>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
Adlerdenis schrieb:


War das erste Mal das ich an der Wahl teilgenommen wird (und sogar noch für einen Bayern gestimmt hab). Ist mir scheissegal ob ich da was gewinnen kann oder sonstwas, Hauptsache, NadW wirds nicht! Und wenn der Nationalspieler wird, krieg ich echt das Kotzen  



Man was würde der Jones lachen wenn er sieht das ihm hier ein haufen leute, zwar verpackt in viel wut und hass, noch so hinterhertrauern. Mal ehrlich leute, wie ernst ist es denn zu nehmen, dass ihr ihn schlecht findet, und nicht tauglich als nationalspieler und trotzdem bedingt offenbar durch euren neid auf die schalker ,die jetzt einen solchen spieler besitzen, euch hier aufregt und sogar geld ausgebt. ich kann nicht glauben dass das nur durch den ablauf seines wechsels bedingt ist, denn ein cimen zum beispiel, der soger nach offenbach wechselte bekäme nie auch nur annähernd solche aufmerksamkeit, weil jeder weiß dass er uns nichts bringt
#
JJ, bist Du's ?  
#
SGE-Nik schrieb:
JJ, bist Du's ?    


Hoert sich verdammt so an.... NadW is back
#
Wer ist Jones?
#
niemiec schrieb:
Wer ist Jones?


eben. Diese Köterart kenn ich net
#
So lange er gegen uns abkackt, kann er ruhig glänzen. Zeigt mir wenigstens, warum ich so auf diesen Typ Spieler gestanden habe. Mich beruhigt, dass wir für Ihn einen optimalen Ersatz gefunden haben. Genauso kampfstark und kompromisslos, dabei aber technisch um einiges besser, ausserdem ein prima Kerl, wie´s scheint. Ladies and gentlemen, hier ist unsere Nummer 20:


Junichi Inamoto
#
echt geil:

1. nadw bring bei s04 leistung satt
2. seine schwester hospitiert in m1.

was will man mehr, oder?
#
Seine Schwester ist nicht seine Schwester...
#
peter schrieb:
ich denke man sollte das forum "andere vereine" in "das uschi forum" umbenennen. dann finden die anderen 06er leichter hierher.

peter



Du meinst...es gibt noch mehr?  
#
Jones Stammspieler auf Schalke ueberrascht mich schon, goennen kann ich es ihm net, dennoch hoffe ich, dass er von grossen Verletzungen verschont bleibt.
Denn dies goenne ich keinem ausser Lothar M. der spielt aber net mehr...
Bin froh, dass wir mit dem INO oder IMO??? einen sehr starken Spieler als 6er haben.
#
Mannibol05 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.


das glaube ich nicht. ich höre schon den kommentator brüllen "ausgerechnet Jones, das kann nicht wahr sein" und direkt nach spielschluss schreibt er hier einen: ich habs allen gezeigt thread....

Hilfe ein albtraum... um was zum thema zu schreiben. ich hasse ihn auch und finde es unmöglich was er abgezogen hat, aber was er auf schalke zeigt ist krass. und ich muss da auch immer an den funkel denken, denn als stürmer würde er da garantiert nicht spielen. war wohl wirklich der wichtigste trainer den diese wurst bisher hatte...


Ah, endlich hat die Anmeldung geklappt. Vor Jahren war ich schon mal hier. Aber nun zum Thema:

Ich als Schalker war gegenüber Jones skeptisch. Zum einen hat er viel Ärger gemacht und wenig geleistet, dann der Abschied von Euch und als wichtigstes, die Verletzungsanfälligkeit.

Als ich bei Euch, vor Jahren, hier den Thread las, wie Jones sich im Forum angemeldet hat und was er so schrieb und vom Forum so Lobeshymnen kam, da konnte ich das nicht so recht nachvollziehen. Denn er hat keine Treueschwüre gegenüber der Eintracht geleistet. Zumindest was ich so heraus gelesen habe. Er wollte die Gunst der Eintracht Fans, aber wollte auch abspringen. So kam es bei mir rüber.
Jedenfalls war ich nicht so über die Verpflichtung von Jones begeistert, wollte aber nicht voreingenommen und bockig sein und Jones erstmal auf Schalke ankommen lassen.

