>

gerücht---kommt galindo back???

#
Galindo tiene dos puertas abiertas

El defensa Aarón Galindo, quien tiene etiqueta de transferible para el extranjero, tiene dos puertas abiertas en estos momentos, pero esperan que conforme pasen los días, la baraja de equipos que le de asilo al central crezca.

El Hércules CF de la segunda división española y el Eintracht Frankfurt, de la Bundesliga donde fue titular, son las opciones que por el momento acaricia. Ya se estableció contacto por parte del representante del jugador, aunque nada formal todavía. El Grasshopper-Club Zürich, de Suiza, en donde jugó en el 2007 es otra posibilidad que el jugador tiene en cuenta, pero ahí no se ha dado ningún acercamiento

http://www.informador.com.mx/.../arellano-acepta-el-reto.htm


da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.
#
Könnt ich mir gut vorstellen. Wenn er an die Leistungen von Herbst 07 - Frühjahr 08 anknüpft, dann ist er eine Verstärkung. So ganz glaub ich allerdings nicht dass er zurück kommt...
#
aber nur wenn er Hernández mitbrinnt  
#
Fänd ich gut. Dann aber bitte nicht nur kurzfristig, falls er sich wieder gut einfinden sollte.
#
Also auf das Gerücht warte ich schon seit Wochen. Wäre in meien Augen absolut perfekt. Seine Spielweise passt denke ich auch ganz gut zu Skibbe. Spielt sehr ballsicher und ruhig. In meinen Augen genau das, was unserer Abwehr helfen könnte.

1000%ig dafür.

MfG, Neuehaaner
#
Würde micht wundern wenn er käme. Hatte damals das Gefühl, dass er unbedingt weg wollte und kann mich an eine Katastrophenleistung in einem Spiel beim BVB erinnern, kurz bevor er ging.
#
Laut TM hat er noch Vertrag bis 2012. Fand ihn grade spielerisch einen guten Verteidiger und würde mich über seine Rückkehr freuen, glaube aber irgendwie nicht dran.

MfG Djabatta
#
Mmh, Galindo war in meinen Augen immer ein ordentlicher Verteidiger. Ich bin hin und her gerissen bei dem Gerücht.

Einerseits kennt er die Liga und einen Teil der Mannschaft. Er bräuchte also wohl weniger Zeit um sich zu integrieren. Wir brauchen auch noch einen Verteidiger. Da sind wir zu dünn besetzt meiner Meinung nach.

Denke aber eher das er nach Spanien geht. Hercules ist aufgetiegen und er hat es als Mexikaner sprachlich leicht sich zu integrieren.

Weiß auch nichtmehr ganz genau wie das damals gelaufen ist, aber wenn ich mich recht erinnere wollte er doch unbedingt weg. Vondaher glaube ich nicht das er jetzt unbedingt zu uns zurück möchte.
#
Ich habe vor paar Wochen paar Artikel gelesen, die wollen ihn trotz Vertrag loswerden, unter anderem weil sie sein Gehalt einsparen wollen/nicht bezahlen können.
Bei dem anderen Topverdiener läuft der Vertrag aus und sie werden nicht verlängern.

Aber zufällig sind ausgerechnet seine beiden Ex-Vereine interessiert? Ein bisschen komisch, oder einfach nur blah blah?
#
Würde mich freuen, wenn er käme, kanns aber nicht glauben. Sein Abgang war hier nicht ganz so schön, er hatte beim inneren Abschied auf "Dienst nach Vorschrift" umgeschaltet gehabt. Das wird auch unsere sportliche Leitung nicht vergessen haben, deshalb glaube ich nicht, dass Eintracht ihn nochmals haben möchte.
#
Glaube nicht dass da was dran ist, aber würde mich sehr freuen
#
linkhawk schrieb:
kommt galindo back

Trotz stundenlanger Suche habe ich keinen Spieler mit dem Namen "Galindo Back" gefunden. Möglicherweise handelt es sich ja um einen weiteren Abkömmling der Klinsmann Bäckerei.

Ansonsten: Bitte verwendet doch mal die Umschalttaste (Shift): "Kehrt Galindo zurück?"

linkhawk schrieb:
da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.

Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.

Es heißt auch "zurück", nicht "back". Anglizismen sind ja in Ordnung, aber dieses Pseudoesperanto ist unnötig. Ein wenig sollte man trotz Webzeitalter auf die Erhaltung der deutschen Sprache achten.

Post scriptum: Das ist nicht böse gemeint, nur eine gut gemeinte Korrektur und gleichzeitig eine Bitte.
#
f1r3 schrieb:
linkhawk schrieb:
kommt galindo back

Trotz stundenlanger Suche habe ich keinen Spieler mit dem Namen "Galindo Back" gefunden. Möglicherweise handelt es sich ja um einen weiteren Abkömmling der Klinsmann Bäckerei.

