>

Gerücht: Eintracht hat Interesse an Tobias Hysén

#
@ etienneone
her mit dem rohdiamant?????
ein fast 28jähriger rohdiamant?!
naja,bis wann soll der denn geschliffen sein?
denke der soll uns direkt helfen?!
#
Ich fin den gar nicht schlecht.
Schneller Abschluß, scheint nicht gerade lahm zu sein und eine gewisse Ahnung zu haben, wo das Tor steht.
Den Qualitätsunterschied zur schwedischen Liga müßte man halt berücksichtigen, da kenn ich mich wiederum nicht so aus.
#
Zudem Linksfuß.

Guter Schuss, schneller abschluss und gute beschleunigung...was will man mehr?
#
10cm mehr wären schon gut.
#
Der_Keks schrieb:
Ibrahimovic ist auch ein echter Stürmer und 17 (!!!) cm größer...    


17 cm Pfft. Pupskram.
#
Frank_Drebin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und hier das Video:


http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY


Geile Mukke  

Naja, youtube video halt. Schaut aber für mich so aus als wäre er nicht grade langsam und fackelt nicht lange. Leistungsdaten nach scheint er aber auch erst dieses Jahr richtig viel zu treffen, und das in der schwedischen Liga.

Aber nen Schweden fänd ich mal cool.  



naja dafür scheint in schweden nicht viel wert auf defensive gelegt, wenn man sich so mache szene im video anschaut  

Bei 2:54 im Video schreit der doch ganz klar FRANKFURT und ballt die Faust =)
#
Hm, über die Machbarkeit kann man natürlich wenig sagen, aber was man da so sieht in dem Zusammenschnitt ist sehr ordentlich. Natürlich ist mir klar, dass das die besten Szenen sind, aber allein, dass es so viele "beste" Szenen gibt, macht schon Mut. Außerdem find ich es gut, dass er nicht immer dieselbe Art von Toren macht. Er trifft aus Kontersituationen, aus Standards, mit dem Kopf, dem Fuß ... er scheint nicht lange zu fackeln und verarbeitet die Anspiele sehr schnell und gut. Das sollte einen Versuch wert sein ... wie gesagt, wenn machbar ...
#
Mogly schrieb:
Hm, über die Machbarkeit kann man natürlich wenig sagen, aber was man da so sieht in dem Zusammenschnitt ist sehr ordentlich. Natürlich ist mir klar, dass das die besten Szenen sind, aber allein, dass es so viele "beste" Szenen gibt, macht schon Mut. Außerdem find ich es gut, dass er nicht immer dieselbe Art von Toren macht. Er trifft aus Kontersituationen, aus Standards, mit dem Kopf, dem Fuß ... er scheint nicht lange zu fackeln und verarbeitet die Anspiele sehr schnell und gut. Das sollte einen Versuch wert sein ... wie gesagt, wenn machbar ...


Sorry, aber schau Dir in dem Zusammenschnitt mal das Abwehrverhalten an. Da schießt selbst meine Oma Tore.

Deshalb: Geld lieber in Lincoln investieren!
#
Willinator schrieb:
Mogly schrieb:
Hm, über die Machbarkeit kann man natürlich wenig sagen, aber was man da so sieht in dem Zusammenschnitt ist sehr ordentlich. Natürlich ist mir klar, dass das die besten Szenen sind, aber allein, dass es so viele "beste" Szenen gibt, macht schon Mut. Außerdem find ich es gut, dass er nicht immer dieselbe Art von Toren macht. Er trifft aus Kontersituationen, aus Standards, mit dem Kopf, dem Fuß ... er scheint nicht lange zu fackeln und verarbeitet die Anspiele sehr schnell und gut. Das sollte einen Versuch wert sein ... wie gesagt, wenn machbar ...


Sorry, aber schau Dir in dem Zusammenschnitt mal das Abwehrverhalten an. Da schießt selbst meine Oma Tore.