Sportlich läuft nun allen Unkenrufen zum Trotz alles prima. Ob es so bleibt wird die Zukunft zeigen.

Mein Hauptanliegen hier:
Mannibol05 schrieb: Jones wird gegen die Eintracht auflaufen und spielentscheidend sein. Mir persönlich wäre es Recht, wenn Jones nicht gegen Euch spielt. Aber nicht wegen den Pfiffen, den Schmähgesängen, sondern, weil er wirklich das entscheidende Tor gegen die Eintracht schießen könnte. Das wünsche ich Euch nicht. Ich habe auch Horror davor, wenn der blöde Hamit bei uns das Siegtor für die blöden Bauern schießen würde. Daran will ich gar nicht denken. Hoffentlcih passiert uns das nicht. Und in diesem Sinne wünsche ich Euch auch nicht so ein ähnliches Erlebnis mit Jones. Ich weiß genau, was dann bei Euch abgehen würde, was für ein Schmerz das wäre und obwohl ich nach dem 6:0 soviele Schmähgesänge live vor Ort ertragen mußte, das wünsche ich Euch trotzdem nicht. So was ist immer scheixxe.

Hoffen wir mal auf einen Ausfall von Jones oder einem relativ "normalen" Spiel.

Und der obligatorische letzte Satz: Nein, ich will Euch kein Honig ums Maul schmieren, mich nicht einschleimen. Warum sollte ich das tun? Einzige Motivation war, das Leiden eines Fans, worin wir uns alle gleichen. Die Spieler- und Vereinsnamen wechseln, aber die Fangefühle mit denen man dann klarkommen muß bleiben die gleichen. Gut ists, wenn der Gegner dann einen nicht verhöhnt, sondern Verständnis aufbringt.

Königsblaue Grüße
Darth
#
Guter Beitrag @darth.

Darth schrieb:

Als ich bei Euch, vor Jahren, hier den Thread las, wie Jones sich im Forum angemeldet hat und was er so schrieb und vom Forum so Lobeshymnen kam, da konnte ich das nicht so recht nachvollziehen. Denn er hat keine Treueschwüre gegenüber der Eintracht geleistet. Zumindest was ich so heraus gelesen habe. Er wollte die Gunst der Eintracht Fans, aber wollte auch abspringen. So kam es bei mir rüber.


Ohne die alten Kamellen wieder auffrischen zu wollen, muss ich dir hier aber widersprechen. Seine Absicht war ganz eindeutig, bei uns schönwetter zu machen und uns fälschlicherweise eine berechtigte Hoffnung auf einen Vertragsverlängerung zu machen, obwohl das nie seine Absicht war und er am Ende sogar versuchte, den schwarzen Peter Bruchhagen zuzuschieben. Wie gesagt, ich will das alles nicht mehr unnötig aufwärmen, denke aber auch, dass man das - so wie Du - aus der Entfernung im Einzelnen so gar nicht mitbekommen hat.

Wegen mir soll er im Spiel gegen uns ruhig auflaufen. Sehr gerne sogar.   Allerdings traute er sich weder zur Verabschiedung am Saisonende in's Stadion, noch ließ er sich gegen Saisonende in den Kader berufen, obwohl er ja eigenen Angaben zufolge zu diesem Zeitpunkt wieder fit war.

Aber vielleicht zeigt er ja doch mal Eier und wird auflaufen. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dafür wird aber die Stimmung dann umso besser sein.  ,-)  
#
Darth schrieb:

Ich habe auch Horror davor, wenn der blöde Hamit bei uns das Siegtor für die blöden Bauern schießen würde. Daran will ich gar nicht denken. Hoffentlcih passiert uns das nicht.


Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass der "blöde Hamit"    das Siegtor gegen Euch machen würde, denn ich freue mich jedes Mal riesig, wenn er ein Tor schiesst und dass er sich offensichtlich bei Bayern gut integriert hat und auch bei den Fans anerkannt wird   . Sein Bruder Halil scheint ja bei den Schalkern Fans untendurch zu sein, schade, schade, gebt ihn doch an uns ab. Halil würde unsere Eintracht mit Sicherheit bereichern.  ,-)
#
Naja, hat wohl kein Zweck, aber ich versuche es trotzdem.