Ansonsten: Bitte verwendet doch mal die Umschalttaste (Shift): "Kehrt Galindo zurück?"

linkhawk schrieb:
da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.

Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.

Es heißt auch "zurück", nicht "back". Anglizismen sind ja in Ordnung, aber dieses Pseudoesperanto ist unnötig. Ein wenig sollte man trotz Webzeitalter auf die Erhaltung der deutschen Sprache achten.

Post scriptum: Das ist nicht böse gemeint, nur eine gut gemeinte Korrektur und gleichzeitig eine Bitte.


ai ai sir!!! "ich werde mir nachhilfe nehmen"
#
f1r3 schrieb:


Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht,
und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.



Wer klugscheißt sollte auf Kommata achten
#
f1r3 schrieb:
linkhawk schrieb:
kommt galindo back

Trotz stundenlanger Suche habe ich keinen Spieler mit dem Namen "Galindo Back" gefunden. Möglicherweise handelt es sich ja um einen weiteren Abkömmling der Klinsmann Bäckerei.

Ansonsten: Bitte verwendet doch mal die Umschalttaste (Shift): "Kehrt Galindo zurück?"

linkhawk schrieb:
da steht das er 2 möglichkeiten hat,einmal eintracht und einmal hercules aus spanien.

Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht, und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.

Es heißt auch "zurück", nicht "back". Anglizismen sind ja in Ordnung, aber dieses Pseudoesperanto ist unnötig. Ein wenig sollte man trotz Webzeitalter auf die Erhaltung der deutschen Sprache achten.

Post scriptum: Das ist nicht böse gemeint, nur eine gut gemeinte Korrektur und gleichzeitig eine Bitte.


Hast du auch was zum Thema zu sagen?
#
linkhawk schrieb:
ai ai sir!!! "ich werde mir nachhilfe nehmen"  
Ist nicht bös' gemeint. Das mit dem "back" war mir dann doch etwas zuviel.   Außerdem, wer sonntags arbeitet und die WM nicht gucken kann, darf auch meckern.

SemperFi schrieb:
f1r3 schrieb:


Und: Es heißt "dass", nicht "das": Da steht, dass er zwei Möglichkeiten hathätte: einmal Zum einen die Eintracht,
und einmal zum anderen Hercules aus Spanien.



Wer klugscheißt sollte auf Kommata achten


Wäre das "und" nicht, müsste nach alter Rechtschreibung ein Komma gesetzt werden. Ich habe allerdings vergessen, es durchzustreichen. Deshalb ist das "und" noch vorhanden, wodurch Dein Einwand nach alter Rechtschreibung natürlich berechtigt ist. Im Zuge der neuen Rechtschreibung ist allerdings das Setzen von Kommata in solchen Fällen meines Wissens freigestellt, etwa um die Konstruktion durchsichtiger zu machen. Mir geht's auch nicht um Perfektion, sondern um ein gewisses Maß an Erhaltung der deutschen Sprache. Sonst wird daraus bald ein Sprachverschnitt mit Sätzen wie "Ich returne dann mal back zum Topic". Sicherheitshalber nochmals der Hinweis: Das ganze war nicht als böse Kritik gemeint.

reggaetyp schrieb:
Hast du auch was zum Thema zu sagen?

Aber gerne doch: In der Innenverteidigung sehe ich wenig Bedarf und würde mit einer Neuverpflichtung lieber bis zur Winterpause warten, um die Entwicklung von Russ, Chris, Vasoski, Bellaid und Franz abzuwarten. Bis dahin kann versucht werden, einen Nachwuchsspieler aufzubauen. Einzig die Auflösung eines Vertrages mit einem Innenverteidiger, sei es durch Verkauf, Verleih oder in gegenseitigem Einvernehmen aufgrund von Verletzungen, würde daran etwas ändern. Galindos Potential kann ich derzeit nicht einschätzen, da ich seinen Werdegang nicht mehr verfolgt habe, nachdem er die Eintracht verlassen hatte. Ob er sich wirklich als Verstärkung erweisen würde, weiß ich also nicht, auch wenn er ein guter Spieler ist. Auch ich hatte damals das Gefühl, dass er "einfach nur weg" wollte, weil er sich in Europa nicht mehr wohl gefühlt hatte.
#
würde mich sehr freuen. galindo fand ich stark
#
linkhawk schrieb:

http://www.informador.com.mx/.../arellano-acepta-el-reto.htm


link funktioniert nicht.
#
Das wär mal was! Fand den jungen saustark und sympathisch!    

Dafür!


Teilen