Deshalb: Geld lieber in Lincoln investieren!


Ist deine Oma finanziell machbar für die Eintracht ?

Ich würde dich gerne sehen wie du in den Situationen über deine eigenen Füße stolperst ... nicht alles ist so einfach wie es ausschaut ...
#
Man muss auch die Liga betrachten in der er spielt.

Der bringt uns nicht weiter. Evtl. würde er uns nicht mal in der Breite verstärken.

Da kann man gleich Thurk aus der zweiten Liga zurückholen. Der hat nämlich schon 14 Tore in 16 Spielen geschossen   . Kommt eben ganz auf die Liga an.

Gute Zweitligaspieler bringen uns nicht mehr weiter, wenn es nicht gerade junge Talente sind! Mittlerweile hat da selbst der sparsame HB ganz andere Ansprüche.
#
wo kommen dzeko, novakovic oder obasi her?
#
Endless schrieb:
Man muss auch die Liga betrachten in der er spielt.

Der bringt uns nicht weiter. Evtl. würde er uns nicht mal in der Breite verstärken.

Da kann man gleich Thurk aus der zweiten Liga zurückholen. Der hat nämlich schon 14 Tore in 16 Spielen geschossen   . Kommt eben ganz auf die Liga an.

Gute Zweitligaspieler bringen uns nicht mehr weiter, wenn es nicht gerade junge Talente sind! Mittlerweile hat da selbst der sparsame HB ganz andere Ansprüche.



Manchmal kann ich mir echt nicht anhören was manch einer hier so von sich lässt. ob du es glaubt oder nicht: Es gibt Leute die mehr von Fussball verstehen als z.b. du. Sag mir mal bitte wo Obasi und Ba herkommen, von welchem Verein/Liga?
nur z.b. Ich könnte dir ewig viele Bsp. nennen.
Ich würde ja sagen Eddi Bökamp soll ihn sich mal angucken beim nächsten spiel, nur leider haben die schon aufgehört zu spielen. meiner meinung nach könnte man sich den Spieler angucken und ihn u.a. zu einem gespräch/probetraining nach FFM einladen. 2,5 mio wert stelle ich in frage aber ich denke eher nicht dass er rausgeworfenes geld wäre. Unter einem guten Trainer wie z.b. skibbe ist bei solchen spieler oft ein gewaltiger Formanstieg zu erkennen, auch mit 27...
#
Sorry, aber wenn hier wirklich 2,5 Mio. Ablöse für eine 27-jährige schwedische Wundertüte im Raum stehen sollten und auf der anderen Seite Gekas oder Lincoln nicht möglich sind, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Von daher tendiert die Wahrscheinlichkeit dieses Gerüchts gegen 0 %.
#
forzasge88 schrieb:
Endless schrieb:
Man muss auch die Liga betrachten in der er spielt.

Der bringt uns nicht weiter. Evtl. würde er uns nicht mal in der Breite verstärken.

Da kann man gleich Thurk aus der zweiten Liga zurückholen. Der hat nämlich schon 14 Tore in 16 Spielen geschossen   . Kommt eben ganz auf die Liga an.

Gute Zweitligaspieler bringen uns nicht mehr weiter, wenn es nicht gerade junge Talente sind! Mittlerweile hat da selbst der sparsame HB ganz andere Ansprüche.



Manchmal kann ich mir echt nicht anhören was manch einer hier so von sich lässt. ob du es glaubt oder nicht: Es gibt Leute die mehr von Fussball verstehen als z.b. du. Sag mir mal bitte wo Obasi und Ba herkommen, von welchem Verein/Liga?


Das es viele Leute gibt, die mehr von Fussball verstehen als ich möchte ich garnicht bestreiten. Mich damit zu beschäftigen ist auch nur ein Hobby von mir.

