bitte bitte nimm mich doch mit. das wird doch meine letzte chance unpersonaliert die pyrovorrate zu vernichten.
ja aber das Du das zeug auch immer schon uff der hinfahrt im auto zünden musst und dann anfängst uff der rückbank pogo zu tanze, das nervt schon ein wenig... nun gut, ohne Dich wärs ja ach nur halb so scheee, ich nehm Dich ja mit
bitibytie schrieb: Der arme Kerl ist wirklich krank
ich glaub er stellt sich nur tot
Bei dem Wort Krankenschwester müsst er eigentlich sich net tot stellen ,-)
dachte dann extra, wegen der wiederbelebungsmaßnahmen.
genau das kam mir auch in den sinn.. aber dabei kann schonmal ne rippe brechen, hab ich gehört.. kann ich Dir also aus eigener erfahrung nicht empfehlen.. da ist dann nichts mit "und jetzt alle mal die arme in die luft" am sonntag
bitibytie schrieb: Der arme Kerl ist wirklich krank
genau das kam mir auch in den sinn.. aber dabei kann schonmal ne rippe brechen, hab ich gehört.. kann ich Dir also aus eigener erfahrung nicht empfehlen.. da ist dann nichts mit "und jetzt alle mal die arme in die luft" am sonntag
ja aber das Du das zeug auch immer schon uff der hinfahrt im auto zünden musst und dann anfängst uff der rückbank pogo zu tanze, das nervt schon ein wenig...
nun gut, ohne Dich wärs ja ach nur halb so scheee, ich nehm Dich ja mit
Doch net Du, die 12
Achso der bekommt von dir auf die 12 damit du Krankenschwester spielen kannst?!
lüg doch nicht...
Ist aber so
du weißt ganz genau, dass du jeden tag geburtstag hast...
Nö , erst in 25 Tagen
wir wollen mal nicht übertreiben, es gibt größeres elend auf der welt als mich.
moment, das klingt irgendwie nicht so wie es sollte.
Weil es so schön war noch einmal
Geht ja auch ganz anders
ey des is nicht mehr lustig http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149760/ und dann noch das
Lauschst Du zufällig in meinem Büro? Sag ich auch immer