>

Schwarz auf Weiß (29.07.2009) Gebabbel

#
Ich verstehe das Gestänkere hier nicht. Das ist eine Entscheidung von Skibbe und er wird schon wissen was er da macht. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen,  dass Skibbe seine Entscheidung nicht vorher mit Ama abgesprochen und intern mit dem Mannschaftsrat diskutiert hat.

Also, macht Euch mal locker.
#
mosh82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
mosh82 schrieb:
Sowas MUSS er intern regeln und nicht öffentlich Öl in's Feuer gießen!



Skibbe hat Ama die Kapitänsbinde öffentlich abgenommen und ihn so in der Öffentlichkeit degradiert. Ama ist ebenfalls eine öffentliche Person.  


Na dann erklär mir mal, wie Skibbe ihm die Kapitänsbinde intern hätte abnehmen sollen, so dass es keiner mitbekommt? Der Vergleich hinkt.  

*lach* Vielleicht im Schlaf!

Dein Verständnis hinkt... sorry!

Dito
#
Peinlich, Ama, peinlich. Da hätte ich mehr erwartet.
#
mosh82 schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Wenn man Ama öffentlich eine Binde nimmt, beschwert er sich öffentlich. Schließlich erwarten alle hier nach dem Kommunikationsdesaster Funkels eine neue Offenheit. Das kann natürlich nicht nur für den Trainer gelten. Wenn der Trainer mit Sprüchen gegenüber seinen Spielern wie "wenn du nicht marschierst, marschierst du gar nicht mehr" in Zeitungsinterviews an die Öffentlichkeit tritt und über seinen entsprechenden Umgang mit den Spielern plaudert, wird sich nicht darüber beschweren können, wenn auch die Spieler über den "Marsch", der ihnen geblasen wird, plaudern.

Falsch! Es gibt immer noch Hirarchien. Und zwar zurecht.

Ich bin KEIN Verfechter von Waldorf oder so nem antiautoritären Sch...

Es gibt Kompetenzen, Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen. Und Amanatidis ist immer noch Spieler und somit Angestellter von Eintracht Frankfurt, und sein direkter Vorgesetzter ist Michael Skibbe.
So einfach ist das!

Und was heißt "öffentlich die Binde abnehmen"???
Das bekommt die Öffentlichkeit nun mal mit.... :/

100% Zustimmung mosh82. Und bei Pedro halt mal wieder Mist, wie öfters mal...
Bei aller Enttäuschung mit so Starallüren ist Ama ganz schnell unten durch...
#
amanatidis
#
kreuzbuerger schrieb:
amanatidis


Aha!
#
kreuzbuerger schrieb:
amanatidis


Genau. Kleingeschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
Peinlich, Ama, peinlich. Da hätte ich mehr erwartet.

Viellicht mit ein Grund für die Entscheidung?!
#
Max_Merkel schrieb:
.. kann ich mir schwer vorstellen,  dass Skibbe seine Entscheidung nicht vorher mit Ama abgesprochen und intern mit dem Mannschaftsrat diskutiert hat.


Na klar, Ama wird alles mit Skibbe besprochen haben, mit seiner Degradierung intern einverstanden gewesen sein und dann öffentlich motzen...
#
Max_Merkel schrieb:

Also, macht Euch mal locker.



Max, Du weisst, ich schätze Dich. Dass aber ausgerechnet Du das schreibst ist für mich persönlich das Bonmot des Tages!  
#
Max_Merkel schrieb:


Also, macht Euch mal locker.



Nö. Ich kann die Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen. Bei Ama weiß ich was ich habe. Er hat die Rückendeckung vom Trainer verdient, die nun Caio hat. Da gebe ich Pedro recht. Und ich glaube nicht, dass Caio es bei uns (bzw. in der Bundesliga) packen wird. Da gebe ich Pedro nämlich nicht recht. Ist aber ein anderer Thread.

