Hab heute gelesen dass bei Saisoneröffnung der Eintracht nur 17.500 Besucher waren. Wo sind denn die Fans geblieben? Zum Vergleich: in Stuttgart 60.000, MG 100.000, Schalke 100.000
GPAdler schrieb: Hab heute gelesen dass bei Saisoneröffnung der Eintracht nur 17.500 Besucher waren. Wo sind denn die Fans geblieben? Zum Vergleich: in Stuttgart 60.000, MG 100.000, Schalke 100.000
Seinen Smiley hast du schon gesehen? Und du warst da...? Also! Aber wenn du was von 100.000 lesen willst oder wegen der Eintracht Komplexe hast geh doch zu einem von den Vereinen.
Ich war auch net da, ist mir auch wayne ich geh zu den spielen und da sind auch immer paar andere Leut!
Allerdings hoffe ich da sind paar weniger die erst so rumheulen und dann noch dumme Sprüche machen.
AgentZer0 schrieb: Der einzige der hier Probleme hat bist offensichtlich du, da es mir am ***** vorbei geht ob 1000 oder 1000000 bei der Saisoneröffnung waren!
FelixGnadenlos schrieb: Vielleicht hätten mal Jemand dem Herrn Russ sagen sollen, dass man heutzutage zwar schon heiraten darf und auch ein Tattoo nicht schlecht ist.
Allerdings ein Konterfei mit dem Anglitz der Angetrauten sehr deplatziert ist. Weiß der Russ, dass das i. d. R. nicht mehr oder sehr schwer mit Laser weg zu machen ist und die Scheidungsrate bei über 50% liegt?
Na ja, auf der anderen Seite was mache ich mir nen Kopp. Der Bub hat genug Kohle und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr nen Arm zu transplantieren.
Wer will den einen Arm mit dem Bild von Russ´s Frau?
AgentZer0 schrieb: Der einzige der hier Probleme hat bist offensichtlich du, da es mir am ***** vorbei geht ob 1000 oder 1000000 bei der Saisoneröffnung waren!
Früher hat man sinnbildlich gesagt, dass in Schalke, wenn dort gar kein Spiel ist, aber abends "das Flutlicht angeknipst wird", bereits 50.000 kommen...
Zum Vergleich: in Stuttgart 60.000, MG 100.000, Schalke 100.000
Stuttgart = CL-Quali
MG = Klassenerhalt, Arango, Bobadilla
Schlacke = Magath
Frankfurt = Franz (verletzt), Fährmann (verletzt), Schwegler (ver...pflichtet ,-) ), Skibbe
Hätten wir Caio frisch gekauft in der SP, hätten wir locker die 200.000 geknackt
Seinen Smiley hast du schon gesehen?
Und du warst da...? Also! Aber wenn du was von 100.000 lesen willst oder wegen der Eintracht Komplexe hast geh doch zu einem von den Vereinen.
Ich war auch net da, ist mir auch wayne ich geh zu den spielen und da sind auch immer paar andere Leut!
Allerdings hoffe ich da sind paar weniger die erst so rumheulen und dann noch dumme Sprüche machen.
,-)
Danke!
Früher hat man sinnbildlich gesagt, dass in Schalke, wenn dort gar kein Spiel ist, aber abends "das Flutlicht angeknipst wird", bereits 50.000 kommen...