als ich meine neue Hüfte bekam und lange auf Krücken laufen musste habe ich mir (natürlich) knallrote ausgesucht. Da meinten die Leute dann öfters, dass das "Ferrari-Krücken" wären.
Jetzt hört doch mal auf mit dem "versauten" Zeugs.
womeninblack schrieb: Erklärung für Krücken auf Ferrari:
als ich meine neue Hüfte bekam und lange auf Krücken laufen musste habe ich mir (natürlich) knallrote ausgesucht. Da meinten die Leute dann öfters, dass das "Ferrari-Krücken" wären.
Da war ich mal ein paar Stunden nicht im Forum und komm ganz unbedarft nach Hause und siehe da........Heimat du hast mich wieder! Bei euch ist es doch am Schönsten!
In dem Film "Uhrwerk Orange" äußert der Hauptakteur Alex des öfteren "... der gute alte Ludwig van" (Der Film ist untermalt mit Beethovens 9. Sinfonie) sowie das stereotype "righty right?"
Tantalusqualen Der Sohn der Titanen "Tantalos" zog den Zorn der olympischen Götter auf sich, indem er sie betrog. Sie verurteilten Tantalos zu ewigen Qualen. Er musste in einem Teich stehen über dem Birnenbaumzweige hingen. Jedes Mal, wenn Tantalos trinken wollte, senkte sich der Wasserspiegel. Wenn er eine Frucht pflücken wollte wichen die Äste zurück. Obwohl alles in geifbarer Nähe schien, so war Tantalos doch zu ewigem Durst und Hunger verdammt. Als "Tantalusqualen" bezeichnet man demnach die Qual, etwas Unerreichbares beständig nahe vor sich zu sehen.
Du wirst von Tag zu Tag jünger ... kommt das vom Äppler?
Da ich erst eine 25 jährige TV-Karriere habe, bin ich entschuldigt?
Es ist ja bald wieder soweit...
als ich meine neue Hüfte bekam und lange auf Krücken laufen musste habe ich mir (natürlich) knallrote ausgesucht.
Da meinten die Leute dann öfters, dass das "Ferrari-Krücken" wären.
100 % agree!
WIB, hast du kein Verständniss für Spass??????
Bei euch ist es doch am Schönsten!
von juhnke auf burton: uiuiui!
peter
Assoziation halt! ,-)
Menno, sorry, ich hatte halt wieder mal die Seite aktualisiert und nicht gesehen, dass mittlerweile noch eine neue hinterdran gewesen wäre
"Perwoll" bezog sich auf "peroral " (da es Dein Wort war, hättest Du ja auch selber darauf kommen können )
Tantalusqualen
Der Sohn der Titanen "Tantalos" zog den Zorn der olympischen Götter auf sich, indem er sie betrog. Sie verurteilten Tantalos zu ewigen Qualen. Er musste in einem Teich stehen über dem Birnenbaumzweige hingen. Jedes Mal, wenn Tantalos trinken wollte, senkte sich der Wasserspiegel. Wenn er eine Frucht pflücken wollte wichen die Äste zurück. Obwohl alles in geifbarer Nähe schien, so war Tantalos doch zu ewigem Durst und Hunger verdammt. Als "Tantalusqualen" bezeichnet man demnach die Qual, etwas Unerreichbares beständig nahe vor sich zu sehen.