>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
tutzt schrieb:
Was ist ein Jones?  


Übersetzung:

Jones, ein : Abstand zwischen einer Lüge und einer Überheblichkeit.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und
damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum
von Eintracht Frankfurt anzumelden und unzählige Beiträge zu verfassen?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

Irgendwie bemitleidenswert....


Vielleicht auch Familie!!!

Du armer bemitleidenswerter Mensch, wenn du irgendwann auch mal eine Familie hast, wirst du einsehen das du als Vater auch zuhause gebraucht wirst und nicht in der Kneippe oder jede Woche im Stadion.
#
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen
#
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.
#
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.


das glaube ich nicht. ich höre schon den kommentator brüllen "ausgerechnet Jones, das kann nicht wahr sein" und direkt nach spielschluss schreibt er hier einen: ich habs allen gezeigt thread....

Hilfe ein albtraum... um was zum thema zu schreiben. ich hasse ihn auch und finde es unmöglich was er abgezogen hat, aber was er auf schalke zeigt ist krass. und ich muss da auch immer an den funkel denken, denn als stürmer würde er da garantiert nicht spielen. war wohl wirklich der wichtigste trainer den diese wurst bisher hatte...
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und
damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum
von Eintracht Frankfurt anzumelden und unzählige Beiträge zu verfassen?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

Irgendwie bemitleidenswert....


Vielleicht auch Familie!!!

Du armer bemitleidenswerter Mensch, wenn du irgendwann auch mal eine Familie hast, wirst du einsehen das du als Vater auch zuhause gebraucht wirst und nicht in der Kneippe oder jede Woche im Stadion.




Wir sind also deine Familie? Na, jede Familie leistet sich wohl ein schwarzes Schaf - manche sogar ein blau-weißes...
Ob wir dich allerdings wirklich brauchen, bezweifle ich eher.  
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und
damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum
von Eintracht Frankfurt anzumelden und unzählige Beiträge zu verfassen?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

Irgendwie bemitleidenswert....


Vielleicht auch Familie!!!

Du armer bemitleidenswerter Mensch, wenn du irgendwann auch mal eine Familie hast, wirst du einsehen das du als Vater auch zuhause gebraucht wirst und nicht in der Kneippe oder jede Woche im Stadion.



Gregor Du bist einfach ein echter Sympathiebolzen...

erstens Schalker, und Schalker sind nun mal nicht die coolsten, Du wirst wissen was ich meine (Ihr seit einfach in den meisten Disziplinen des Lebens, zusammenhängend mit eurem Vereinswahn, zu stumpf)..

zweitens Schalker, der mittig zwischen FFm und GE lebt, und wahrscheinlich doch nicht so genau weiß wo er hingehört..

drittens Schalker, und zwar einer von der Sorte die spätestens in den Neunzigern jeglichen Hang zur Realität verloren haben.
Du bist Anhänger eines Fußballvereins der sich zumindest in meinen Augen, trotz der langen Historie, zu einer Retorte entwickelt hat...Also Kollege mach die Augen auf, vielleicht kannst Du im Pott ja noch was verändern.
Dazu brauchst Du allerdings die Kraft die Du u.a. hier im Forum lässt...

Zu unserem Ex-Freund Jones muss ich leider gestehen, das es mich ärgert, das wir diesen genialen Kicker an euch verloren haben, Ihr Schmarotzer..

