>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Einfach nur wwooowww und den größten Respekt wie groß sich Funkel hier
verabschiedet hat.

Hoffe am Samstag kocht das Stadion wie zu besten Zeiten.
Danke Friedhelm das Du so ein großer Mensch bist und dich so toll verabschiedest!!!

Ganz große Klasse.


Deine Worte hören sich an wie Spott und Hohn! Sorry...aber bei deiner Hetzerei gegen Funkel, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen!
#
ich reih' mich bei den dankenden ein.

vielen dank, herr funkel, für die erfolgreiche zeit, un das heranführen in die erste bundeslige, bei uns, danke!
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Einfach nur wwooowww und den größten Respekt wie groß sich Funkel hier
verabschiedet hat.

Hoffe am Samstag kocht das Stadion wie zu besten Zeiten.
Danke Friedhelm das Du so ein großer Mensch bist und dich so toll verabschiedest!!!

Ganz große Klasse.


Deine Worte hören sich an wie Spott und Hohn! Sorry...aber bei deiner Hetzerei gegen Funkel, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen!  


Das glaube ich Dir sogar.
Aber es gibt einen Unterschied. Den menschlichen Teil und den sportlichen Teil.
Aber es wundert mich nicht das Menschen die nur oberflächlich denken
und mich nur beleidigen können oder als Hetzer bezeichnen sowas nicht verstehen.
#
Ich danke Friedhelm Funkel auch...

Es war nicht einfach bei unsere Eintracht. Er hat gute Arbeit geleistet auch wenn das nicht jeder einsehen will. Wir werden ihm noch oft nachtrauern... Alles alles Gute und vielen Dank für die letzten Jahre!
#
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Einfach nur wwooowww und den größten Respekt wie groß sich Funkel hier
verabschiedet hat.

Hoffe am Samstag kocht das Stadion wie zu besten Zeiten.
Danke Friedhelm das Du so ein großer Mensch bist und dich so toll verabschiedest!!!

Ganz große Klasse.


Deine Worte hören sich an wie Spott und Hohn! Sorry...aber bei deiner Hetzerei gegen Funkel, kann ich dich nicht mehr für voll nehmen!  


Das glaube ich Dir sogar.
Aber es gibt einen Unterschied. Den menschlichen Teil und den sportlichen Teil.
Aber es wundert mich nicht das Menschen die nur oberflächlich denken
und mich nur beleidigen können oder als Hetzer bezeichnen sowas nicht verstehen.


Das mußt Du gerade sagen bzw. schreiben...Oberflächlichkeit ist wohl dein zweiter Vorname!...Aber man wird sehen...was hier passiert, falls der neue Trainer scheitert! Kaum ist Funkel weg, wird hier auch schon der mögliche Nachfolger (Skibbe) auf`s übelste diskreditiert! Was für eine "Lachnummer"!  
#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


...Ja...oder sogar den "Vollmond"!    Für mich geht heute jedenfalls meine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt zuende!!!
#
Hast Du was anderes erwartet???

Es wird einige Fans geben, die jetzt nach Platzt 5 schreien.
Andere wollen mindestens Platz 10.

Ich will nur mindestens Platz 14 im nächsten Jahr und besseren Fußball.
Erwarte dafür aber auch in der 2. Saison mindestens Platz 11.

Ich bleibe trotzdem Realistisch.
#
Jan4President schrieb:
Ich danke Friedhelm Funkel auch...

Es war nicht einfach bei unsere Eintracht. Er hat gute Arbeit geleistet auch wenn das nicht jeder einsehen will. Wir werden ihm noch oft nachtrauern... Alles alles Gute und vielen Dank für die letzten Jahre!