Sprudel schrieb:
erstens Schalker, und Schalker sind nun mal nicht die coolsten, Du wirst wissen was ich meine (Ihr seit einfach in den meisten Disziplinen des Lebens, zusammenhängend mit eurem Vereinswahn, zu stumpf)..


Ne, ich weiß nicht, was Du meinst. Wir haben zwar einige Probleme, weil Schalke Hip geworden ist und nun so Leute vom Licht des Erfolges angezogen werden wie die Fliegen von der Scheixxe, aber es gibt noch genügend alteingessenen Fußballadel, der mit "Schalke" noch sehr viel anfangen kann und das Ganz nicht nur für eine Marke, sondern auch für eine Art von Lebenseinstellung hält, so wie es schon früher war. Noch ist die Vereinsfamilie stark genug, obwohl ich die Befürchtung habe, daß der Kommerz vollends das Ruder übernimmt - bis sie in der Eiswüste landen und merken, die Faszination Fußball funktioniert ohne verrückte, herzblutende Fans nicht.

Mein Ihr alle, wir Schalke sind total blöde und dem Kommerz verschrieben? Oh, die CL, die CL, die ist total toll, dat iss dat wichtichste vonne Welt. Wenn wir weiterkommen, gut, aber ich will lieber diese scheixx Schale, anstatt die CL zu gewinnen. Gut an der CL ist die fette Kohle. Aber darum geht es ja nur, um Kohle, um Mios.
Nehmen wir mal an Schalke holt diese Saison die CL. Ja, toll wäre das schon. Aber was bringt mir das ohne die Schale? Dieser künstlich hochgezüchtete Milionärswettbewerb, macht der mich an? Ne! Deutscher Meister, das ist es.

Sprudel schrieb:
drittens Schalker, und zwar einer von der Sorte die spätestens in den Neunzigern jeglichen Hang zur Realität verloren haben.
Du bist Anhänger eines Fußballvereins der sich zumindest in meinen Augen, trotz der langen Historie, zu einer Retorte entwickelt hat...Also Kollege mach die Augen auf, vielleicht kannst Du im Pott ja noch was verändern.
Dazu brauchst Du allerdings die Kraft die Du u.a. hier im Forum lässt...


Du hast zwar nicht mich gemeint, aber Du irrst Dich. Wie ich schon oben schrieb, wir sind nicht verblödet. Die alteingesessenen Fans, die die zweite Liga noch kennen und auch die jüngeren, die nicht viel Geld haben, die registrieren genau wie Schalke die Preise höher treibt. Ich selbst bin kein Ultra, aber die Ultras machen kräftig Alarm wegen der ungerechtfertigen Stadionverbote. Noch ist der Schalker Adel aktiv und wir machen uns große Sorgen, was um uns herum geschieht, was der Verein uns vorsetzt. Es wird keinesfalls kommentarlos hingenommen. Keine Bange, auf Schalke sind die Fußballsfans immer noch in der Mehrzahl. Die, die die zweite Liga kennen, für die der Club, der beste Freund der Liga ist, die sich auch mit den arbeitslosen Bierleichen auf Schalke, die in der Ecke liegen, unterhalten, welche früher selbst auf Schalke gingen, für die Schalke mehr als Fußball ist. Diese Leute gibt es alle noch und wir wehren uns gegen gewisse Entwicklungen. Könnte mehr sein, aber wir wehren uns, aber es wird wohl nicht ernst genommen.

Wenn Eintracht in der Lage wäre von der "Marke" her so finanzielle Sschwergewichte anzuziehen - obwohl Gazprom Schalke wohl mehr als nettes Trallala sieht, wir sind einfach zu unbedeutend - dann würde ich gerne mal sehen, wie das bei Euch abläuft. Der "alte Schalker Bruchhagen" (hehe, das mußte jetzt sein) hätte wohl nicht mehr ein so arg enges finanzielles Korsett usw. Dafür hättet Ihr ein neues Publikum. Und was dann? Will man die ganzen Business-Kunden rausschmeißen? Mal abgesehen davon, daß es auch reiche Leute gibt, die so richtig Fan sind. Oder ist man ab einem gewissen Vermögen tot, nicht mehr begeisterungsfähig? Kann passieren, aber es ist kein muß.

