>

Podolski

#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
stimmt schon, bellaid, fenin, korkmaz und caio sind heute nicht mehr das wert, dass sie uns mal gekostet haben. im gegenzug kann man dann aber auch schwegler, schorsch und gekas nennen.

welchen spieler hat denn köln, dessen marktwert gestiegen ist?


?
Was ist das denn für eine Argumentation? Nur weil in Köln Idioten regieren, heisst das im Umkehrschluss, dass hier solide gewirtschaftet wird?
Ist das nicht noch viel kürzer gedacht?

Mal ganz davon abgesehen, dass für Geromel 2 stellige Millionenbeträge geboten worden sind.
Davon sind unsere Kicker noch eine ganze Ecke von entfernt. Noch!    


wann war das denn mit dem 2 stelligen millionen  betrag für geromel? das würden die heute nicht mehr geboten bekommen.



Spekulatius. Ich mag es zwar auch nicht glauben, aber man hat schon weitaus abenteuerlichere Transfers gesehen.

Davon abgesehen frage ich mich nach wie vor, warum Du Dich so sehr auf den FC stürzt?
#
äußerst interessant. rossbacher übrigens auch. wie wärs mit deren ikone auf dem linken flügel...  

du steigerst dich da in was rein.    
#
sCarecrow schrieb:


Davon abgesehen frage ich mich nach wie vor, warum Du Dich so sehr auf den FC stürzt?


weil es spaß macht  
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:


Davon abgesehen frage ich mich nach wie vor, warum Du Dich so sehr auf den FC stürzt?


weil es spaß macht    



Das stimmt.
#
Nur mal so in Punkto WUNSCHKONZERT: Podolski könnte ich mir hervorragend bei unserem Verein, in unserem Team und System vorstellen. Er könnte sowohl die linke Position als auch die Rolle spielen, die Amanatidis bspw. am Samstag gespielt hat.

Mag den Poldi eh. Und gut für ihn wäre es auch. So müsste er net mehr gegen Vasi spielen!  
#
nein, danke
#
Ist ja ach so sympathisch und ein toller Sportsmann noch dazu. Passt ja prima.


[Vorsicht: Ironie! Ich kann seine Ausraster auf oder neben dem Platz gar nicht alle aufzählen. Für mich der Höhepunkt als er seinen eigenen Kapitän vor zig Millionen Zuschauern ohrfeigte. Das so jemand überhaupt noch das Nationaltrikot anziehen darf nach so einer Aktion ...]
#
Das is doch der, wo so intelligent sein tut, nä?

Naja... ich glaube mal gelesen zu haben, dass der für 4-5 Mio wechseln darf. Stimmt das? Oder war das der Anteil, den Köln bei einem Transfer bekommen würde...?
#
Kadaj schrieb:
Das is doch der, wo so intelligent sein tut, nä?

Naja... ich glaube mal gelesen zu haben, dass der für 4-5 Mio wechseln darf. Stimmt das? Oder war das der Anteil, den Köln bei einem Transfer bekommen würde...?


So ganz genau weiß das wohl keiner. Als ich mich genüßlich um deren Jahreshauptversammlung herum in deren Forum delektierte ,-)  haben die auch einiges über Podolski geschrieben.

Bei Abstieg ist wohl eine feste Ablöse vereinbart, die irgendwo zwischen 5 und 10 Millionen zu liegen scheint. Davon ist wiederum ein Teil, wohl zwischen 2 und 4 Millionen an einen Geldgeber abgetreten.

Die Grundvereinbarungen sind wohl als sicher bekannt, die jeweilige Höhe nicht.
#
wenn überhaupt wechselt er nur innerhalb der bundesliga und da kann ich mir keinen verein vorstellen, der 10 millionen zahlt.

also entweder köln bekommt wesentlich weniger als 10 millionen oder der teure podolski bleibt denen auch in der 2. liga erhalten.

beides schöne optionen, wie ich finde.
#
Ich will den weder in der Nationalelf und schon gar nicht bei uns sehen!! Auf links außen haben wir schon einen, der das Tor nicht trifft, aber wenigstens nicht so hirnlos peinliche Interviews wie Poldi gibt und nur ein Drittel an Gehalt kostet...
#
Och nö, net der!
Ich will die Bibi!
#
Sollte Köln absteigen wird Podolski mit Sicherheit von der halben Liga gejagt. Wolfsburg, Bayer, HSV, Werder, Hoffenheim, VFB und BVB könnte ich mir vorstellen. Niemals können wir da auch nur daran denken mitzubieten. Die hohen Transferausgaben für Fenin, Caio etc. waren sicher nicht mal halb so hoch, als das was für Podolski bezahlt werden müsste. Das Gehalt... ach was schreib ich hier überhaupt. Träumt halt weiter.
#
Diesen Prolet will ich hier nicht sehen.  

Außerdem ist er sowieso zu schlecht und zu teuer.
#
Flyer86 schrieb:
Och nö, net der!
Ich will die Bibi!


#
Im Falle Gekas konnte ich noch akzeptieren, dass auf einen Sprachkurs verzichtet wurde. Bei Poldi wäre ein solcher jedoch unumgänglich => Kosten, Kosten, Kosten...
#
Selbst geschenkt will ich den in unserem Trikot nicht sehen.  
#
könne mer uns eh net leiste...
der würd eh net zu uns komme...
den will hier doch sowieso keiner sehn...

wenn der von köln weggeht dann für 20 mios zu irgendem englischen mittelklasseverein
#
wandertag schrieb:
Selbst geschenkt will ich den in unserem Trikot nicht sehen.    


Richtig. Außerdem wer genau hinschaut dem fällt schnell auf das Podolski total überbewertet ist.

Warum ist denn Könl mit so einem Megaspieler sooo schlecht
und spielt oft besser und erfolgreicher ohne Ihn??
#
Hyundaii30 schrieb:
wandertag schrieb:
Selbst geschenkt will ich den in unserem Trikot nicht sehen.    


Richtig. Außerdem wer genau hinschaut dem fällt schnell auf das Podolski total überbewertet ist.

Warum ist denn Könl mit so einem Megaspieler sooo schlecht
und spielt oft besser und erfolgreicher ohne Ihn??


Dass du keine Ahnung von Fussball hast, beweist du jedes mal aufs neue...


Teilen