Ich würde den nicht unbedingt haben wollen. Aus 2 Gründen:#
1. Er ist ja nur 1,78... nicht ein wenig klein für nen Stürmer?
2. WICHTIG! Er ist ein "Offensiv_allrounder", und von denen haben wir ja schon genug: Köhler, Meier, Korkmaz etc. Ich finde wir sollten lieber einen "echten" Stürmer verpflichten.
Der_Keks schrieb: Ich würde den nicht unbedingt haben wollen. Aus 2 Gründen:#
2. WICHTIG! Er ist ein "Offensiv_allrounder", und von denen haben wir ja schon genug: Köhler, Meier, Korkmaz etc. Ich finde wir sollten lieber einen "echten" Stürmer verpflichten.
Mit Gekas ist einer der Kandidaten zumindest aus dem Rennen. Ich kann Hysén nicht einschätzen, bin mir noch nicht ganz klar, wie ich zu einer Verpflichtung stehen soll.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
2. WICHTIG! Er ist ein "Offensiv_allrounder", und von denen haben wir ja schon genug: Köhler, Meier, Korkmaz etc.
Ich finde wir sollten lieber einen "echten" Stürmer verpflichten.
LG, der Keks.
Ibrahimovic!!! ,-)
und die technik
Des Forum ist echt schlimm die letzten paar Tage, ich glaube uns/Eintracht geht es zu gut.
Da stimme ich Dir voll zu.
Ich werde dann auch irre und träume die ganze Winterpause vom Europapokal.
Aber erstmal die Wölfe schlagen und dann feiern wir hier alle ein schönes Fest.
Hey dafür würdest Du aber doch keine 3 punkte unserer Eintracht riskieren , oder??
Denn schließlich wollen wir hier alle nur eines .
Den größtmöglichen Erfolg unserer Eintracht.
Die geht doch schon bei den aufregenden Eintrachtspielen drauf.
herz hab ich schon rausnehmen lassen, bevor es zum infarkt kommt.
...dann muss er ja in 7 Jahren schon ans aufhören denken,
nein - ich glaub, der ist wirklich zu alt.