Laßt mal die Arroganz stecken auf Schalke gehen nur so verwöhnte hippe neureiche, die keine Ahnung haben. Unserer Zeit ist zwar schwierig und vielleicht werden die richtigen Schalker über den Preis alle aus der Arena gejagt - das traue ich dem Verein, dem Geschäftsführer zu - aber unkritisch und doof sind wir nicht. Wir, die wir Schalke lieben, werden wohl nur keine Chance haben, wenn die fette Kohle winkt.

Deshalb, wenn einem selbst so etwas nicht widerfährt, sollte man etwas vorsichtiger werden. Wenn das dicke Geld winkt, werden die dummen, blöden Fans, die jahrzehntelang die Treue gehalten haben, einfach weggedrückt. Nicht Fans regieren die Fußballwelt, sondern die Kohle. Wir sind nur Statisten. Es sei denn, es gibt keine Stimmung mehr, weil die wahrens Fans nicht mehr kommen. Dann macht es keinem mehr Spaß und dann würde man ans überlegen kommen. Denn die ganzen Eventfans, die Sponsoren, das Fernsehen usw. die kommen nur, weil immer was los ist und wer macht was los?

Jeder Verein sollte den Vereingruppierungen eine gewisse Form von Wildheit zugestehen. Diese Wildheit, die Unruhe fördert zwar einigen Schrott zu Tage, den niemand sehen will, aber auch kreatives, unvorhergesehnes, etwas, was einmal auftauchte und dann festes "Kulturgut" wurde. So etwas kommt nur zustande, wenn den Fans Freiheiten eingeräumt wird. Sonst git es nur eine installierte, kunstiliche Kommerzschow, die niemanden beigestert.

Also, Sprudel, reiß mal den Maul nicht zu weit auf, Du weißt nicht, was auf Dich zukommt. Uns wird der Fußball genommen und gegen Geld eingetaucht.

Wenn die durchge***** ... **** Fußball keine mehr haben will, weil sie keine Kohle einbringt und nicht mehr zieht, dann dürfen die asozialen Fußballfans wieder auf den Plan treten und die "durchge***** ... ****" gesund pflegen. Und die "asozialen Fußbalfans" werden das wahrscheinlich auch machen. Egal, ob die **** Schalke, Frankfurt, Köln, Hamburg, B'MGladbach, Kaiserslautern oder sonstwie heißt. Wir Fans wissen zwar, wir werden verarscht, aber wir wollen unsern Klub nicht wie eine **** behandeln, wir sehen unseren Klub immer ander, wir sehen etwas anderes in ihm,{und das ist mein letztes Wort um auszudrücken, was auszudrücken ist}

wir lieben ihn.
#
Hans-Dampf schrieb:
Ohne die alten Kamellen wieder auffrischen zu wollen, muss ich dir hier aber widersprechen. Seine Absicht war ganz eindeutig, bei uns schönwetter zu machen und uns fälschlicherweise eine berechtigte Hoffnung auf einen Vertragsverlängerung zu machen, obwohl das nie seine Absicht war und er am Ende sogar versuchte, den schwarzen Peter Bruchhagen zuzuschieben. Wie gesagt, ich will das alles nicht mehr unnötig aufwärmen, denke aber auch, dass man das - so wie Du - aus der Entfernung im Einzelnen so gar nicht mitbekommen hat.


Ja, kannst ruhig widersprechen, denn der Thread war sehr lang und vieles habe ich nicht mehr in Erinnerung. Da weißt Du bestimmt besser Bescheid als ich.

Bezüglich des Wechsels zu uns. Von Seiten der Fans hat er nix zu beklagen. Ihr habt ihn immer unterstützt. Das meinte ich damit, als er sich bei Euch im Forum anmeldete. Da schrieben ein paar, JJ lebenslänglich Eintracht. Und das fand ich total überschwänglich, ja unrealistisch, weil ich als Schalker genug solcher Geschichten von den Spielern kenne.

Ich verteidige jetzt hier Jones, aber will ihn nicht uneiungeschränkt verteidigen. Aus seiner Sicht war der Wechsel zwingend. Er kann endlich CL spielen (allerdings nicht lange ) und muß nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen. Obwohl der Wechsel für Schalke absolut risikoreich war und nach den paar Spieltagen, wo er so geglänzt, das will ich nicht zum Maßstab nehmen. Kann sein, daß er demnächst wieder verletzt auf der Bank sitzt. Obwohl, ich glaube es nicht. Zu Eurem Leidwesen wird das wohl ein richtig geiler Spieler, der sich richtig wohl auf Schalke fühlt.

