>

Danke Friedhelm Funkel...

#
I-ADL3R-I schrieb:
Funkels Vertrag endet ja erst am 30. Juni. Heißt das er trainiert die Mannschaft weiter nach dem Hamburg Spiel??


Urlaub zählt zur Vertragszeit. Um den 01.07. beginnt dann die neue Saison.
#
Auch von meiner Seite aus ein ernst gemeintes "Danke" für alles, was Sie für die EIntracht geleistet haben. Leider lief es die letzten Monate nicht mehr ganz so rund und Sie mussten sich einiges anhören. Deshalb nötigt mir Ihr wirklich erstklassiger Abgang den größten Respekt ab. Hut ab.
Ob es ohne Sie besser oder schlechter wird, wer weiß das schon, aber wie Sie selbst mal gesagt haben: "Auch ohne mich wird es in Frankfurt weitergehen."

In diesem SInne,
alles Gute bei Ihrem neuen Verein, der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.
#
Friedhelm Funkel verlaesst die Eintracht ohne Groll, voller guter Erinnerungen und in bester Freundschaft, wie er sagt. Und das nach all den ueblen und persoenlichen Beschimpfungen der sogenannten Fans.

Welch ein grossartiger Mensch.

Er wird der Eintracht fehlen.
Danke, Friedhelm, und alles Gute fuer die Zukunft.

Pivo
#
Interessant, dass es auch sehr viele Pro-Funkel Sympathisanten gibt... Ich gehöre auch dazu und habe - schon grds. aus Respekt vor einem Menschen - nie "Funkel raus" gerufen. Aber das ist Demokratie und auch OK so! Leider nicht OK, dass Pro-Funkel-Anhänger übertönt werden/wurden, teilweise von einer kleinen Minderheit (die nur den Vorteil eines Megaphons hat).

Meine Kinder und ich werden morgen anständig "danke" sagen - im Familienblock; vielleicht sieht man es trotzdem bis zur Westkurve...  ,-)

Kuzorra
#
Nicht mal gegen Bremen hab ich "Funkel raus" gerufen und jetzt geht er doch...
Machs gut Friedhelm, du hast das Beste draus gemacht!
#
Vielen Dank für die Arbeit!

Befürchte, dass er uns viel früher als uns lieb sein wird fehlen wird!
#
Auch von mir einen großen Dank für die sympathische Arbeit in den vergangenen 5 Jahren. Es ist ihm hoch anzurechnen, uns in der Bundesliga etabliert zu haben. Wie so oft im Leben gibt es dann aber irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Der Rücktritt sorgt dafür, dass alle im Großen und Ganzen im Frieden gehen und zieht einen sauberen Schlussstrich unter eine der erfolgreichsten Trainer-Ära der vergangenen Jahrzehnte bei der Eintracht.

Vielen Dank und alles Gute, Herr Funkel!
#
Danke!  
#
Es wurde von vielen schon viel richtiges und viel passendes gesagt. Was soll ich da noch gross hinzufügen? Daher "Danke Friedhelm", war ne gute und spannende und interessante Zeit. Möge es Dir und uns gut und wohl ergehen.
#
danke friedhelm, dass du uns da hingebracht hast wo wir heute stehen!!
#
Auch wenn FF auf der PK sagte, er schaue nie hier rein, sage ich BESTEN DANK & ALLES GUTE !!!  
#
Moin ausm hohen Norden,

vielen Dank Herr Funkel für die wunderschöne Zeit! Ich habe lange keinen Trainer mehr mit der Eintracht identifiziert wie Herrn Funkel. ich denke es ist nicht übertrieben wenn man sagt: " Eine Ähra geht zu Ende!"
Allen denen die Eintracht am Herzen liegt sind Herrn Funkel zu großem Dank verpflichtet!
Ich grinse jedes mal wenn ich mein Trikot mit dem UEFA Pokal Button überstreife....
Ganz zu schweigen von dem schönsten Erlebnis überhaupt: DFB Pokal Halbfinale im Stadion an der Mittellinie, erste Reihe! WOW... bekomme immernoch ne Gänsehaut!
Also: VIELEN DANK HERR FUNKEL!!!!!! UND ALLES GUTE FÜR IHRE ZUKUNFT! ICH WERDE SIE VERMISSEN!!!!
#
Danke Friedhelm. Ich finde es traurig und Deiner unwürdig, wie es nun endet. Erinnere mich noch gut an Deine Aussage nach irgendeinem Spiel, wo man dich danach fragte, ob Du dich hier wohlfühlst. Deine Antwort: Ich habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt wie hier, ich könnte mir vorstellen, bis ans Ende meiner Laufbahn hier zu bleiben.

Leider haben dir da jetzt ein paar "bundesligataugliche" Spieler und ein Teil der Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gerne hätte ich zu Deiner besseren Beurteilung noch eine Hinrunde gesehen, in der Du aus dem vollen Kader hättest schöpfen können. Das hätte vieles besser einschätzbar gemacht und beiden Seiten, der FF-Raus Fraktion wie auch den FF-Verteidigern, (zu denen auch ich mich offen immer gezählt habe) viel Wind aus den Segeln genommen.

