sein, oder etwa nicht?
#
JJ_45843 schrieb:
Adler78 schrieb:
Naja immerhin bekommen Sie zur neuen Saison ja unsern Albert. [Ironie]Der wird es wieder raus reißen und Schalksi zur ersehnten Meisterschaft führen. [/Ironie]



jau, die halbe mannschaft spielt (bald) in der richtigen Arena. Da müßtest ihr doch auch (bald) halb Schalke Fans sein, oder etwa nicht?


Oweija nein. Uns könnt Ihr nicht kaufen  
#
Adler78 schrieb:
...
jau, die halbe mannschaft spielt (bald) in der richtigen Arena. Da müßtest ihr doch auch (bald) halb Schalke Fans sein, oder etwa nicht?


Oweija nein. Uns könnt Ihr nicht kaufen  

[/quote]

Mich schon. Für 2.000.000 p.a. * schreibe ich einmal pro Tag was Positives über S06 hier in's Forum.  

* = netto, natürlich!
#
Mir reicht schon ein popliger 10er um dich dann zu sperren  
#
Adler78 schrieb:
Oweija nein. Uns könnt Ihr nicht kaufen    


achso, eure jungs spielen wie äh sorry für ne bratwurst?  


Teilen