naja, hab mir zwar auch an den poppes gedacht und irgendwie nicht zum letzten beitrag geblättert, aber meine morgenlektüre hat da trotzdem ganz gut hingepasst
schlusskonferenz schrieb: Der dritte Mann galt natürlich der Zitterpappel, Anton Karas rulez!
@ak Nur wenige Sekunden nach der Aufnahme hättest Du diese Bremse mal sowas von stottern hören können.
Mörder
...ist immer der gärtner
Dann hammer halt zwaa, de Gärdner und de SK
... der aane hadd die arm Brems fesdgehalde, der annere, druff midm Schlappe ...
... und das noch, bevor sie sagen konnte:"Halt! Halt! Es ist nicht so, wie es aussieht ...!"
Des arme Vieh! Geschdodderd hads vor Angsd: Ha, ha ... Des had die zwaa Merder noch ersd reschd brovozierd :neutral-face
Da gab´s dannemol so rischdisch uf die Bremsbagge ...
... und jedz isse bei de große weiße Fesdschdellbremse ... B.I.P.
Aber Jubilieren und Frohlocken, Harfe spielen und Hosianna singen ist nicht ihr Ding, und so bremst sie noch heute die Regierungsbildung in Wiesbaden ...
schlusskonferenz schrieb: Der dritte Mann galt natürlich der Zitterpappel, Anton Karas rulez!
@ak Nur wenige Sekunden nach der Aufnahme hättest Du diese Bremse mal sowas von stottern hören können.
Mörder
...ist immer der gärtner
... der aane hadd die arm Brems fesdgehalde, der annere, druff midm Schlappe ...
... und das noch, bevor sie sagen konnte:"Halt! Halt! Es ist nicht so, wie es aussieht ...!"
Des arme Vieh! Geschdodderd hads vor Angsd: Ha, ha ... Des had die zwaa Merder noch ersd reschd brovozierd :neutral-face
Aber Jubilieren und Frohlocken, Harfe spielen und Hosianna singen ist nicht ihr Ding, und so bremst sie noch heute die Regierungsbildung in Wiesbaden ...
Der Antnkadabra kommt mir heute insgesamt so moralisch-pazifistisch vor. Ich würde dringend eine rohe Leber empfehlen, wenn es nicht bald ohenhin wieder losginge. Aber wahrscheinlich hängt er schon am Wochenende mit den oberen Eckzähnen im Zaun fest und knurrt während der Arbeit des Bolzenscheiders: "Halt misch bloß guhd fesd, demid isch dem Schbezle-Offebäscher kaa uff die zwelf gebbe duh."
Wieder mal ein Beweis dafür, dass irgendwie alles mit allem zusammenhängt, das meiste allerdings ganz und gar sinnlos (frei nach Robert Gernhard).
naja, hab mir zwar auch an den poppes gedacht und irgendwie nicht zum letzten beitrag geblättert, aber meine morgenlektüre hat da trotzdem ganz gut hingepasst
@Kreuzbuerger: Auch über Vertreter des anderen "A" kann man bei der morgendlichen Zeitungslektüre öfter mal was lesen **gnihihi**
was heisst das:" SUAFU" ?
Beim gogglen kam nix sinnvolles raus. ,-)
dann fragt mal sotos dazu...
@ak
Nur wenige Sekunden nach der Aufnahme hättest Du diese Bremse mal sowas von stottern hören können.
Mörder
...ist immer der gärtner
Dort, oder auf der Fahrt mit meinem R4 dorthin, habe ich immer : "Papa Charlie hat gesagt..." gehört.
Lang, lang ist´s her...
... und das klingt so:
*kreisch* yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyppppppppppppssssssssssssssssssss ...
k.o..