diggär schrieb:Das ist ein lustiges Knobelspiel euch alle im Svz zu finden ...das wird mich noch einige Zeit beschäftigen
sge93 schrieb: diggär schrieb:Das ist ein lustiges Knobelspiel euch alle im Svz zu finden ...das wird mich noch einige Zeit beschäftigen bist du etwa auch da?
diggär schrieb: sge93 schrieb: diggär schrieb:Das ist ein lustiges Knobelspiel euch alle im Svz zu finden ...das wird mich noch einige Zeit beschäftigen bist du etwa auch da? Natürlich!!! Ich bin schließlich Schüler!
Inamoto__20 schrieb:Ja @tobi sach net das des von mir weißt mit Benni V.
SGE-Tobias schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja @tobi sach net das des von mir weißt mit Benni V. ist ders am ende garnet?
Inamoto__20 schrieb: diggär schrieb: sge93 schrieb: diggär schrieb:Das ist ein lustiges Knobelspiel euch alle im Svz zu finden ...das wird mich noch einige Zeit beschäftigen bist du etwa auch da? Natürlich!!! Ich bin schließlich Schüler! Na dann raus damit
diggär schrieb: Inamoto__20 schrieb: diggär schrieb: sge93 schrieb: diggär schrieb:Das ist ein lustiges Knobelspiel euch alle im Svz zu finden ...das wird mich noch einige Zeit beschäftigen bist du etwa auch da? Natürlich!!! Ich bin schließlich Schüler! Na dann raus damit Naja gut aber ich machs mal etwas "schwerer" such nach einem Benny an der GKS in Obertshausen (Hessen)
Steinschlag schrieb:ui, so einfach geht das
diggär schrieb: Steinschlag schrieb:ui, so einfach geht das Jaaaaa so einfach,isses Willkommen bei "search a friend" ,-)
Steinschlag schrieb: diggär schrieb: Steinschlag schrieb:ui, so einfach geht das Jaaaaa so einfach,isses Willkommen bei "search a friend" ,-) lieba nich
bitibytie schrieb:Ah Mr. Bikinifigur
bist du etwa auch da?
Natürlich!!! Ich bin schließlich Schüler!
Na dann raus damit
ist ders am ende garnet?
Doch
ciao
Naja gut aber ich machs mal etwas "schwerer"
such nach einem Benny an der GKS in Obertshausen (Hessen)
ich glaub dich zu haben.
bist du am 28.01.1990 geboren?
Jaaaaa so einfach,isses
Willkommen bei "search a friend" ,-)
lieba nich
Galindo hat mit seinem Team im Copa Libertadores mit 6:2 gewonnen heute nacht
leider immer noch nicht.
vielleicht klappts bis morgen.