Nur du willst  tatsächlich Obas und Ba mit Hysen vergleichen? Die waren ~ 5 Jahre jünger als sie nach Hoffenheim wechselten. Da hat man auf Anhieb ihre Qualitäten erkannt.

Hysen spielt nun mit 27 seine erste richtig gute Saison in einem "Zweitligateam".

Und wie ich bereits sagte, spricht nichts dagegen gute, junge Talente aus einer Zweitligamannschaft zu verpflichten. Bloß Hysen ist kein junges Talent mehr. Das wird ein guter Zweitligaspieler sein, nicht mehr und nicht weniger.
#
Gude,
also ich finde ihn eigentlich Recht gut,
der is auch schön schnell
nur ob er uns helfen kann oder wird,
weiß man leider erst immer nur im Nachhinein,LEIDER.

Auf jedenfall sucht er immer schnell den Abschluss
und hat auch ein recht guten Schuss,
Linksfuß halt, genau wie ich smile:DD

Wir brauchen einfach nur ein richtigen BOMBER!!!!
#
Endless schrieb:
forzasge88 schrieb:
Endless schrieb:
Man muss auch die Liga betrachten in der er spielt.

Der bringt uns nicht weiter. Evtl. würde er uns nicht mal in der Breite verstärken.

Da kann man gleich Thurk aus der zweiten Liga zurückholen. Der hat nämlich schon 14 Tore in 16 Spielen geschossen   . Kommt eben ganz auf die Liga an.

Gute Zweitligaspieler bringen uns nicht mehr weiter, wenn es nicht gerade junge Talente sind! Mittlerweile hat da selbst der sparsame HB ganz andere Ansprüche.



Manchmal kann ich mir echt nicht anhören was manch einer hier so von sich lässt. ob du es glaubt oder nicht: Es gibt Leute die mehr von Fussball verstehen als z.b. du. Sag mir mal bitte wo Obasi und Ba herkommen, von welchem Verein/Liga?


Das es viele Leute gibt, die mehr von Fussball verstehen als ich möchte ich garnicht bestreiten. Mich damit zu beschäftigen ist auch nur ein Hobby von mir.

Nur du willst  tatsächlich Obas und Ba mit Hysen vergleichen? Die waren ~ 5 Jahre jünger als sie nach Hoffenheim wechselten. Da hat man auf Anhieb ihre Qualitäten erkannt.

Hysen spielt nun mit 27 seine erste richtig gute Saison in einem "Zweitligateam".

Und wie ich bereits sagte, spricht nichts dagegen gute, junge Talente aus einer Zweitligamannschaft zu verpflichten. Bloß Hysen ist kein junges Talent mehr. Das wird ein guter Zweitligaspieler sein, nicht mehr und nicht weniger.



Hast du auch wieder recht, nur ich kann dir auch ältere Spieler aufzählen aus Ligen die eher weniger die Burner sind die in Deutschland oder anders wo zum Knaller wurden. man könnte wegen mir aus der A Jugendmannschaft von Göteborg einen Stürmer verpflichten, WENN er es drauf hat, das muss man halt erkennen, dafür ist ein gutes Scouting unumgänglich und das A und O... deshalb würde ich nicht Holz zu Hysen schicken sondern Eddi Boekamp der sehr gute scoutingqualitäten besitzt oder eben Skibbe persönlich, je nach zeit... Wenn die ihn haben wollen, dann wird das Urteil Hand und Fuss haben. DANN kann man über eine Ablöse verhandeln. 2,5 mio zu viel aber Herri hats ja drauf da noch runterzuhandeln...
#
forzasge88 schrieb:
Endless schrieb:
forzasge88 schrieb:
Endless schrieb:
Man muss auch die Liga betrachten in der er spielt.

Der bringt uns nicht weiter. Evtl. würde er uns nicht mal in der Breite verstärken.

Da kann man gleich Thurk aus der zweiten Liga zurückholen. Der hat nämlich schon 14 Tore in 16 Spielen geschossen   . Kommt eben ganz auf die Liga an.

