>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Weiß einer übrigens etwas über diesen Stürmer hier? Click

Der war U21-Weltmeister und auch schon in der A-Elf der Argentinien ein Paar Einsätze gehabt, ist ablösefrei in die Ukraine gewechselt und ist jetzt wohl vereinslos.

Kennt den jemand?
#
Nuriel schrieb:
Weiß einer übrigens etwas über diesen Stürmer hier? Click

Der war U21-Weltmeister und auch schon in der A-Elf der Argentinien ein Paar Einsätze gehabt, ist ablösefrei in die Ukraine gewechselt und ist jetzt wohl vereinslos.

Kennt den jemand?


Verzeihnung, aber bist du nicht der Ukraine-Experte???
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Weiß einer übrigens etwas über diesen Stürmer hier? Click

Der war U21-Weltmeister und auch schon in der A-Elf der Argentinien ein Paar Einsätze gehabt, ist ablösefrei in die Ukraine gewechselt und ist jetzt wohl vereinslos.

Kennt den jemand?


Verzeihnung, aber bist du nicht der Ukraine-Experte???


Sieht er aus wie ein Ukrainer? Außerdem schaue ich den Fussball dort nicht, wird hier nirgendwo übertragen und auch im Netz hab ich leider nichts gefunden Außerdem habe ich mich nie zum Experten ernannt
#
Nun gut, ein Stürmer wurde bis Saisonende ausgeliehen. ,-)

Eigentlich sollte ja jetzt noch Geld für einen LV vorhanden sein, oder..?
#
Da Friedhelm es ausgeschlossen hat, kommt einer mit ziemlicher Sicherheit
#
Mein Wunschzettel wäre:
LV: Fathi
RM: Streit

Um die beiden zu finanzieren, würde ich Spycher gehen lassen, denke mal in der Schweiz würden die noch eine schöne Ablösesumme bezahlen und Mahdavikia. (Denke mal dann würden die Gehaltskosten von Fathi und Streit nicht mehr so stark ins Gewicht fallen).

Und falls Galindo wirklich gehen möchte und wir Ablöse kassieren, würde ich den gehen lassen und dafür Madlung verpflichten.

Dies wäre dann für die Zukunft gesehen eine starke Mannschaft
#
Tomba schrieb:
Mein Wunschzettel wäre:
LV: Fathi
RM: Streit

Um die beiden zu finanzieren, würde ich Spycher gehen lassen, denke mal in der Schweiz würden die noch eine schöne Ablösesumme bezahlen und Mahdavikia. (Denke mal dann würden die Gehaltskosten von Fathi und Streit nicht mehr so stark ins Gewicht fallen).

Und falls Galindo wirklich gehen möchte und wir Ablöse kassieren, würde ich den gehen lassen und dafür Madlung verpflichten.

Dies wäre dann für die Zukunft gesehen eine starke Mannschaft



Das sehe ich ähnlich.
Wir brauche dringend noch einen guten LV. Dann haben es unsere IV auch
wieder etwas leichter.
Mehdi und Spycher sind überflüssig.
Da könne wir gleich unsere gute Amateure spielen lassen, die sind auch nicht schlechter und könne sich wenigtens noch steigern.
Dazu kommt das ich einem jungen Spieler schon mal ein schlechtes Spiel
zugestehe. Die dürfen Fehler machen.
#
ZITAT: Für Bruchhagen beginnen damit auch die Weihnachts-Ferien: „Wir haben keinen weiteren Transfer im Winter geplant.  

Oje, und nun...?
Kein LV.......?  
#
Pik1 schrieb:
ZITAT: Für Bruchhagen beginnen damit auch die Weihnachts-Ferien: „Wir haben keinen weiteren Transfer im Winter geplant.  

Oje, und nun...?
Kein LV.......?    


Also ich hoffe das noch was passiert.

Wir haben 8 Langzeitverletzte und da ist noch Niemand dabei der sich in der RR verletzten wird.

Wir haben mit Köhler einen mittelmäßigen LV als Ersatz, dahinter Krük der
lange verletzt war (keiner weiß ob er die Vorbereitung durchhält!!!)
und erst 1 Kurzeinsatz in der BL hatte.

