womeninblack schrieb: Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen. Aber das ist nur meine Meinung....
Bei der man in dem Falle nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll.
Wenn Ama sich jetzt sportlich voll reinkniet, eine Trotzreaktion zeigt und 12+X Buden ballert, hat Skibbe alles richtig gemacht. Wenn Ama jetzt keinen Biss mehr zeigt, sich gehen läßt und durch die Saison stolpert, war es erst recht die richtige Entscheidung, ihm die Binde wegzunehmen. Meine Meinung.
Die FR sieht's mal wieder anders.
FR schrieb: Wir werden alle sterben. Heute noch. Skibbe ist schuld.
Da ist WIB net alleine da gibt es noch EINEN, könnte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern... Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart. Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig? Egal genug hier an dieser Stelle dazu. Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
AMA AMA AMA nervt ja schon mehr als "Caiooooo Caioooo"
AgentZer0 schrieb: Da ist WIB net alleine da gibt es noch EINEN, könnte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern... Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart. Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig? Egal genug hier an dieser Stelle dazu. Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
Eben
Ausserdem: Ham wa alles schonmal gehabt/erlebt
PS: Ich vermisse immernoch die Riesenletter der BLÖD zu diesem Thema.
AgentZer0 schrieb: Da ist WIB net alleine da gibt es noch EINEN, könnte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben. Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern... Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart. Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig? Egal genug hier an dieser Stelle dazu. Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
Eben
Zur Trainingskeile gabs auch nix. Da gibts einmal was, und wo stecken die Qualitätsjournalisten von der Bild?
Der Blick in die Vergangenheit ist schon lustig... Diesmal spielt Ama wohl wenigstens beim Derby der soll jetzt einfach Ruhe geben und einen "Taka" machen.
faz schrieb: er ungefährdete Coup am Bieberer Berg ist letztlich auch Funkels Verdienst, denn er ist das Wagnis eingegangen und hat sich zum wiederholten Male nicht von Namen blenden lassen. Stürmer Ioannis Amanatidis, mit einem Langzeitvertrag bis zum Juni 2010 in Frankfurt ausgestattet, tauchte noch nicht einmal im Kader auf.
Angebliche disziplinarische Gründe für die Nichtberücksichtigung wiesen sowohl Funkel als auch Bruchhagen als „glatte Lüge“ energisch zurück. Funkel setzt auf Trainingsleistungen, und da kann er froh sein, einen Könner wie den Japaner Takahara in seinen Reihen zu haben. „Ein Wahnsinnstor“, urteilte Funkel über dessen Volleyabnahme zum 2:0. Alleine dieser eine Schuss mitten in das Herz der braven Kickers verdeutlichte die Frankfurter Klasse.
Nur nen kurzes Gedankenspiel, was ist denn wenn Skibbe weiß, dass Ama nach seiner Verltzung, weil das Knie eben total ruiniert war, nie mehr wieder zu seiner völligen Leistungsstärke zurück finden wird?
Dann stellt sich für Skibbe noch raus, dass er Meier als starke hängende Spitze sieht und somit konkurieren drei Stürmer (Ama, Fenin und Libero) um einen weiteren Platz im Sturm und somit im Kader.
Drei Spieler, die ich übrigens ungefähr auf dem selben Level sehen, aber das ist zweitrangig und von denen soll einer Kapitän sein der aufgrund dieses Gedankenganges nicht zum Stamm gehöhrt?
Aus diesem Grund wäre die Entscheidung für Spycher als neuen Kapitän durchaus nachvollziehbar.
Allerdings war es nur ein Gedankenspiel ohne jegliche Grundlage.
Hat jetzt jeder mal? Hier wird seit der Kapitäns-Entscheidung von so vielen Leuten so viel (unterschiedlicher) Murks verbreitet, da sollte man es vielleicht einfach auf sich beruhen lassen. Ich finds zwar auch albern Skibbe zu kritisieren weil er eine andere Art hat das Training zu führen, und dachte erst das wäre ironisch gemeint weils doch arg schräg daher kommt. Aber dass hier auch noch der zehnte und elfte seinen Senf dazugeben muss, finde ich doch etwas übertrieben.
Hammersbald schrieb: Wenn Ama sich jetzt sportlich voll reinkniet, eine Trotzreaktion zeigt und 12+X Buden ballert, hat Skibbe alles richtig gemacht. Wenn Ama jetzt keinen Biss mehr zeigt, sich gehen läßt und durch die Saison stolpert, war es erst recht die richtige Entscheidung, ihm die Binde wegzunehmen. Meine Meinung.
FR schrieb: Wir werden alle sterben. Heute noch. Skibbe ist schuld.
*gähn*
Ahh ja... egal, was passiert, der Trainer hat recht? So einfach kann man es sich auch machen...
Übrigens, ich bin überrascht vom FR-Kommentar. Nicht nur richtig, sondern auch noch fair und ausgewogen.