Ama nicht mehr Kapitän? Derjenige, der in den letzten Jahren als einziger den Mund aufgemacht hat? Derjenige, mit dem bedingungslosesten Einsatz, wenn er denn spielte? Habe jetzt schon wieder keine Lust mehr auf die neue Saison...
#
Auf jeden Fall geht MS damit ganz schön in die Offensive und setzt sich selbst noch größerem Druck aus. Sollte der Saisonbeginn (oder gar dieses eine komische Spiel davor) verpatzt werden, wird sich die Öffentlichkeit wie die Geier auf ihn stürzen und ihm vorwerfen, zum ungünstigsten Zeitpunkt Unruhe in die Mannschaft gebracht zu haben und damit für einen möglichen Fehlstart hauptverantwortlich zu sein. FR und FAZ wetzen ja schon die Messer....
#
mosh82 schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Wenn man Ama öffentlich eine Binde nimmt, beschwert er sich öffentlich. Schließlich erwarten alle hier nach dem Kommunikationsdesaster Funkels eine neue Offenheit. Das kann natürlich nicht nur für den Trainer gelten. Wenn der Trainer mit Sprüchen gegenüber seinen Spielern wie "wenn du nicht marschierst, marschierst du gar nicht mehr" in Zeitungsinterviews an die Öffentlichkeit tritt und über seinen entsprechenden Umgang mit den Spielern plaudert, wird sich nicht darüber beschweren können, wenn auch die Spieler über den "Marsch", der ihnen geblasen wird, plaudern.

Falsch! Es gibt immer noch Hirarchien. Und zwar zurecht.

Ich bin KEIN Verfechter von Waldorf oder so nem antiautoritären Sch...

Es gibt Kompetenzen, Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen. Und Amanatidis ist immer noch Spieler und somit Angestellter von Eintracht Frankfurt, und sein direkter Vorgesetzter ist Michael Skibbe.
So einfach ist das!

Und was heißt "öffentlich die Binde abnehmen"???
Das bekommt die Öffentlichkeit nun mal mit.... :/


Bei Caio waren hier die meisten sehr wohl Verfechter von Waldorf und so nem antiautoritären Sch...

Da gab es auch keine Hierarchien. Da herrschte Caio und nicht Funkel.

Aber bei Ama darf ruhig mal in den ***** getreten werden, der hat es sich im Gegensatz zu Caio ja schließlich auch verdient...
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
.. kann ich mir schwer vorstellen,  dass Skibbe seine Entscheidung nicht vorher mit Ama abgesprochen und intern mit dem Mannschaftsrat diskutiert hat.


Na klar, Ama wird alles mit Skibbe besprochen haben, mit seiner Degradierung intern einverstanden gewesen sein und dann öffentlich motzen...  


-Skibbe wird Ama die Entscheidung mitgeteilt haben
-Ama schluckt die Pille, ist aber nicht einverstanden
-Ama heult sich bei der FR aus
#
also pedro du übertriffst dich mal wieder selbst, sorry wen ich mal sage das du (momentan) mist schreibst, aber ich kanns bald nimmer lesen.

ama baut gerade mist und sonst keiner, also verteidige doch nicht den ama sein neidhammel getue.

er hätte heute ein ganz grosser werden können, wen er gesagt hätte es ist ok den wir sind eintracht und mehr als ein kapitän im team.

aber so hat er denke ich er bei vielen fans ein wenig kredit verspielt und das wäre ja nicht das erstemal.
#
Doomsday schrieb:
Das Verhalten was Ama jedoch jetzt an den Tag legt, zeugt aber nicht gerade von Professionalität, Abgeklärtheit und Souveränität die ich von einem Kapitän einer Bundesligamannschaft und zudem einem Traditionsverein wie der SGE erwarte. Bin echt enttäuscht, habe Ama anders eingeschätzt...

so war er doch schon immer oder....
Find die Reaktion nicht grad überraschend
#
pallazio schrieb:
Auf jeden Fall geht MS damit ganz schön in die Offensive und setzt sich selbst noch größerem Druck aus. Sollte der Saisonbeginn (oder gar dieses eine komische Spiel davor) verpatzt werden, wird sich die Öffentlichkeit wie die Geier auf ihn stürzen und ihm vorwerfen, zum ungünstigsten Zeitpunkt Unruhe in die Mannschaft gebracht zu haben und damit für einen möglichen Fehlstart hauptverantwortlich zu sein. FR und FAZ wetzen ja schon die Messer....


zu recht!
#
Pedrogranata schrieb:


Bei Caio waren hier die meisten sehr wohl Verfechter von Waldorf und so nem antiautoritären Sch...

Da gab es auch keine Hierarchien. Da herrschte Caio und nicht Funkel.

Aber bei Ama darf ruhig mal in den ***** getreten werden, der hat es sich im Gegensatz zu Caio ja schließlich auch verdient...



Ich aber sicher nicht!
#
Kraaha schrieb:
...
er hätte heute ein ganz grosser werden können, ...

In der Tat. Diese Chance hat aber genau so kläglich vergeben, wie Caio den Elfer gegen Rostock.


#
Pedrogranata schrieb:
Hoffentlich hat er sie nicht auch uns richtig versalzen..


Muhahaha !  


Teilen