Diese KW verfügt nicht allein über ein druckvolles (!) Fotoarchiv, sie hat auch noch das Gedächtnis eines Elefanten, Verzeihung: einer Elefantin - eine höchst brisante Kombination. Da bedank ich mich mal lieber gleich artig. Mein Vorschlag, chère Mme.: nächstes Mal nicht oberschwäbische Provinz, sondern lediglich Zwischenstop hier, dann weiter nach Genua, auf die Nacht-Fähre nach Palermo, wo auf dem Oberdeck Rotwein und Kaffee in Strömen fließen werden. Danach die Rosaadler weghauen. Deal?
@c-e, sei bedankt für die Glückwünsche (yep, Gesundheit first) - in diesem Fall hattest du echt keine Chance, ich werd euch doch meine progredierende Senexierung nicht auf die Nase binden
Kolleesch Propain: alles, alles Gute! Mai-Stiere sind die ... aber das ist ja hinlänglich bekannt.
1 Jahr im Club der alten Schachteln
[align=center] Lieber Adlerkadabra
Traditionen sollte man erhalten [align=center]
Wir wünschen euch
[b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Wir erheben die auf euch
fühlt euch von uns
Suse & Mülli
@ Adlerkadabra
Hoffentlich haben wir mal wieder ein Spiel in deiner Nähe
@ Guido
Wir sollen mal wieder bowlen
Dann wünsche ich Euch alles Gute (nachträglich) zum Ehrentag.
Matthias, hast Du das wieder schamhaft verschwiegen? Oder habe ich nur etwas verpasst, weil ich die letzten Tage wenig Zeit hatte?
Sei es, wie es ist/war, auf jeden Fall wünsche ich Gesundheit, der Rest ergibt sich von allein.
Und ak auf CEs Spuren? Na gut - auch dem alles Gute!
@c-e, sei bedankt für die Glückwünsche (yep, Gesundheit first) - in diesem Fall hattest du echt keine Chance, ich werd euch doch meine progredierende Senexierung nicht auf die Nase binden
Kolleesch Propain: alles, alles Gute! Mai-Stiere sind die ... aber das ist ja hinlänglich bekannt.
Hatte ich beim absenden gesehen, da war es aber zu spät
Und Du Klugscheisser, hätte doch keiner gemerkt, wenn Du nix gesagt hättest
@AK
Deal !!!
Ich hoffe Europa steht ganz oben auf dem Wunschzettel.
Jetzt wo ihr ein Geburtstagspaar seid. Sind Kinder geplant?