Für mich als Fan, der weiß wie ein Fan denkt und fühlt, bleibt, Jones ist für Euch ein Verlust. Ob er wirklich ein Verlust ist, wird sich zeigen. Wenn er ewig auf der Bank sitzt, seid Ihr einen lästigen Kostenposten los, wenn er spielt, fehlt eine Granate, die sowieso gegangen wäre - wohl aber mit Ablöse.
----
Ähm, ich habe mal eine kleine Pause gemacht und mir mein Geschreibsel durchgelesen. Oh, man, bin ich müde. Oben das laß ich stehen, denn es ist ganz ok, aber weiteres schreibe ich nicht. Ich muß ins Bett. Ich komme später wieder, und nerve Euch mit Schalker Gefühlen.    
#
Sehr gute Beiträge @Darth

zu Jones´Abgang: Hätte er Eier gehabt und verkündet: Leude, mir bedeutet die Eintracht viel - aber ich habe bei Schalke die Möglichkeit bei doppeltem Gehalt um Meisterschaft und CL zu spielen, wäre ihm nach anfänglicher Enttäuschung auf Dauer so gut wie niemand böse gewesen. So realistisch sind wir sehr wohl. Der Zeitpunkt dazu, wäre während der vorletzten langwierigen Verletzung optimal gewesen.

Aber was macht der feige Hund ? Stellt sich hin ( und meldet sich dazu sogar extra noch hier im Forum an ) und gibt bekannt, dass sein erster Ansprechpartner die Eintracht sein wird, obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass er wechseln wird.
Das ist das was man ihm niemals verzeihen wird.

Euer Feindbild Hamit ist dagegen "nur" zum verhassten Konkurrenten gewechselt und hat Euch damit deutlich gemacht, dass die dummen Bauern doch immer noch eine ganze andere Hausnummer ist.
#
Irgendwie nicht wirklich viel zu tun hier auf der Arbeit. Deshalb hab ich für @Darth extra nochmal diesen wunderbaren Beitrag von

NikoOkalov / 08.03.07 18:20   hervorgekramt  
____________________________________________________________
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!

So, das waren meine Worte zum Thema des Tages.
______________________________________________________________
#
Man, man, jezz schiesst der Junge tatsächlich die Schalker sogar noch in Führung. Das gibts ja nicht. Jetzt erreicht er doch das, was ihm hier keiner zugetraut hat. Aber man sieht, wenn er in Form ist und mal eine längere Zeit nicht verletzt ist, was für ein wertvoller Spieler er ist. Was er hier getan hat, war alles andere als in Ordnung, aber jetzt MUSS man wirklich Respekt vor seinen Leistungen haben. Er hat es jedem einzelnen hier gezeigt, dass er nicht nur auf der Ersatzbank sitzt. Er ist Stammspieler und schiesst Tore in der Champions League.
Wie es einer meiner Vorredner auch ausgedrückt hat, freut es mich nun doch, dass ein Ex-Adler erfolgreich und gut spielt. Jaja, unser Frankfurter Bub, der der letzte wäre, der sagen würde er habe keinen Bock mehr auf Frankfurt.....der kommt noch groß raus. Ich hätte nicht dran geglaubt, dass er es packt. Ich dachte meine Einschätzung wäre realistisch. Ich habe mich getäuscht. ER hat mich getäuscht, NadW.

Das, was er getan hat war einfach s*******.
Aber jetzt hat er das gemacht und geschafft, was letzten Herbst keiner verstanden hat. Jetzt muss ihn jeder verstehen. Dezent sage ich mal, dass man über die Art, wie er das herübergebracht hat, streiten kann.
#
mad-dean schrieb:
... aber jetzt MUSS man wirklich Respekt vor seinen Leistungen haben...


nö - diese Person hat keinerlei Respekt meinerseits verdient
#
Respekt vor seinen Leistungen? Der würde in der Verachtung seines Verhaltens immer untergehen!!!

JJJ war schon bei uns ein guter Spieler, von daher...  


Teilen