Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas.
Inamoto__20 schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. ok, ich geh bye
SGE-Tobias schrieb:Heute wurde der neue James Bond Darsteller vorgestellt
SGE-Tobias schrieb: SGE-Tobias schrieb:Heute wurde der neue James Bond Darsteller vorgestellt Und das ist der Gegner
bitibytie schrieb:Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-) gruselfilme aber nicht nach anbruch der dunkelheit.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-) gruselfilme aber nicht nach anbruch der dunkelheit. Jetzt ists hell, also ...
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Na dann N8 ... ich wollt jetzt noch ins Kino eigentlich ,-) gruselfilme aber nicht nach anbruch der dunkelheit. Jetzt ists hell, also ... jetzt muss ich "arbeiten". solange ich noch darf. ja, immer eine ausrede, diese männer. "jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen". kennst du ja sicher auch.
ok, ich geh bye
tschüss
Und das ist der Gegner
Bei mir is da gerade der Funkel von oben nach unten durchs Bild gefahren und weg is er ...
gruselfilme aber nicht nach anbruch der dunkelheit.
Jetzt ists hell, also ...
jetzt muss ich "arbeiten". solange ich noch darf.
ja, immer eine ausrede, diese männer. "jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen". kennst du ja sicher auch.
Arbeiten ... 1 Million Beiträge endlich schaffen ist also Arbeit ,-)
Ich hab nie Kopfschmerzen
und wieder war ich fleißig.
von Fleiß kann ich nicht sprechen