bitibytie schrieb:Was will man mit nem Mann mit ner Bikinifigur, bissl was sollt da schon dran sein Ach ja, ich bin zurück ,-)
Inamoto__20 schrieb:Na klar, Fläschenrechnung, aber jetzt kommt ja ein Neues
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Na klar, Fläschenrechnung, aber jetzt kommt ja ein Neues Meinst du Flaschen oder Fläschchen? Egal, am Ende sind sie leer.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Was will man mit nem Mann mit ner Bikinifigur, bissl was sollt da schon dran sein Ach ja, ich bin zurück ,-) HURRA, HURRA, DIE BITI IST ZURÜCK...Hm, irgendwas stimmt da nicht. immer dieses Geschrei beim Fußball. Ina, den Beitrag bitte sperren.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Was will man mit nem Mann mit ner Bikinifigur, bissl was sollt da schon dran sein Ach ja, ich bin zurück ,-) HURRA, HURRA, DIE BITI IST ZURÜCK...Hm, irgendwas stimmt da nicht. immer dieses Geschrei beim Fußball. Ina, den Beitrag bitte sperren. Was isn mit Dir los? So ne Freude? @Ina: Flächenberechnung ... das gab es bei uns noch gar nicht ,-)
bitibytie schrieb:@Ina: Flächenberechnung ... das gab es bei uns noch gar nicht ,-)
Inamoto__20 schrieb:Ich red jetzt mal lieber spanisch: Culo!!!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich red jetzt mal lieber spanisch: Culo!!! nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieser vokabel muss ich sagen:
bitibytie schrieb:Was isn mit Dir los? So ne Freude?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Was isn mit Dir los? So ne Freude? öhm, no comment.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich red jetzt mal lieber spanisch: Culo!!! nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieser vokabel muss ich sagen:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich red jetzt mal lieber spanisch: Culo!!! nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieser vokabel muss ich sagen: nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieses smilies muss ich sagen:
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Was isn mit Dir los? So ne Freude? öhm, no comment. Sprich Dich einfach aus
Inamoto__20 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: da isser ja wieder. ja is denn heut scho' weihnachten? da werden sich die einzeller, äh, einzelhändler aber freuen.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: da isser ja wieder. ja is denn heut scho' weihnachten? da werden sich die einzeller, äh, einzelhändler aber freuen. Iist heute denn nicht Weihnachten?
HURRA, HURRA, DIE BITI IST ZURÜCK...
Hm, irgendwas stimmt da nicht.
immer dieses Geschrei beim Fußball. Ina, den Beitrag bitte sperren.
Meinst du Flaschen oder Fläschchen? Egal, am Ende sind sie leer.
Ich red jetzt mal lieber spanisch: Culo!!!
Was isn mit Dir los? So ne Freude?
@Ina: Flächenberechnung ... das gab es bei uns noch gar nicht ,-)
Hät ich auch gerne
Echt nicht, ich bin mir nicht sicher, aber zumindest kann ich mich auch nicht daran erinnern. Aber damals war auf jeden Fall alles schwarz-weiß. Fakt.
nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieser vokabel muss ich sagen:
Oh ja früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und Fett noch mit u geschrieben wurde
öhm, no comment.
Sprich Dich einfach aus
nach ausführlicher internetrecherche zur bedeutung dieses smilies muss ich sagen:
Vorstand raus!!!
Caaaiioooooooo!!!
Pro Pyro!!!
Scheiß Kickers Oxxenbach!!!
Danke, das tat gut.
da isser ja wieder.
ja is denn heut scho' weihnachten? da werden sich die einzeller, äh, einzelhändler aber freuen.
Iist heute denn nicht Weihnachten?
im herzen der aufrechten bürger der weihnachtsinseln ist immer weihnachten.
aber hier ist heißt es leider ganz eindeutig http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148051/.