>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel 27.07.2009

#
DeWalli schrieb:
Also könnten die 2 Super Journalisten besser Einschätzen als wir Fans was mit der Eintracht 2009/2010 passiert. Denn wir haben ja selbst keinerlei Ahnung wo es hingeht, es ist keine Richtung zu erkennen.

Man weiß doch nie wie es im Fußball geht und es gibt immer negative und positive Überraschungen in einer Saison.
Wir haben vorallem einen Joker auf der Hand, unser Kader war mehr oder weniger die letzten Jahre nie vollständig fit und wer weiß was passiert wenn es dieses Jahr so bleibt, das hatten wir noch nicht, damit ist alles offen.

Verletzte wirds immer haben ,aber es sollte halt mal im Rahmen bleiben und kommt auch immer drauf an wer und wie lange ausfällt.

Und paar Siege gegen die Grossen werden auch wieder rausspringen,aber vermutlich auch mehr Niederlagen gegen die Augenhöhe oder drunter.

Aber die meisten Journalisten deutschlandweit werden die Eintracht irgendwo ab Platz 12 abwärts  sehen unabhängig von irgendwelchen Verletzungen,
Auch nicht sonderlich überraschend
#
Hach, ich liebe eyep.tv.
#
Kadaj schrieb:
Hach, ich liebe eyep.tv.

Für Adler von ausserhalb eine sehr nützliche Seite.  
#
Schön auch, dass Skibbe sagt, dass man in den kommenden Wochen auch die Standardsituationen üben wird. Zeit wirds.  
#
Kadaj schrieb:
Schön auch, dass Skibbe sagt, dass man in den kommenden Wochen auch die Standardsituationen üben wird. Zeit wirds.    

#
Kadaj schrieb:

das haben sie am donnerstag schon gemacht. sie haben das trainingsspiel mehrmals unterbrochen und ecken/freistöße trainiert.
#
Neue Hoffnung für Zlatan? Siehe Verletzungsthread. Wäre ja zu schön.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei den Kurzinterviews zur Mannschaftsvorstellung im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier klangen sämtliche Rekonvaleszenten und auch Dr. Seeger für meinen Geschmack erstaunlich optimistisch. Neben Bajramovic ist mir das insbesondere auch bei Preuß aufgefallen und gerade dem würde ich es gönnen, wieder im Eintracht-Trikot Bundesliga spielen zu können.
#
mickmuck schrieb:

das haben sie am donnerstag schon gemacht. sie haben das trainingsspiel mehrmals unterbrochen und ecken/freistöße trainiert.  

Das sollten sie Tag und Nacht tun. Am besten sogar noch länger.
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sixcms/media.php/819/thumbnails/135088832.jpg.6529793.jpg
Zweikampf am Boden: Eintracht Frankfurts Ioannis Amanatidis (links) rutscht unsanft in den Kaiserslauterer Ivo Ilicevic hinein.

--

#
Mensch, es tut so gut, den Vasi wieder fröhlich zu sehen!

Genial, dass er wieder fit ist.

TiNoSa
#
Aachener_Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei den Kurzinterviews zur Mannschaftsvorstellung im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier klangen sämtliche Rekonvaleszenten und auch Dr. Seeger für meinen Geschmack erstaunlich optimistisch. Neben Bajramovic ist mir das insbesondere auch bei Preuß aufgefallen und gerade dem würde ich es gönnen, wieder im Eintracht-Trikot Bundesliga spielen zu können.

Wobei Zlatan nicht unbedingt freundlich oder zufrieden dreinblickt. Hab da so meine Zweifel, dass das noch was wird.
#
Also zur Saisoneröffnung.

Toll finde ich die Stimmung in der Mannschaft und die die einzelnen Spieler
ausstrahlen. Habe sie selten so viel lachen gesehen.

Was mir nicht gefallen hat , waren nur 2 Punkte.

1) Bajramovic= ich denke das wird nichts mehr. Wirkte sehr deprimiert.
   Hoffe es zwar, aber er scheint langsam selber die Hoffnung verlorenzu
   haben.
2) Markus Pröll: Er hat zwar versucht zu verbergen , das es ihn ankotzt
   das er nicht die Nummer eins ist, aber jeder der Ihn kennt , weiß das er
   schwer enttäuscht ist.
   Jetzt ist die frage , ob er ehrlich zu sich selber ist und zugibt das die
   Vorbereitung von ihm Mist war oder ob er nur rumzickt und es nicht
   einsieht.
   Sollte er es nicht einsehen , das er selber schuld ist, sollte man ihn
   versuchen abzugeben, auch mit dem Risiko das dann halt wieder mal ein
    U-23 Torhüter im tor steht für 2-3 Spiele.
    Das haben wir mit Zimmermann sehr gut überlebt und würden
    das auch bei den neuen Torhütern überleben.

Aber ansonsten bin ich echt überrascht von der tollen Stimmung im Team.
Denke die Mischung stimmt .
#
Vasi!

Möge es so weiter laufen! Ich freu mich  
#
Na dann Herr Feick. Und danke hr, für die Verherrlichung der rosa Schals  
#
Hui EFC Frieda und rosa Schals in einem Absatz.

Großartiger Journalismus hr...
#
Mittelbucher schrieb:
Hui EFC Frieda und rosa Schals in einem Absatz.

Großartiger Journalismus hr...  

#
Bald wir man nur noch bei der Kindererziehung, in der Kirche oder in der Küche seine Ruhe haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Bald wir man nur noch bei der Kindererziehung, in der Kirche oder in der Küche seine Ruhe haben.

Das ist leider sehr viel wahres dran!  ,-)
#
"Prognose: Es geht drei Plätze nach unten – mehr als die Relegation ist nicht drin für die mausgraue Eintracht."

Der Westen wird sich noch wundern, wer in der BuLi grau ist.

Programmierer

Teilen