>

Gerücht: Eintracht hat Interesse an Tobias Hysén

#
oh man.. hier werden wieder über Spieler diskutiert, die von
irgendwelchen unseriösen und nicht besonders glaubwürdigen Quellen
hinauspossaunt werden...  
#
gefällt mir der bub. fackelt nicht lange, technisch versiert, super schuss. ich sag her mit dem rohdiamant
#
er ist jünger als gekas, schneller als gekas und lauffreudiger als gekas. wer in schweden oft trifft wird hier schon nicht unter gehen den und ama im sturm! freu
#
Adlersupporter schrieb:
oh man.. hier werden wieder über Spieler diskutiert, die von
irgendwelchen unseriösen und nicht besonders glaubwürdigen Quellen
hinauspossaunt werden...  


wenn wir nur über spieler diskutieren dürften, deren verpflichtung praktisch fix ist, brauchen wir keine gerüchteküche  
#
Bevor man einen Stürmer wie Hysén holt, sollte man wohl besser ganz auf eine Neuverpflichtung verzichten. Ich denke er würde uns ähnlich weiterhelfen wie davor Mantzios und Kweuke.
Seine Trefferzahl in der letzten Saison klingt zwar ganz nett, aber diese Liga ist nun wahrlich nicht ansatzweise mit der Bundesliga zu vergleichen. Zudem scheint die abgelaufene Saison einen positiven Ausreißer nach oben darzustellen (in der Saison davor schoss er in 30 Spielen stolze 4 Tore).
#
mickmuck schrieb:
warten wir erstmal ab was der hyundai dazu sagt


und machen dann das gegenteil von dem was er sagt. mist wenn er das liest versucht er uns jetzt vielleicht auszutricksen.  
#
Das Video überzeugt mich jetzt nicht.Die Torhüter sehen teilweise aus, als ob sie in den europ. Wettskandal involviert sind  ,-)
#
Wisst ihr warum der so schnell ist?

Ei der rennt doch mit Hysénantrieb    
#
Dürfte jedenfalls gut genug sein um Fenin die Schuhe zu putzen  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er scheint ab und zu das tor zu treffen

mehr wolle mer auch net


Lügner... du willst das der die hier mitbringt.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Video überzeugt mich jetzt nicht.Die Torhüter sehen teilweise aus, als ob sie in den europ. Wettskandal involviert sind  ,-)  


Habe gerade mal das Video angeschaut, den Torhütern hätte wirklich mal jemand sagen sollen, dass man sich nach dem Ball strecken darf bzw. auch die Hände zur Hilfe nehmen kann.

Aber wie immer diese Videos sind mehr ein Spaß als wirklich groß aussagekräftig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er scheint ab und zu das tor zu treffen

mehr wolle mer auch net


Lügner... du willst das der die hier mitbringt.    


Nein, wie mir Herr Boccia mittelte reicht ihm Hysens Fanclub:

http://www.harburg-online.com/images/schwedinnen.jpg
#
concordia-eagle schrieb:
Und hier das Video:


http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY


Oha - was steht da bei den Kommentaren des Videos? Irgendwas von Sporting (Lissabon ?!) und 2,5 mio? Das können wir doch schon wieder haken !!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Video überzeugt mich jetzt nicht.Die Torhüter sehen teilweise aus, als ob sie in den europ. Wettskandal involviert sind  ,-)  


Seh ich genau so.  

Und 17 Tore gegen
Öbrebrö oder Smörebröd IF könnte sogar jeder Drittligaspieler schießen.

Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.

Also der wird uns keinen Deut weiter bringen.
Da is de Maddin 100 mal besser.
#
Sehe bei tm.de gibts ein ausführliches Interview aus dem August:
http://www.transfermarkt.de/de/news/31009/hysen-nach-deutschland--warum-eigentlich-nicht.html

Er war also bei Sunderland in der 2. Liga und konnte sich nicht durschsetzen. hmm und soll trotzdem ganz schön teuer sein. KA gefällt mir immer weniger je mehr ich mich mit ihm beschäftige.  :neutral-face
#
Pfalzadler schrieb:


Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.





schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.





schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.


Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.
#
Schlicht und ergreifend: Bitte NICHT!

Entweder Spieler mit entsprechender Qualität oder dann doch lieber HBs Idee mit den jungen Spielern. Durchschnittskicker haben wir selbst leider mehr als genug.  
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.
schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.

Mist, zu langsam. Den Toni wollte ich grade selber ansprechen.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Außerdem erschließt es sich mir nicht, warum Der erst jetzt mit 27 Jahren im Fokus erscheint.
schau dir die leistungsdaten der vorherigen saisons an, dann kannst du dir die frage selbst beantworten.
Schau doch mal das Profil von einem Luca Toni an, wo er in den Fokus getreten ist. Das sagt so ziemlich nichts aus. Das einzige, was von Bedeutung ist, ob der Spieler die entsprechende Leistung bringt oder nicht.

Mist, zu langsam. Den Toni wollte ich grade selber ansprechen.  


Tja, der olle Ösi halt    


Teilen