Viele Grüße
#
Problem ist doch das bei Jones viel zu viel Emotionen im Spiel sind. Objektiv betrachtet scheint es so, als wäre sein Weggang zu Schalke der richtige Schritt gewesen. (Klar für ein endgültiges Statement dürfte es noch zu früh sein!). Wer Jones jedenfalls als schlechten Spieler bezeichnet hat nicht wirklich viel Ahnung. Charakterlich hat er wohl am Ende mit seinem Hickhack sehr enttäuscht, er ist und bleibt halt nicht der smarteste. Aber das ein Fußballer muß halt nicht besonders viel in der Birne haben, sondern kicken. Das sollte dann aber auch zur Personalie Jones reichen, ich sehe das Ganze total "unaufgeregt". Ich habe jetzt keine Hassgefühle gegen ihn, vermisse ihn aber auch nicht. Ich denke wir haben mit Inamoto einen gleichwertigen Ersatz, der wenn er denn Gesund ist, der SGE im Gegensatz zu Jones (der ja leider wirklich lange verletzt war, da bin ich dann doch gespannt wie er lange er bei Schalke fit bleibt.) wirklich weiterhilft.
#
Tokyoadler schrieb:
Problem ist doch das bei Jones viel zu viel Emotionen im Spiel sind. Objektiv betrachtet scheint es so, als wäre sein Weggang zu Schalke der richtige Schritt gewesen. (Klar für ein endgültiges Statement dürfte es noch zu früh sein!). Wer Jones jedenfalls als schlechten Spieler bezeichnet hat nicht wirklich viel Ahnung. Charakterlich hat er wohl am Ende mit seinem Hickhack sehr enttäuscht, er ist und bleibt halt nicht der smarteste. Aber das ein Fußballer muß halt nicht besonders viel in der Birne haben, sondern kicken. Das sollte dann aber auch zur Personalie Jones reichen, ich sehe das Ganze total "unaufgeregt". Ich habe jetzt keine Hassgefühle gegen ihn, vermisse ihn aber auch nicht. Ich denke wir haben mit Inamoto einen gleichwertigen Ersatz, der wenn er denn Gesund ist, der SGE im Gegensatz zu Jones (der ja leider wirklich lange verletzt war, da bin ich dann doch gespannt wie er lange er bei Schalke fit bleibt.) wirklich weiterhilft.  


Damit ist eigentlich alles gesagt. Würde lediglich, das Hickhack durch Lügereien ersetzen.  
#
In spätestens 4 Wochen ist der eh wieder verletzt und dann hat sich das Thema mal wieder für mind. ein halbes Jahr erledigt! Und das ist nichts als die Wahrheit  
#
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.



Ich glaub eher das Gegenteil.Ihr wisst wohl selber auch , dass er kein Weichei ist.Er schreckt vor keinem Zweikampf zurück und wird dies auch genauso wenig vor den Eintracht-Fans tun.Dieses Spiel wird für ihn wohl besonders reizvoll , weil er euch dort zeigen kann was in ihm steckt.Freu mich jetzt schon auf die beiden Pfeiffkonzerte.Das erste wohl spätestens bei der Aufstellung und das zweite nachdem er den Siegtreffer geschossen hat
#
isnmfde schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.



Ich glaub eher das Gegenteil.Ihr wisst wohl selber auch , dass er kein Weichei ist.Er schreckt vor keinem Zweikampf zurück und wird dies auch genauso wenig vor den Eintracht-Fans tun.Dieses Spiel wird für ihn wohl besonders reizvoll , weil er euch dort zeigen kann was in ihm steckt.Freu mich jetzt schon auf die beiden Pfeiffkonzerte.Das erste wohl spätestens bei der Aufstellung und das zweite nachdem er den Siegtreffer geschossen hat

Na Lady dann wart mal ab.
Aufm Platz isser tatsächlich kein Weichei.
Trotzdem hat er keinen ***** in der Hose. Nur zur Info für dich: der Verabschiedung im Waldstadion ist er ferngeblieben. Die anderen Charakterlosigkeiten die er sich vorher erlaubt hat, zeugen auch nicht grad von der Fähigkeit sich Unangenehmem zu stellen.
Falls es bis dahin nicht ohnehin wieder zum Totalausfall über Monate kommt, dürfen wir gespannt sein, ob er nicht zufällig unter Muskelverhärtung oder ähnlichem leidet, wenn die Reise in seine Heimat, die er verraten hat, geht !
#
lol
die heimat verraten...  
#
NicheHo schrieb:
lol
die heimat verraten...    


als Dein Liebling gelogen hat, dass sich die Balken biegen, haste wahrscheinlich auch nur gelacht. Clown.
#
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


um seine Gesänge kommt er trotzdem nicht rum  Selbst wenn er nicht mitspielen wird, was ich glaube, wird er sich trotzdem das Spiel angucken wenn nicht live dann wenigstens auf Premiere und selbst da wird er seine Lobesgesänge hören
#
Jekay schrieb:
NicheHo schrieb:
lol
die heimat verraten...    


als Dein Liebling gelogen hat, dass sich die Balken biegen, haste wahrscheinlich auch nur gelacht. Clown.


Also, ich z.B. lache eher über Leute, die sich über einen Spieler aufregen, der einen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert hat und auf der anderen Seite einen Spieler, der trotz laufendem Vertrag Reden schwingt wie "Das war mein letztes Spiel für diesen Verein" auf den Händen tragen.

