Container-Willi schrieb: Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur. Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)
weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal: frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.
Du bist zuerst dran,dann kannste weiter rügen,den Ina. ,-)
sobald ich ne bikini-figur hab... oder wie das heißt. das wird frühestens was zur meisterfeier. 2012.
Inamoto__20 schrieb: Wenigstens läuft etwas gut, die Schule nicht wirklich
Gibts da einen Zusammenhang?
Frauen sind Gift für die Karriere. Das ist Fakt.
Was lachst Du da Ina,Frauen in der heutigen Zeit brauchen und behindern nicht die Karriere eines Mannes. Das ist Fakt!!! Wofür einen Mann,dass ist Fakt. ,-) Der Mann ist Gift für die Karriere und dass ist Fakt. ,-)
Was lachst Du da Ina,Frauen in der heutigen Zeit brauchen und behindern nicht die Karriere eines Mannes. Das ist Fakt!!! Wofür einen Mann,dass ist Fakt. ,-) Der Mann ist Gift für die Karriere und dass ist Fakt. ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Küss die Hand schöne Frau, wenn ich in ihre Augen schau, tirili tirilo...
Ach bevor ich weg bin,denk dran,Du musst noch in die Nachtvorstellung mit Biti(Caiofilm ohne Hals),vergess des net. Und die Gummibärchen auch nicht,aber die wären warscheinlich hinderlich,2012,willste ja ne Bikinifigur haben,streng Dich an oder geh mit Biti ins Fitnessstudio und trainier fleissig. ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Küss die Hand schöne Frau, wenn ich in ihre Augen schau, tirili tirilo...
Ach bevor ich weg bin,denk dran,Du musst noch in die Nachtvorstellung mit Biti(Caiofilm ohne Hals),vergess des net. Und die Gummibärchen auch nicht,aber die wären warscheinlich hinderlich,2012,willste ja ne Bikinifigur haben,streng Dich an oder geh mit Biti ins Fitnessstudio und trainier fleissig. ,-)
ah, heute abend ist schlecht, da bekomm ich besuch. nein, nicht was ihr denkt, männlichen. nein, auch jetzt nicht was ihr denkt.. aber aufgeschoben... usw. und die gummibärchen sind für Biti, als wenn ich ihr da was wegessen würde. fitnessstudio, naja. auch da trau ich mich erst mit bikinifigur hin.
Was lachst Du da Ina,Frauen in der heutigen Zeit brauchen und behindern nicht die Karriere eines Mannes.
Das ist Fakt!!!
Wofür einen Mann,dass ist Fakt. ,-) Der Mann ist Gift für die Karriere und dass ist Fakt. ,-)
Gift ist Gift für Ratten. Die armen.
Sokann man sich auch rausreden. .
Ach bevor ich weg bin,denk dran,Du musst noch in die Nachtvorstellung mit Biti(Caiofilm ohne Hals),vergess des net.
Und die Gummibärchen auch nicht,aber die wären warscheinlich hinderlich,2012,willste ja ne Bikinifigur haben,streng Dich an oder geh mit Biti ins Fitnessstudio und trainier fleissig. ,-)
Mir arbeiten ganz gut für den Ina,der ist weg und wir schreiben wie die Deppen,für seinen Tread,der spielt sich jetzt schon als Pascha auf.
ja, die sind alle gleich, diese männer.
ah, heute abend ist schlecht, da bekomm ich besuch. nein, nicht was ihr denkt, männlichen. nein, auch jetzt nicht was ihr denkt..
aber aufgeschoben... usw.
und die gummibärchen sind für Biti, als wenn ich ihr da was wegessen würde.
fitnessstudio, naja. auch da trau ich mich erst mit bikinifigur hin.
Ach ja, ich bin zurück ,-)