100% agree    

danke FF
#
Danke auch von mir für die schönen Zeiten die uns der Friedhelm in der Vergangenheit beschafft hat. Auf eine faire verabschiedung am Samstag, ich hoffe da ziehen alle mit und die positiven Leistungen werden anerkannt.
#
Stilvoller Abschied. Trotz der letzten nicht erfreulichen Wochen. Danke Friedhelm Funkel und viel Glück für die Zukunft.  
#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


Die Leute haben ja nix gegen die Person FF! Das hat er selbst genau gemerkt, deshalb seine Reaktion heute in der PK: "Ich werde Eintracht immer im Herzen tragen." Die Leute haben schlicht einen Wechsel auf der Trainerbank nach 5 langen Jahren haben wollen - jetzt, und nicht erst 2010. Und diesen Wechsel wollten sie aus sachlich-fachlichen Gründen und nicht weil FF ein "unsymphatischer Mensch" oder ähnliches ist...
#
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


Bin ich absolut der selben Meinung!!!

Ich denke sowieso,Funkel ist das ,was die Fans am Samstag machen,ziemlich egal... Ich jedenfalls,verabschiede ihne mit einem lachenden und weinendenAuge.

Danke für 5 tolle emotionale Jahre!!
#
sotirios005 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Wahnsinn. Lauter Leute hier die vor ein paar Tagen Funkel beschimpft haben und jetzt hier grossartig danke sagen. Was für Heuchler boah

Wenn ich Funkel wäre würde ich am Samstag der Westkurve den Mittelfinger zeigen zum Abschied. Lächerlich sowas...


Die Leute haben ja nix gegen die Person FF! Das hat er selbst genau gemerkt, deshalb seine Reaktion heute in der PK: "Ich werde Eintracht immer im Herzen tragen." Die Leute haben schlicht einen Wechsel auf der Trainerbank nach 5 langen Jahren haben wollen - jetzt, und nicht erst 2010. Und diesen Wechsel wollten sie aus sachlich-fachlichen Gründen und nicht weil FF ein "unsymphatischer Mensch" oder ähnliches ist...


Der war gut      ,-)
#
Kann mich da den anderen Adlern nur anschließen.....
!!!Danke Friedhelm du bist der Beste!!!

FF hätte eigentlich einen schöneren Abschied verdient gehabt, mit mehr Respekt und ALLEN Fans auf seiner Seite!!!  
#
Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.
#
F-60594 schrieb:
Danke Friedhelm (auch von mir als einer seiner Kritiker und Funkel-raus Brüller). Aber die Zeit war abgelaufen, die Mannschaft konnte keinen Schritt mehr nach vorne machen. Sei es im spielerischen oder taktischen Bereich. So bekommt er am Samstag von mir nochmal den Applaus den er verdient hat, anstatt das ich im Nachhinein verbittert über ihn reden würde, wenn er während der nächsten Saison gehen müsste.


Wenigstens biste ehrlich  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hast Du was anderes erwartet???

Es wird einige Fans geben, die jetzt nach Platzt 5 schreien.
Andere wollen mindestens Platz 10.

Ich will nur mindestens Platz 14 im nächsten Jahr und besseren Fußball.
Erwarte dafür aber auch in der 2. Saison mindestens Platz 11.

Ich bleibe trotzdem Realistisch.


Na also...

warum hast Du dann gegen FF "gehetzt"? Wir sind bis dato 13ter und gerettet! Auch wenn es, zugegebenermaßen, eine Schei...-Saison war!!! Rückschläge gibt es im Sport immer wieder...und wer das nicht erkennt ist naiv!!! Ich habe einfach auf eine bessere Saison mit FF im nächsten Jahr gehofft, weil ich echt nicht erkenne, welcher  hier genannte Trainer es besser machen könnte...!  
#
Herzlichen Dank für 5 Jahre ruhiges Fahrwasser. Die längste Zeit, seit ich Eintracht-Fan (`74) bin. Schade, daß Dich der erste größere Wellengang direkt über Bord gespült hat.
Neben den hier zahlreich erwähnten Highlights der letzten 5 Jahre auch einen ganz ganz großen Dank dafür, daß Du es möglich gemacht hast endlich wieder einen Sieg auf dem Pfälzer Mistberg zu erleben.
#
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft !


Teilen