>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke Friedhelm Funkel!
#
Grabi65 schrieb:
Endgegner schrieb:
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    


Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)


Haha tu das mein Freund, tu das! Selbst das wird meine Laune nicht mehr senken!  


Danke für die Fortführung des miesen Stils - es bestätigt genau das Bild, das ich von dir und deinesgleichen habe.

Jetzt wird auch noch nachgegtreten. Unterste Schublade allez    


Hab da auch nichts anderes erwartet. Beim nächstens trainer werden dann vorhandene Threads einfach weitergeführt unter neuem Namen.


Wünsche Funkel einen schönen Urlaub und ein baldiges Neu Engagement - aber da bin ich ich mir ziemlich sicher das es bald passieren wird. Lautern sucht ja noch...
#
Mich trifft diese Nachricht wirklich sehr!
Ich bedanke mich bei ihnen mit vollstem Respect für alles was sie an Kraft und Arbeit in meinen/ unseren Verein gesteckt haben.
Ich bedanke mich, wie so viele hier, für den Aufstieg, das Pokalfinale, die Teilnahme am UEFA Cup, das kontinuierliche Wachsen der Mannschaft und den Verbleib in der ersten Liga!!
Ich wünsche ihnen alles, alles Gute Herr Funkel!!!!
Bleiben sie so wie sie sind, auch mit ihren störrischen Seiten.
Sie haben Character und Größe gezeigt, in vielen Situationen, wo andere schon aus allen Löchern gepfiffen haben!

DANKE!!
#
m4ce schrieb:
In der Vergangenheit war ich stolz Mitglied unserer Fanszene zu sein.
Aber was wir, die "besten" Fans der Liga in letzter Zeit veranstaltet und gezeigt haben, war und ist, wie schon in anderen Threads geschrieben wurde, einfach nur noch erbärmlich. Friedhelm Funkel trägt keine Alleinverantwortung für die entstandene Situation, weil wir alle mitverantwortlich sind!Danke Friedhelm Funkel für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft.  



.....ick hab nüscht jemacht!  
#
Ich habe mich zwar schon weiter oben gemeldet...

Aber Friedhelm, Du warst so gut in Frankfurt!
Nochmals Danke!  
#
Sehr ggehrter Herr Funkel,

als einer Ihrer Kritiker sehe ich in Ihrem Abschied Hoffnung auf eine sportliche Weiterentwicklung. Dies soll nicht heißen, dass sie kein guter Trainer sind, nein im Gegenteil. Sie lieben und leben Fußball. Der Gedanke, dass sie nicht mehr Trainer der Eintracht sind, ist sehr ungewohnt, denn sie waren ein sehr großer und wichtiger Bestandteil dieses Vereins in den letzten 5 Jahren. Ihre Arbeit hat es erst ermöglicht, dass wir wieder Ansprüche auf eine Etablierung in der Bundesliga stellen können.
Besonders Danken möchte ich ihnen für die vielen Freudentränen, die sie mir in den letzten Jahren in die Augen getrieben haben. Zum einen mit dem Aufstieg, der anders war als all die anderen. Vielleicht nicht so spannend wie 2003, auch nicht so deutlich, wie 98, aber die komplette Rückrunde lang, so dominant, dass man fühlte, dass die Eintracht derzweiten Liga ein für alle mal den Rücken kehren will. Das erreichen des DFB-Pokalfinals war womöglich für eine gane Generation von Eintrachtfans, die den Verein in seinen rosigen Zeiten noch nicht erlebten, ein Moment des reinen Glücks!
Es gab aber noch viel mehr schöne Momente. Der letzte war der Auswärtssieg in Leverkusen.

Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft viel Glück und Erfolg und bin mir sicher, dass sie bald wieder an der Seitenlinie eines Spielfeldes stehen werden.
#
So, da es nun feststeht...

Lieber Hr. Funkel,

ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Arbeit in den letzten 5 Jahren bedanken. Am Anfang war ich skeptisch, dann wurde ich eines besseren belehrt um dann wieder vollends von Ihren sportlichen Gepflogenheiten abzurücken. Es war eben eine Achterbahnfahrt. Aber trotz der zuletzt gezeigten Darbietungen überwiegt in mir das Positive, wenn ich Ihre Arbeit Revue passieren lasse.

