hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch französisch und englisch machen
SGEjobra27 schrieb: hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch französisch und englisch machen
beileid. ich hab meines hausis eben erfolgreich abgeschlossen .
[font=Arial Black]ach ja übrigens gleich: um 20.15 Uhr kommt auf hr ein film über meine heimat: limburg[/font]
SGEjobra27 schrieb: hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch französisch und englisch machen
[font=Arial Black]ach ja übrigens gleich: um 20.15 Uhr kommt auf hr ein film über meine heimat: limburg[/font]
Kenn den Ort, hab da Verwandte und es ist net weit dahin
drwolfen schrieb: ich habe so lange fif09 gespielt das ich garnicht mit bekommen habe das es schon nach 8 ist jetzt haben alle geschäfte hier zu in dem kaff
ich habe gerade fifa 99 gespielt das ist viel besser
dann bist du ja jetzt fit für die hasuaufgaben
Kenn den Ort, hab da Verwandte und es ist net weit dahin
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeee
ich habe gerade fifa 99 gespielt das ist viel besser
mit dem kommentator werner hansch
Gute Nacht
Ich hab Fifa97 und ne PS1
ich hab mich grade mal wieder an fifa09 versucht.. mit empoli durch die serie b
Ich bin in garkeinem Pool mehr
Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst.