little_drummerboy schrieb: Alkohol oh alkohol das du mein Feind bist weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben doch sollst auch deine Feinde lieben.
@drummerboy:
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Wenn du schon zitierst brauchste auch kein @ schreiben
@drummerboy Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Was hat das mit Köln zu tun? Das ist ein Trinkspruch,den ich an Fastnacht gelernt hab.
little_drummerboy schrieb: Alkohol oh alkohol das du mein Feind bist weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben doch sollst auch deine Feinde lieben.
@drummerboy:
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Wenn du schon zitierst brauchste auch kein @ schreiben
der MOR, Depp.
Wer oder was ist ein MOR, außerdem wärst du ja dann das
@drummerboy Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat: „Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!“
Was hat das mit Köln zu tun? Das ist ein Trinkspruch,den ich an Fastnacht gelernt hab.
der MOR, Depp.
Werner hat sich die Mühe gemacht und eine Statistik zu diesem Fred erstellt Inamoto ist gleich zweimal ganz oben mit dabei...
Wer oder was ist ein MOR, außerdem wärst du ja dann das
dacht schon du wärst wieder im rtl-chat.
Wo isen die Statistik?
und ich du hättest auch noch Wäsche zum waschen
Was soll ich denn da?
@Homepage
cool, danke
Aaaah kapiert.
Lustig!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494,340733/goto/
Nein, Ina hat nen Langen.
Aso, der Begiff ist sogar von mir
höhö