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg viel Erfolg.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Danke für deine tolle Arbeit bis Ende der Saison 2007/2008! 2008/2009 lief leider für uns alle nicht gut!
Und noch ein viel größeres Dankeschön, dass du selbst erkannt hast, dass du Frankfurt nicht mehr weiterbringen kannst und deinen Rücktritt erklärt hast!
Das dies wohl schon seit längerem mit HB und dir so abgesprochen gewesen wäre und du warten wolltest, bis wir sicher gerettet sind, dafür auch ein Dankeschön!
Jetzt sollten wir alle versöhnt und vereint dir einen anständigen Abgang gengen den HSV bereiten, in der Eintracht-Geschichte hast du ja bereits schon einen  festen Platz!
Alles gute für deine weiteren Stationen!
forza SGE!
#
Danke an die "tollsten" Fans der Bundesliga. Ihr habt es geschafft. Ihr seid Deutschland!!! Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein. Ich scheiß auf euch "Funkel raus"-Brüller. Hoffentlich bekommt ihr auch demnächst mal ein Gefühl von Mobbing oder gar den Rausschmiss. Danke an euch.

Danke Friedhelm für alles Geleistete!! Viel Glück für die weitere Zukunft!! Sei froh, dass du weg bist und diese hirnlosen Chaoten im Stadion nicht weiter ertragen musst
#
Danke Friedhelm Funkel.

Meiner Meinung nach wohl der beste Trainer, den die Eintracht in den Jahren, in denen ich sie verfolge, hatte. Ein absoluter Fachmann mit einer angenehm aufrechten Art. Als damals vor 5 Jahren die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, war ich gar nicht begeistert. Aber auch wenn Fußball eigentlich gar nicht so wichtig ist, muss ich jetzt feststellen, dass mir der Abschied inzwischen sogar ein bisschen weh tut. Ist ein wenig so, als würde ein liebgewonnener Bekannter weit weg ziehen oder so. Tausend Dank für die geleistete Arbeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft, vielleicht außer wenn's dann gegen die Eintracht geht.
Danke Friedhelm Funkel
#
Danke auch von mir!!!!!

Finde es schade dass es so gekommen ist! Alles Beste für die Zukunft!!!
#
Es ist wohl schon alles gesagt...wünsche dir viel Erfolg & alles Gute in Zukunft.


DANKE FRIEDHELM FUNKEL !


#
danke für die vier tollen jahre!
#
Auch von meiner Seite vielen Dank für Alles und viel Glück für ihre private Zukunft!!!
#
Danke & viel Glück!  
#
toto82m schrieb:
Danke an die "tollsten" Fans der Bundesliga. Ihr habt es geschafft. Ihr seid Deutschland!!! Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein. Ich scheiß auf euch "Funkel raus"-Brüller. Hoffentlich bekommt ihr auch demnächst mal ein Gefühl von Mobbing oder gar den Rausschmiss. Danke an euch.

Danke Friedhelm für alles Geleistete!! Viel Glück für die weitere Zukunft!! Sei froh, dass du weg bist und diese hirnlosen Chaoten im Stadion nicht weiter ertragen musst


Dummschwätzer,so was beknacktes....
Danke Herr Funkel für die doch recht erfolgreiche Zeit bei der Eintracht.Alles Gute für die Zukunft,in allen Belangen.Mal schauen wo der Weg des Friedhelm Funkel weitergeht...ich wünsch ihm viel Erfolg (ausser gegen die Eintracht)...
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die hier geleistete Arbeit verbunden mit den besten Wünschen für Ihre private wie auch berufliche Zukunft.
#
Danke Friedhelm Funkel!
#
Nach Jahren des Chaos sind mit FF und HB Ruhe und Frieden bei der Eintracht eingekehrt. Das werde ich den beiden nie vergessen! Der Friedhelm hat hervorragende Arbeit geleistet und ich finde es ausgesprochen Schade, dass er nun geht. Ich habe bisher nur Gerüchte über neue Trainer gehört, bei denen mir schlecht geworden ist...

Friedhelm, alles Gute für die Zukunft und Danke für deine Arbeit über all die Jahre!
#
Vielen vielen Dank Herr Funkel für ein super geiles Pokalfinale, für eine Tour durch Europas Stadien und dass Sie die Eintracht in einer sehr schwierigen Lage übernommen haben. Sie haben uns mit Herrn Bruchhagen zu einem gesunden Verein gemacht, der nun den nächsten Schritt gehen muss um auch in der Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Ich wünsche Ihnen für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Mit allergrößten Respekt

bernemer bub


Teilen