>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
@AK

Mickey Mouse war wieder mal genial.

Man sieht die Amis haben am Glauberg gnadenlos abgekupfert.
#
Irgendwann graben die dort noch mal einen Typ mit ritueller pfannenförmiger Kopfbedeckung aus  
#
HeinzGründel schrieb:
@AK

Mickey Mouse war wieder mal genial.

Man sieht die Amis haben am Glauberg gnadenlos abgekupfert.


Nachdem ich auch gewikit habe, hab´s sogar ich verstanden    
Stand erstmal voll auf dem Schlauch und dachte, AK möchte uns die komplette Sinnlosigkeit unseres Tuns vor Augen führen ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@AK

Mickey Mouse war wieder mal genial.

Man sieht die Amis haben am Glauberg gnadenlos abgekupfert.


Nachdem ich auch gewikit habe, hab´s sogar ich verstanden    
Stand erstmal voll auf dem Schlauch und dachte, AK möchte uns die komplette Sinnlosigkeit unseres Tuns vor Augen führen ...  


Das macht er ansich ja gerne
#
Rischdischstellung

Bei den kugelförmigen, aufeinandergehäuften Gebilden, die noch heute auf der Veste Coburg, Große Adlerbastei (sic!), neben den aufgereihten Kanonen zu besichtigen sind, handelt es sich anders, als von User Pedrogranata unterstellt, ausdrücklich nicht um Thüringer Klöse aus der Produktion des Users adlerkadabra.  

@HG: wäre eine Unterlassungsklage angezeigt?
#
adlerkadabra schrieb:
Rischdischstellung

Bei den kugelförmigen, aufeinandergehäuften Gebilden, die noch heute auf der Veste Coburg, Große Adlerbastei (sic!), neben den aufgereihten Kanonen zu besichtigen sind, handelt es sich anders, als von User Pedrogranata unterstellt, ausdrücklich nicht um Thüringer Klöse aus der Produktion des Users adlerkadabra.  

@HG: wäre eine Unterlassungsklage angezeigt?





Unterlassungsklage? Ich kenn mich da nicht so aus .

Am besten fragst du den Fliesenleger deines Vertrauens.

http://www.faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~E25EB054CA42946C89D848D2E340C00BD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich hätte auch gar keine Zeit.
Ich muß heute noch eine Gasleitung verlegen, eine Bremse am 40 Tonner reparieren, eine Statik berechnen und eine Finanzierung für einen Sale und lease back Deal der Bundesregierung auf die Beine stellen.
#
Na prima, danke. Ich habe gerade unseren Elektriker mit dem Problem konfrontiert. Hier hängen überall noch funkensprühend die Kabel aus der W
and, er war dennoch schon im Gehen (Freitag!) und seine Antwort klang irgendwie nach "Mahlzeit", oder so ähnlich  :neutral-face
#
Isi - Wiederholung :  Ei ich hab doch net über 15.000 Antworten im Kopp  
#
Auf den Tessin ging es deswegen, weil Staeck in den 70ern mal so ein schönes Plakat produzierte, welches mit "Vorsicht, Arbeitnehmer, die SPD will Euch Eure Villen im Tessin wegnehmen!" betextet war. Klasse Klassenkampf!
#
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!
#
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Daily life

- on Mars: ALH84001 ist ein 1984 in der Antarktis gefundener Meteorit, der - was sehr selten ist - nachgewiesenerweise vom Mars stammt und möglicherweise Spuren mikrobischen Lebens zeigt. Würde das verifiziert, wäre es eine wissenschaftliche Sensation.

- im Moon: NWA 482 ist einer der schönsten - und ebenso raren - Mondmeteoriten - der einzige bislang, der von der erdabgewandten Seite stammt.
#
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...  
#
Ich danke dir ganz herzlich für diese kurze und knappe Erklärung!
#
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...  
 


Mer waaßes net ...
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...  
 


Mer waaßes net ...



Nicht direkt, Alfred ...
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...  
 


Mer waaßes net ...



Nicht direkt, Alfred ...

... aber wenn, dann bitte genau in den Winkel, James.
#
Grauer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!


Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...  
 


Die Granate "Petra" hat noch niemand entdeckt  
#
Könnte das daran liegen, dass das Ding inzwischen sesshaft und zum Fixstern erster Klasse geworden ist    
#
@simima

0190...ruf mich an !!!
#
Filzlaus schrieb:
@simima

0190...ruf mich an !!!


Blödmann - 0190 ....


Teilen