Gerücht: Eintracht hat Interesse an Tobias Hysén

#
von tm

Tre tyska klubbar har tydligt visat sitt intresse för svensken. Frankfurt, Hannover och Hertha Berlin.

Quelle: FotbollsExpressen

Tobias Hysén

kommt vllt doch einer
#
ZachariasFox schrieb:
kommt vllt doch einer

Völlig unmöglich!  
#
ZachariasFox schrieb:
kommt vllt doch einer


Desillusionier doch nicht dijenigen, für die 2012 schon heute ist.
#
sagt mir nichts. aber es scheint kein elefant zu sein.
#
Würde irgendwie zu uns passen. Wahrscheinlich wieder jemand, der uns qualitativ nicht verstärken kann.
#
der ist aber in drei Jahren auch schon 30....


Im Ernst, klingt erstmal nicht schlecht.
Also abwarten und Tee trinken.
#
Na gut dann halt nicht in einen bestehenden Thread sondern in den neuen.

http://www.fussballtransfers.com/eintrac...cle3810.html
#
Jo am besten wir nehmen die Stürmer die bei Hertha durchgefallen sind bzw. für sie zu teuer waren. Klingt sehr logisch!  
#
Gekauft. Ich will den. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
Gekauft. Ich will den. Feddisch.


Wenn wir nicht Costeas holen, dann zur Not ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Jo am besten wir nehmen die Stürmer die bei Hertha durchgefallen sind bzw. für sie zu teuer waren. Klingt sehr logisch!    

Klingt wirklich logisch!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11165733/

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.  
#
er scheint ab und zu das tor zu treffen
#
mickmuck schrieb:
er scheint ab und zu das tor zu treffen

mehr wolle mer auch net
#
concordia-eagle schrieb:
Und hier das Video:


http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY


Geile Mukke  

Naja, youtube video halt. Schaut aber für mich so aus als wäre er nicht grade langsam und fackelt nicht lange. Leistungsdaten nach scheint er aber auch erst dieses Jahr richtig viel zu treffen, und das in der schwedischen Liga.

Aber nen Schweden fänd ich mal cool.  
#
Selbst wenn er für tauglich gehalten wird, 2-3 Millionen Ablöse scheint ja nicht drin zu sein, solange wir keine Spieler abgeben. :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Selbst wenn er für tauglich gehalten wird, 2-3 Millionen Ablöse scheint ja nicht drin zu sein, solange wir keine Spieler abgeben. :neutral-face


Nicht immer nur von der Ablöse ausgehen. Ich tippe mal, dass ein Herr Hysen nicht mal ansatzweise das Gehalt fordern und bekommen würde, das ein Gekas bekommt. Spekulatius, klar aber Hysen spielt in Schweden und da sind die Gehälter bekanntlich nicht so umwerfend.

Gekas hingegen wurde von Leverkusen seinerzeit als aktueller Torschützenkönig verpflichtet. Da kann man sicher von einem Gehalt 2 Mio + x ausgehen.
#
Wo war der eigentlich bis jetzt 27 Jahre spielt eine gute Saison und jeder ist gut drauf.
das Video ist auch toll
http://www.youtube.com/watch?v=pQAgEN65gXg
#
warten wir erstmal ab was der hyundai dazu sagt
#
Wenn ich sehe, wie teuer er bei seinen zwei letzten Transfers war und wenn ich sehe, wie seine Torquote momentan ausfällt und wenn ich dann auch noch sehe, dass ein Gekas Transfer wegen des Geldes nicht zustande kommt, dann, ja dann halte ich auch diesen Spieler für zu teuer.

HB mag solide arbeiten, aber meine Hoffnung auf bessere Transfers wird immer mehr zerstört. Perspektive Ergänzungsspieler? Das ist deprimierend.  :neutral-face


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!