>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@pedro: "Du wirst aber demnächst mit mir an der Konsti zu Gunsten der Schwarzer-Bembel-Feierkasse Klezmer spielen"

Na klar ... wie hoch ist der Mindesteinsatz?  

Du must natürlich mit Klarinette anrücken...Den Hut bring ich mit. Das Sammeln besorg ich auch. Der Rest wird sich finden..

Heimspiel statt Konsti  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@pedro: "Du wirst aber demnächst mit mir an der Konsti zu Gunsten der Schwarzer-Bembel-Feierkasse Klezmer spielen"

Du must natürlich mit Klarinette anrücken...Den Hut bring ich mit. Das Sammeln besorg ich auch. Der Rest wird sich finden..

Du meinst, zum Hut die restlichen Klamotten?  
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Du meinst, zum Hut die restlichen Klamotten?    

Klamotten hab ich viele, aber kannst du klezmern ?
#
Pedrogranata schrieb:
Den Hut bring ich mit.

Drei Hüte.
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Hut bring ich mit.

Drei Hüte.

Du meinst, das bringt mehr ein...
#
3 Männer. 3 Hüte. Der Rest ist reine Routine  

Ich musste das jetzt schreiben, denn "3 Männer und 1 Hut" lässt zu sehr an Wsetern denken
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Hut bring ich mit.

Drei Hüte.

Du meinst, das bringt mehr ein...

Es bedeckt mehr ... und man weiß dann nie so genau, wo der Pedro ist ...
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Hut bring ich mit.

Drei Hüte.

Ich dachte, du meinst das Hütchenspiel. Mein einzelner Hut war für's Sammeln gedacht. Hut zum Aufsetzen...ist nicht mein Ding. Aber GA darf das.
#
adlerkadabra schrieb:
3 Männer. 3 Hüte. Der Rest ist reine Routine  

Ich musste das jetzt schreiben, denn "3 Männer und 1 Hut" lässt zu sehr an Wsetern denken
Ich denke gerade über die Protagonisten nach:
Pedro, Graucho und Schluko - für Kadabra bleibt leider nur die Funktion des Kreisens vor sengender Sonne
#
Aber mit Vergnügen. Auch wenn Ihr da unten aller Voraussicht nach nicht ausgetrocknet sein werdet  
#
adlerkadabra schrieb:
Aber mit Vergnügen. Auch wenn Ihr da unten aller Voraussicht nach nicht ausgetrocknet sein werdet  

Du meinst so eher unnerum?
#
Ei schdehd doch sischer in Pfüdse von im Suff vorbeigeschüddede Äbbo  
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Du meinst so eher unnerum?
Ich zweifle sehr, ob der kadabra das "unnerum" kennt, von dem ich vermute, dass Du es meinst  ,-)
#
Dafür also die Hüte      
#
adlerkadabra schrieb:
Dafür also die Hüte      
Hütte, nicht Hüte. Unnerum (B-Ebene) ist die Erleichterungshütte für die wirklichen Männer - und für die unwirklichen erst recht  
#
Ich meinte Mr.Winterbottom....und war eh zu spät    
#
@downwheel:

meine Assoziation zu Gluteus maximus > Popo-Spritze, oder besser gesagt: i.m.-Spritze  
#
@ isi:  mach dinger.......      
#
Das ist meine Reaktion auf deine PN
#
toll....

jetzt schreibste noch net mal mehr per PN zurück.....des merk ich mir  

Teilen