>

1 Millionen Einträge

#
was ist hier los
#
hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch  französisch und englisch machen
#

#
Tote Hose is hier und ich kann kein französisch
#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe gerade 3 stunden durchgeschlafen und dabei wohl den dienstag mit dem freitag vertauscht. jetzt kann ich nachher nicht einschlafen und bin morgen noch müder als heute...außerdem muss ich noch  französisch und englisch machen  

beileid. ich hab meines hausis eben erfolgreich abgeschlossen   .

[font=Arial Black]ach ja übrigens gleich: um 20.15 Uhr kommt auf hr ein film über meine heimat: limburg[/font]
#
SGEjobra27 schrieb:

dann bist du ja jetzt fit für die hasuaufgaben  
#
sge96limburg schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

beileid. ich hab meines hausis eben erfolgreich abgeschlossen   .

[font=Arial Black]ach ja übrigens gleich: um 20.15 Uhr kommt auf hr ein film über meine heimat: limburg[/font]

Kenn den Ort, hab da Verwandte und es ist net weit dahin
#
Hallo!
#
bitibytie schrieb:
Hallo!

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeee
#
werner hansch  
#
Weißbier-Waldi
#
ich habe so lange fif09 gespielt das ich garnicht mit bekommen habe das es schon nach 8 ist jetzt haben alle geschäfte hier zu in dem kaff  
#
drwolfen schrieb:
ich habe so lange fif09 gespielt das ich garnicht mit bekommen habe das es schon nach 8 ist jetzt haben alle geschäfte hier zu in dem kaff    

ich habe gerade fifa 99 gespielt das ist viel besser

mit dem kommentator werner hansch
#
mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo mayo
#
So Gute Nacht euch allen, ciao
#
Inamoto__20 schrieb:
So Gute Nacht euch allen, ciao

Gute Nacht
#
N8 Ina

Ich hab Fifa97 und ne PS1
#
bitibytie schrieb:
N8 Ina

Ich hab Fifa97 und ne PS1  

ich hab mich grade mal wieder an fifa09 versucht.. mit empoli durch die serie b  
#
Yanazar schrieb:
Shlomo schrieb:
Grüße aus Köln.

hey du

bin nurnoch im zweitligapool drin  

hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt    

Ich bin in garkeinem Pool mehr  

Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst.
#
Außerdem hab ich noch nen Atari 2600, die 80er leben noch

Teilen