>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
... und das hört nicht auf, gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht!      
#
17 + 4 : ich hatte es mir auch für die 21 vorgemerkt, aber der Threadverlauf hats nicht hergegeben ... DaZke!
#
Mist, verzählt
#
Wo sind wir?
#
Jubeljahr=25
#
boah, ist das eine schwere Spielart  
#
...  wird zunehmend schwieriger mit der wachsenden "Beliebigkeit" der Zahlen, aber ich bin ja kein Mathematikphilosoph ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
...  wird zunehmend schwieriger mit der wachsenden "Beliebigkeit" der Zahlen, aber ich bin ja kein Mathematikphilosoph ...  

Was ist das?
#
Mathematik ist Philosophie in der reinsten Form, und ich kann da nur emotional mithalten ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Philosophie ist Mathematik in der reinsten Form, und ich kann da nur emotional mithalten ...    

umgekehrt wird ein Schuh draus ...  
#
la_aficionada schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Philosophie ist Mathematik in der reinsten Form, und ich kann da nur emotional mithalten ...    

Emotion ist reinste Philosophie, und er kann da nur rechnerisch mithalten?
#
schlusskonferenz schrieb:
la_aficionada schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Emotion ist reinste Philosophie, und er kann da nur rechnerisch mithalten?

siehe Ausgangspost # 409 ... dann wirst Du verstehen, nix rechnerisch!    
#
Gute Nacht, Ihr Lieben!
#
Gute Nacht, bis morgen!  
#
Guden morsche ....  alle schon ausgeschlafen  ???
#
So, ich muss mich schon wieder verabschieden.  Muss jetzt putzen, waschen, bügeln, einkaufen usw. , damit ich heute um 15.00 Uhr pünktlich vorm Fernseher sitzen kann.  

Und ich gebe die Hoffnung auf ein Pünktchen nicht auf.  Bis dann  .....
#
simima schrieb:
So, ich muss mich schon wieder verabschieden.  Muss jetzt putzen, waschen, bügeln, einkaufen usw. , damit ich heute um 15.00 Uhr pünktlich vorm Fernseher sitzen kann.  

Und ich gebe die Hoffnung auf ein Pünktchen nicht auf.  Bis dann  .....

gut erzogen
#
Gell - alte Schule........ und ich sitz´ jetzt schon total aufgeregt vorm Fernseher.  Gleich muss ich Daumen drücken und kann nemmer auf die Tastatur haun  
#
simima schrieb:
Gell - alte Schule........ und ich sitz´ jetzt schon total aufgeregt vorm Fernseher.  Gleich muss ich Daumen drücken und kann nemmer auf die Tastatur haun    

dito !!!
#
Pure Absicht  -  zählt net  

Teilen