Vielleicht spielt Amanatidis bei Skibbes Planungen nicht die Rolle, die viele von euch ihm zugestehen. Die Bemerkung, dass ein Abwehrspieler öfter spielt als ein Stürmer, lässt eine Interpretation in diese Richtung zu. Fenin und Meier/Libero könnten den Angriff bilden, da bliebe für Ama nur die Bank.
Ich hoffe Ama bekommt ne saftige Geldstrafe für sein vereinsschädigendes Verhalten. Und wenn er sich ohne Binde nicht zusammenreissen kann und gegen die Eintracht arbeitet in Presse und Öffentlichkeit, dann muss er halt weg zum Schutz des Vereins.
Ich bin dankbar für das was er für uns geleistet hat wenn er nicht grad rumgezickt hat. Aber Alles gegeben haben viele bei uns im Team und nicht nur Ama.
womeninblack schrieb: Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.
Aber das ist nur meine Meinung....
und diese meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. zumal es auch noch falsch ist, skibbe beobachtet sehr wohl die mannschaft. wie lange willst du das skibbe bashing eigentlich noch durchziehen?
untouchable schrieb: Das Geflenne hier ist unerträglich. Reißt euch mal zusammen.
Das ist echt mal ein wahres Wort. Auf der einen Seite sollen Dinge verändert werden, wenn aber dann die Grundlagen dafür geschaffen werden schreien 50% auf "WIESO?????".
Wenn Spycher, in den Augen von Skibbe, sein Kapitän ist dann hat das jeder zu akzeptieren, auch ein Amanatidis.
Langsam könntest Du echt mal einen Gang runter schalten.
Bei der man in dem Falle nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll.
eher deren zwei oder drei :neutral-face
Wirres Zeugs, WiB. Mehr kommt von Dir nicht mehr...
*gähn*
Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern...
Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart.
Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig?
Egal genug hier an dieser Stelle dazu.
Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
Eben
Zur Trainingskeile gabs auch nix. Da gibts einmal was, und wo stecken die Qualitätsjournalisten von der Bild?
Diesmal spielt Ama wohl wenigstens beim Derby der soll jetzt einfach Ruhe geben und einen "Taka" machen.
https://www.faz.net/s/Rub03C9FED85BCB4813B6D8AB8BC5E9BD3B/Doc~EBA1056EE8DA2462796E125ACCB47E652~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Funkel > Skibbe
Dann stellt sich für Skibbe noch raus, dass er Meier als starke hängende Spitze sieht und somit konkurieren drei Stürmer (Ama, Fenin und Libero) um einen weiteren Platz im Sturm und somit im Kader.
Drei Spieler, die ich übrigens ungefähr auf dem selben Level sehen, aber das ist zweitrangig und von denen soll einer Kapitän sein der aufgrund dieses Gedankenganges nicht zum Stamm gehöhrt?
Aus diesem Grund wäre die Entscheidung für Spycher als neuen Kapitän durchaus nachvollziehbar.
Allerdings war es nur ein Gedankenspiel ohne jegliche Grundlage.
Oder auch mal die vergangene Zeit vergessen - es sei denn, ich habe die Ironie nicht entdeckt...
Hat jetzt jeder mal? Hier wird seit der Kapitäns-Entscheidung von so vielen Leuten so viel (unterschiedlicher) Murks verbreitet, da sollte man es vielleicht einfach auf sich beruhen lassen. Ich finds zwar auch albern Skibbe zu kritisieren weil er eine andere Art hat das Training zu führen, und dachte erst das wäre ironisch gemeint weils doch arg schräg daher kommt. Aber dass hier auch noch der zehnte und elfte seinen Senf dazugeben muss, finde ich doch etwas übertrieben.
Ahh ja... egal, was passiert, der Trainer hat recht? So einfach kann man es sich auch machen...
Übrigens, ich bin überrascht vom FR-Kommentar. Nicht nur richtig, sondern auch noch fair und ausgewogen.
Vielleicht spielt Amanatidis bei Skibbes Planungen nicht die Rolle, die viele von euch ihm zugestehen. Die Bemerkung, dass ein Abwehrspieler öfter spielt als ein Stürmer, lässt eine Interpretation in diese Richtung zu.
Fenin und Meier/Libero könnten den Angriff bilden, da bliebe für Ama nur die Bank.
Ich bin dankbar für das was er für uns geleistet hat wenn er nicht grad rumgezickt hat. Aber Alles gegeben haben viele bei uns im Team und nicht nur Ama.
Spielerisch kann er uns sicher weiterhelfen.
Menschlich ist er für mich ganz arm dran!
und diese meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. zumal es auch noch falsch ist, skibbe beobachtet sehr wohl die mannschaft. wie lange willst du das skibbe bashing eigentlich noch durchziehen?
Das ist echt mal ein wahres Wort. Auf der einen Seite sollen Dinge verändert werden, wenn aber dann die Grundlagen dafür geschaffen werden schreien 50% auf "WIESO?????".
Wenn Spycher, in den Augen von Skibbe, sein Kapitän ist dann hat das jeder zu akzeptieren, auch ein Amanatidis.