Dann kommen schon Notlösungen die ich für eine Katastrophe halten würde:

Steinhöfer als LV (Steini hat seine Stärken eindeutig in der offensive)

Noch schlimmer: Ochs , Mehdi als LV das geht gar nicht.

Zumal Ochs und Steinhöfer auf Ihrem Position sehr wichtig sind , weil es
keine gescheiten Ersatzleute auf Ihrer Position gibt.

Also bitte HB und FF holen sie noch einen guten LV.
#
Taka-San schrieb:
ZUGÄNGE:
Tor: Fährmann
RV: Uchida (2. Mann hinter Ochs, Palnung für die Zukunft)
LV: Gercaliu(Salzburg) oder wenns gut läuft Obradovic
DM: Ofoe (HSV, kommt nicht zum Zug, hat aber einiges auf dem Kasten)
OM: Semir Stilic (21 jahre jung, HB war wohl im Sommer schonmal dran)
ST:Junuzovic ( 22 jahre, klassischer Sturmtank, ideal um ihn in der 75. nochmal rein zu werfen)


Ronald Gercaliu und Red Bull Salzburg - ein einziges Missverständnis

http://www.laola1.at/429+M5297fd85eb3.html

Hmm, ich finde Steini sollte seinen alten Kumpel anrufen  
#
Ich seh es schon kommen.....Köhler wird als LV im Team bleiben.

Oder traut man es Krük zu als Stammspieler in die Rückrunde zu gehen..? ,-)

Oje, ich wünsche mir das Funkel und Bruchhagen die Position des LV nochmals gründlichst überdenken unterm Tannenbaum......!!! ,-)
#
ich wünsche mir noch einen guten und schnellen lv ich finde köhler bringt es da nicht und krück ist bestimmt noch nicht soweit. Auserdem ist spycher auch kein guter mehr.
#
Ich wäre für Fabian Schönheim. Jung, deutsch, talentiert.
Lautern will ihn loswerden. Er hat etwas bundesligaerfahrung und könnte uns meiner Meinung nach, nach etwas eingewöhnungszeit sicherlich in der defensive verstärken....
#
ich denke auch, dass man in der rückrunde testen möchte, ob krück die lücke füllen kann.
genau dafür wurde er ja geholt.
#
igelF1 schrieb:
ich denke auch, dass man in der rückrunde testen möchte, ob krück die lücke füllen kann.
genau dafür wurde er ja geholt.


Du, das geht auch wunderbarst, wenn man einen gestandenen LV hat.
#
sCarecrow schrieb:
igelF1 schrieb:
ich denke auch, dass man in der rückrunde testen möchte, ob krück die lücke füllen kann.
genau dafür wurde er ja geholt.


Du, das geht auch wunderbarst, wenn man einen gestandenen LV hat.


Der heisst Spycher, ist verletzt und hinterlässt eine Lücke...
Frohe Feiertage und guten Rutsch
#
Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr ,Dass die verletzten Spieler zurückkommen und ihr werdet sehen,dass wie eine schlagkräftige Truppe zusammen haben und den ein oder anderen Platz noch gut machen,wenn die Verletztenmisere endlich aufhört.
#
mir ist es auch schnuppe ob  wir noch einen holen wir werden zwischen platz9 und 13 die saison beenden und gut ist....

viel mehr wäre dies jahr eh nicht drin warum sollten wir dann jetzt noch geld rausschleudern???
#
adlersven118 schrieb:
mir ist es auch schnuppe ob  wir noch einen holen wir werden zwischen platz9 und 13 die saison beenden und gut ist....

viel mehr wäre dies jahr eh nicht drin warum sollten wir dann jetzt noch geld rausschleudern???


Du kennst ein bisschen kurzfristig.
Wieso sollten die Spieler, die man jetzt verpflichtet nur kurzfristig verbessern?
#
Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr ,Dass die verletzten Spieler zurückkommen und ihr werdet sehen,dass wie eine schlagkräftige Truppe zusammen haben und den ein oder anderen Platz noch gut machen,wenn die Verletztenmisere endlich aufhört.



*hoff,bet*.... ja bitte  :neutral-face


Teilen