Nochmal schade das es so endet, und nochmal vielen herzlichen Dank für 5 Jahre ehrliche Arbeit, von deren Verdiensten wir auch in Zukunft noch leben werden.
Alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Friedhelm.
Waren klasse Jahre mit dir !  
#
Eine ungewisse Zukunft liegt vor uns.
Die Stimmen mit denen ich Telefoniert habe sagten "Es kann doch nur besser werden"
Leider wissen wir alle das es eben auch umgekehrt sein kann.

Danke Friedhelm für die Arbeit die Du hier geleistet hast! Für den Aufstieg, das erreichen des UEFA Cups durch eine tolle Leistung im DFB Pokal die leider nicht mit dem Titel gekrönt wurde und für die Festigung unserer Eintracht in der Bundesliga!

 
#
Ich kann mich allen Vorrednern ähm Schreibern nur anschließen: DANKE.

Es ist nur traurig zu sehen, welch eine Macht eine Negativpresse hat.
#
Kuzorra schrieb:
Interessant, dass es auch sehr viele Pro-Funkel Sympathisanten gibt... Ich gehöre auch dazu und habe - schon grds. aus Respekt vor einem Menschen - nie "Funkel raus" gerufen ....  Leider nicht OK, dass Pro-Funkel-Anhänger übertönt werden/wurden, teilweise von einer kleinen Minderheit (die nur den Vorteil eines Megaphons hat).

Meine Kinder und ich werden morgen anständig "danke" sagen - im Familienblock; vielleicht sieht man es trotzdem bis zur Westkurve...  ,-)

Kuzorra



Du sprichst mir aus der Seele !!!

Auch ich werde heute im Stadion "Danke" sagen, aus tiefstem Herzen.
Ich hoffe, dass FF merken und mit dem guten Gefühl gehen wird, dass es viele gibt, die hinter ihm standen !!!
Und dass diesmal die "Pro-Funkel"-Fans lauter sind und die "Kontras" übertönen !  
#
Ozzy schrieb:
Danke Friedhelm. Ich finde es traurig und Deiner unwürdig, wie es nun endet. Erinnere mich noch gut an Deine Aussage nach irgendeinem Spiel, wo man dich danach fragte, ob Du dich hier wohlfühlst. Deine Antwort: Ich habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt wie hier, ich könnte mir vorstellen, bis ans Ende meiner Laufbahn hier zu bleiben.

Leider haben dir da jetzt ein paar "bundesligataugliche" Spieler und ein Teil der Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gerne hätte ich zu Deiner besseren Beurteilung noch eine Hinrunde gesehen, in der Du aus dem vollen Kader hättest schöpfen können. Das hätte vieles besser einschätzbar gemacht und beiden Seiten, der FF-Raus Fraktion wie auch den FF-Verteidigern, (zu denen auch ich mich offen immer gezählt habe) viel Wind aus den Segeln genommen.

Nochmal schade das es so endet, und nochmal vielen herzlichen Dank für 5 Jahre ehrliche Arbeit, von deren Verdiensten wir auch in Zukunft noch leben werden.
Alles Gute für die Zukunft.


ich kann mich dem beitrag nur anschliessen und möchte ergänzen, das ich es als fairer empfunden hätte, wenn man funkel die chance gegeben hätte, mit nem kompletten und fitten kader die hinrunde zu spielen. das hätte er sich einfach verdient gehabt.

mit größtem respekt vor deiner arbeit und deinem abgang, danke ff
#
DANKE FF!!! Obwohl auch ich der Meinung bin, dass es Zeit für eine neue Ära ist, danke ich dir für 5 gute Jahre! Für Aufstieg, Klassenerhalte, Etablierung in der BL, DFB-Pokal Finale und Halbfinale und derbe geile UEFA-Cup-Spiele!!!! Wir wissen ALLE, was du für unseren Verein geleistet hast...Wir danken Dir! ALLES GUTE!!!!
#
sternchendeluxe schrieb:
Kuzorra schrieb:
Interessant, dass es auch sehr viele Pro-Funkel Sympathisanten gibt... Ich gehöre auch dazu und habe - schon grds. aus Respekt vor einem Menschen - nie "Funkel raus" gerufen ....  Leider nicht OK, dass Pro-Funkel-Anhänger übertönt werden/wurden, teilweise von einer kleinen Minderheit (die nur den Vorteil eines Megaphons hat).

Meine Kinder und ich werden morgen anständig "danke" sagen - im Familienblock; vielleicht sieht man es trotzdem bis zur Westkurve...  ,-)

Kuzorra


Du sprichst mir aus der Seele !!!

Auch ich werde heute im Stadion "Danke" sagen, aus tiefstem Herzen.
Ich hoffe, dass FF merken und mit dem guten Gefühl gehen wird, dass es viele gibt, die hinter ihm standen !!!
Und dass diesmal die "Pro-Funkel"-Fans lauter sind und die "Kontras" übertönen !  



Ich bin, wie schon gesagt, auch für einen Trainer-Wechsel und war oft sauer etc pp...aber keiner kann FF`s Verdienste bestreiten! Von daher: Ab heute Zusammenhalt und heute FF im Stadion feieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen