ist mir eigentlich wurscht, trotzdem wäre es für ihn mal schön eine saison ohne verletzung durch zu stehen, schade das es das bei uns nie geschafft hat
FEZI schrieb: Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten.
Mir so was von egal.
Er bricht sich doch sowieso bald wieder irgend etwas (auch wenn ich es ihm nicht wünsche)...
Mir war dieser Typ eigentlich schon immer wurscht, ob er nun bei Frankfurt gespielt hat oder jetzt auf Schalke. Soll er es sich dort gut gehen lassen und ruh is.
FEZI schrieb: Entgegen der Vermutungen meisten User hier, versauert Jones keinesfalls auf der Bank, sondern hat sich in die erste Elf gespielt und bekommt Bestnoten. Trotz der Vorkommnisse im letzten Herbst freut es mich, dass ein Ex-Eintrachtler erfolgreich spielt. Eine Sichtweise, mit der ich wohl ziemlich alleine dastehe.
Für solche Fragen hab' ich doch meine Anwälte...
@topic: Die dürfte auch gerne bei mir hospitieren...
Funkel??
Mir so was von egal.
Er bricht sich doch sowieso bald wieder irgend etwas (auch wenn ich es ihm nicht wünsche)...
Osnabrück - Fahrrad - Plumps
AufSchalke - ne nackte ***** im Präsidium - Plumps
Bin ganz deiner Meinung.
Es ist mir also sehr egal. eigentlich sogar lieb, wenn er dort spielt.
Stellt euch mal vor, es ergeht ihm dort so wie in Leverkusen und er steht eines Tages wieder vor unserer Tür. Wer könnte das ernsthaft wollen?
Wäre letzteres nicht gewesen, würde ich ihm seinen Erfolg gönnen.
So aber kann ich nur trocken konstatieren: er hat für sich persönlich sportlich-perspektivisch die richtige Entscheidung getroffen.
[/font]
Meinetwegen
Welch ein Scheißfred!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1751737.html
Meint ihr das neue "Kampfschwein" von Schlake 06 ??
Warum sollte der uns hier interessieren ?????????
..und sowieso : es gibt wichtigeres als Fussball
Waaasss????? Neeeee.....