Gute Zweitligaspieler bringen uns nicht mehr weiter, wenn es nicht gerade junge Talente sind! Mittlerweile hat da selbst der sparsame HB ganz andere Ansprüche.



Manchmal kann ich mir echt nicht anhören was manch einer hier so von sich lässt. ob du es glaubt oder nicht: Es gibt Leute die mehr von Fussball verstehen als z.b. du. Sag mir mal bitte wo Obasi und Ba herkommen, von welchem Verein/Liga?


Das es viele Leute gibt, die mehr von Fussball verstehen als ich möchte ich garnicht bestreiten. Mich damit zu beschäftigen ist auch nur ein Hobby von mir.

Nur du willst  tatsächlich Obas und Ba mit Hysen vergleichen? Die waren ~ 5 Jahre jünger als sie nach Hoffenheim wechselten. Da hat man auf Anhieb ihre Qualitäten erkannt.

Hysen spielt nun mit 27 seine erste richtig gute Saison in einem "Zweitligateam".

Und wie ich bereits sagte, spricht nichts dagegen gute, junge Talente aus einer Zweitligamannschaft zu verpflichten. Bloß Hysen ist kein junges Talent mehr. Das wird ein guter Zweitligaspieler sein, nicht mehr und nicht weniger.



Hast du auch wieder recht, nur ich kann dir auch ältere Spieler aufzählen aus Ligen die eher weniger die Burner sind die in Deutschland oder anders wo zum Knaller wurden. man könnte wegen mir aus der A Jugendmannschaft von Göteborg einen Stürmer verpflichten, WENN er es drauf hat, das muss man halt erkennen, dafür ist ein gutes Scouting unumgänglich und das A und O... deshalb würde ich nicht Holz zu Hysen schicken sondern Eddi Boekamp der sehr gute scoutingqualitäten besitzt oder eben Skibbe persönlich, je nach zeit... Wenn die ihn haben wollen, dann wird das Urteil Hand und Fuss haben. DANN kann man über eine Ablöse verhandeln. 2,5 mio zu viel aber Herri hats ja drauf da noch runterzuhandeln...


Wahrscheinlich liegst du da garnicht so falsch. Manchmal lässt man sich auch einfach von Statistiken zu sehr blenden, im Positiven wie im Negativen. Falls wirklich Interesse besteht, wäre wohl auch ein Probetraining nicht verkehrt. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, das Skibbe keine großen Kompromisse bei einer Verpflichtung eingehen würde.
#
Woher kommen eigentlich die 2.5 Mio? In dem schwedischen Artikel sehe ich gar nichts von einer Summe.
#
Willinator schrieb:
Mogly schrieb:
Hm, über die Machbarkeit kann man natürlich wenig sagen, aber was man da so sieht in dem Zusammenschnitt ist sehr ordentlich. Natürlich ist mir klar, dass das die besten Szenen sind, aber allein, dass es so viele "beste" Szenen gibt, macht schon Mut. Außerdem find ich es gut, dass er nicht immer dieselbe Art von Toren macht. Er trifft aus Kontersituationen, aus Standards, mit dem Kopf, dem Fuß ... er scheint nicht lange zu fackeln und verarbeitet die Anspiele sehr schnell und gut. Das sollte einen Versuch wert sein ... wie gesagt, wenn machbar ...


Sorry, aber schau Dir in dem Zusammenschnitt mal das Abwehrverhalten an. Da schießt selbst meine Oma Tore.

Deshalb: Geld lieber in Lincoln investieren!


#
http://www.transfermarkt.de/en/forum/82/skandinavien/thread/5223/anzeige.html&p=34
"Tobias Hysén - Knieverletzung gegen Italien, fehlt bis Januar"

hmmm hilft auch nicht wirklich weiter, passt damit aber gut bei uns rein  


Teilen