Ganz abgesehen davon ist Jones für mich ein ehemaliger Spieler unseres Vereins - genau wie z.B. ein Böhme oder Copado - , der jetzt woanders spielt und damit für mich nicht mehr interessant ist, zumal er eh fast die ganze letzte Saison verletzt war und von daher sein Weggang kein substanzieller Verlust war.
#
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.



Ich glaub eher das Gegenteil.Ihr wisst wohl selber auch , dass er kein Weichei ist.Er schreckt vor keinem Zweikampf zurück und wird dies auch genauso wenig vor den Eintracht-Fans tun.Dieses Spiel wird für ihn wohl besonders reizvoll , weil er euch dort zeigen kann was in ihm steckt.Freu mich jetzt schon auf die beiden Pfeiffkonzerte.Das erste wohl spätestens bei der Aufstellung und das zweite nachdem er den Siegtreffer geschossen hat

Na Lady dann wart mal ab.
Aufm Platz isser tatsächlich kein Weichei.
Trotzdem hat er keinen ***** in der Hose. Nur zur Info für dich: der Verabschiedung im Waldstadion ist er ferngeblieben. Die anderen Charakterlosigkeiten die er sich vorher erlaubt hat, zeugen auch nicht grad von der Fähigkeit sich Unangenehmem zu stellen.
Falls es bis dahin nicht ohnehin wieder zum Totalausfall über Monate kommt, dürfen wir gespannt sein, ob er nicht zufällig unter Muskelverhärtung oder ähnlichem leidet, wenn die Reise in seine Heimat, die er verraten hat, geht !


Also wenn du mich schon unbedingt so ansprechen willst , dann schon bitte mit Herr oder Mister oder sowas
Zum Statement:Wundert es dich , dass er da keinen Bock drauf hatte?Also ganz ehrlich , ich an seiner Stelle hätte es auch nicht getan.Hab ihn bei euch noch nicht so verfolgt wie jetzt , aber ich bin mir sicher , dass er bei euch sich auch immer den ***** aufgerissen hat und zur Dankbarkeit soll er sich noch auspfeiffen lassen von euch?Warum soll er sich bei euch verabschieden?Weil ihr so freundlich zu ihm wart in der Zeit vor seinen Abschied?Wohl kaum
#
DBecki schrieb:
Jekay schrieb:
NicheHo schrieb:
lol
die heimat verraten...    


als Dein Liebling gelogen hat, dass sich die Balken biegen, haste wahrscheinlich auch nur gelacht. Clown.


Also, ich z.B. lache eher über Leute, die sich über einen Spieler aufregen, der einen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert hat und auf der anderen Seite einen Spieler, der trotz laufendem Vertrag Reden schwingt wie "Das war mein letztes Spiel für diesen Verein" auf den Händen tragen.

Ganz abgesehen davon ist Jones für mich ein ehemaliger Spieler unseres Vereins - genau wie z.B. ein Böhme oder Copado - , der jetzt woanders spielt und damit für mich nicht mehr interessant ist, zumal er eh fast die ganze letzte Saison verletzt war und von daher sein Weggang kein substanzieller Verlust war.

Denke nicht, dass es nochmal nötig ist, die ganze Streit/Jones Geschichte aufzurollen.
Beide haben ihre Böcke, jeder auf seine Art geschossen. Hier geht es aber um Jones und ich habe lediglich festgestellt, dass ich damit rechne, dass er nicht Manns genug ist, im Waldstadion aufzulaufen.
Meine persönlicher Eindruck, nachdem "wie" seines Wechsel zu gazprom.
#
isnmfde schrieb:

Zum Statement:Wundert es dich , dass er da keinen Bock drauf hatte?Also ganz ehrlich , ich an seiner Stelle hätte es auch nicht getan.Hab ihn bei euch noch nicht so verfolgt  


Nein wundern tuts mich nicht, aber ich an seiner Stelle, hätte es wohl trotzdem gemacht.
Was ich mir aber sicher gespart hätte, wären die dreisten Lügen....
#
Es freut mich, dass diese Person in der Stammelf steht. Denn wenn ich am zweiten Dezemberwochenende im Waldstadion bin, dann freue ich mich auf ein kleines dummes Spielzeug für die Fans.  


Teilen